Asylbewerberleistungen/ Futter für die AfD?
Schäuble will die mittleren Einkommen, wenn überhaupt, mit einem jämmerlichen Prozentsatz entlasten. Und dann diese enorme Geldflutung per Regelleistungen nach dem AsylbLG.
Ich bin unglaublich wütend!
Asylbewerberleistungen: 169 % mehr Leistungsberechtigte im Jahr 2015
Gegenüber dem Vorjahr stiegen 2015 die staatlichen Ausgaben für Leistungen nach dem AsylbLG um rund 120 % auf fast 5,3 Milliarden Euro brutto. Dabei wurden 80 % der Ausgaben für Regelleistungen und 20 % für besondere Leistungen erbracht. Im Jahr 2010 hatten die Ausgaben für Asylbewerberleistungen 815 Millionen Euro betragen.
https://www.destatis.de/DE/PresseService/Presse/.../PD16_304_222.html
wie sieht das erst 2018 oder 2019 aus. Und dann noch ne kleine Wirtschaftskrise in Deutschland. Dann haben sich die verantwortlichen Politiker aus dem Staub gemacht.Mit Millionen arbeitsloser ex-Flüchtlingen mit null Chancen.
Herzlichen Glückwunsch.
Wählt mal alle die etablierten Parteien weiter...............
ROFL!
2015 = 5300mio.€ für jeweils 975.000 Leistungsbezieher
2010 = 522€ / Leistungsbezieher je Monat
2015 = 453€ / Leistungsbezieher je Monat
Was macht dich da jetzt so wütend?
Oder gönnt man Flüchtlingen die vor Krieg und Terror flüchteten nichtmal die Grundsicherung?
Dank der weitsichtigen Politiker.
Futter für die AFD? Du sprichst dich doch schon länger für sie aus. Und jetzt tust du so als würdest du die angebliche Erhöhung der Gelder für Flüchtlinge als Grund nehmen, die AFD zu wählen. Veralbern kann ich mich allein.
Im Übrigen argumentiert ihr in den Threads doch immer, nichts gegen die Flüchtlinge als solche zu haben. Wieso könnt ihr ihnen dann nicht mal mehr die Grundsicherung? Und vor allem, wieso macht dich das gleich wütend?
Reg dich doch mal genauso über andere Schwacshinnsausgaben auf! Kannst ja gerne mal bei den Dividenden anfangen, die die Großkonzerne sinnloserweise rausschmeißen!
Kosten? Nebensache, wer denkt denn so kleinlich.
Kann der Poster von #1 da Aufklärung geben ?
http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/SACHSEN/...n-artikel9177814.php
Alles schaffen wir. Ich bin sehr zuversichtlich.
Hauptsache, es gibt immer welche, die schön munter und freundlich und stetig zahlen.
Deutschland ist ein großartiges Land.
Wenn ich mir so die Kurs Entwicklung unserer Versorger,Eon oder RWE anschaue,dann war die Dividende ein winziges Trostpflaster für den geschundenen Anteilseigner.
Wahrscheinlich missgönnst du das dem Kleinaktionär auch noch.
Krankenkassenkosten sowie Unterkünfte, Förderkurse und. und und sind hier NICHT enthalten. Die Gesamttkosten betragen ein Vielfaches.
Die Zahl ZUSÄTZLICH 5,3 MILLIARDEN bleibt - noch!
Tendenziell steigend,sobald die Anzahl realistisch angepasst ist.
Wir schaffen und schaffen und schaffen...............das.
Ich bin mir gerade nicht sicher, aber von welcher politischen Koryphäe stammen diese Aussagen???
Länder wie Marokko, Algerien, usw. wurden zuletzt als sichere Herkunftsländer deklariert, für diese Flüchtlinge liegt die Quote der Anerkennung nahezu bei Null und da gibt es dann auch keine Leistungen, lediglich ein kleines Taschengeld bis zur Entscheidung.
Daher halte ich die Angst vor den vielen Afrikanern mittlerweile für unberechtigt.
und teuer ist." Uns. Wieder ein Wir-Gefühl..
http://www.ariva.de/forum/...ive-fuer-deutschland-afd-480635?page=360