Astrologie und Zeitgeist
Genmanipulation und KI für welchen zweck, das wird die neuerliche prüfung sein und das karma, nicht nur das der progotanisten, siehe great reset,sondern für alle die über sich bestimmen lassen,
Tier-Mensch experimente wie in antiken zeiten, die mythologie der götter und gottmenschen und all der mischwesen sind keine märchen, diese dinge stehen auch künftig wieder zur wahl, denn die entwicklung nur auf technik zu setzen, zeugt von unwissenheit und behindert den natürlichen reifeprozess, auch wenn wir glauben wir machen uns damit das leben leichter, oder es fördert unsere geistige entwicklung, ich denke, so ist es kosm.gesehen nur ein unnützes experiment und pure zeitverschwendung, denn was ist ein parasit ? ein energieräuber und versklaver, einer der die lebensgrundlage anderer zerstört und seine eigene mit, das macht der mensch nur wegen seiner geistigen unbeholfenheit, wir leben in einer matrix der naturgesetze, warum noch künstlich eine zweite matrix schaffen? die zweite ist keine natürliche und geistig schöpferische, sondern genau das gegenteil , wir erleben es, eingesperrt in der 2 matrix, denn der gr.reset führt genau in diese richtung und zur zerstörung des individiums, man kann raketen und ufos bauen soviel man will, es wird damit keiner in den himmel kommen, eher in die Hölle, ich meine den spirituellen Himmel und den kann man nur durch eigene spiritualität erreichen und keine KI oder Computer wird das für einen Menschen schaffen, nicht nur weil es zweckentfremdet angewendet wird, sondern weil die seele selbst keinen verstand hat, sie hat ein emotionales gedächnis und merkvermögen, der irdische verstand ist ein werkzeug zum materiellen überleben, sowie die künstliche intelligenz kein ersatz dafür sein solte, das heisst wir brauchen weiterhin die natürliche orientierung und Lebensweise und den lernprozess daraus mit sämtlichen härten, ich bin kein freund der steinzeit, doch die steinzeit war das resultat von zerstörung von kultur und menchlichkeit, durch Technik und Magie , eine wiederholung zu verhindern hat derzeit priorität, weder technik noch KI kann dies verhndern, im gegenteil, in der neuen matrix wird vielen menschen der freie wille durch Abhängigkeit entzogen, Abhängigkeit steht für Saturn und Satanismus, Uranus für freien Willen, Selbstwert und Spiritualität.
fortsetzung folgt
der kampf zwischen den titanen, dazu geört UR/NE und PL und noch weitere, derzeit noch unbekannte, wobei PL nur stellvertretend und SA als hüter unserer materiellen welt, deren zeit- und raumgefüge, sprich naturgesetzte, welche wir nicht durch zerstörung überwinden können, sondern nur durch schwingungsmässigen gleichklang, als schlüssel in die höheren geistigen ebenen oder welten, alle religionen bis auf wenige wissende, enden bei SA und sie sehen sogar in seiner atmossphäre das Hexagramm, was bedeutet, dass das WassermanZeitalter bei nicht bestehung der prüfung, im Stbk zeitalter in 2000 Jahren oder früher bei fesselung und gefangenschaft der seelen, dort schwingungsmäßig enden kann, es ist wahrlich nur ein nadelöhr, oder sagen wir ein wurmloch das man schwingungsmässig erreichen muss um durchzukommen, ich war schon einmal in diesem kanal, wie ich hier bereits von meiner seelenreise berichtet habe, als Initiation, keine zulassung, sonder als prüfung und da geht es immer um die reinheit der seele, die reinen gedanken sind nur ein hilfsmittel dafür,
übrigens dieser kanal führt in jede menschenseele, wenn er nicht blockiert wird durch karma oder magie.
fortsetzung folgt
in folge 6 werde ich euch einige protagonisten und ihre sternekonstellation in bezug auf das UR radix
zeigen und auch welche UR auslösungen zur zeit laufen, ich werde euch beweisen dass es keine zufälle gibt und dass beide seiten ihre geschütze ausfahren, die einen um zu den zeitgeist zu verhindern durch einen reset in die gefangenschaft der seelen, die anderen um zu verhindern, dass die neg.kräfte den zeitgeist mißbrauchen und die zeitschiene mit einer weiche nach zurück, verstellen.
UR wird doppelt ausgelöst durch den MK im Zwill und UR transit löst den MK im im UR radix aus, dabei handelt es sich in diesem radix um die 3x auslösung der achse 2-8 bzw stier-skorpion, ASZ/DSZ und 2x die MK achsen, der hinweis spielt sich zur zeit ab, erneuerung des wertesystems, umverteilung der ressoursen, reform der demokratie, des finanz und wirtschaftssystem, aber bitte nicht unter der herrschaft von SA, er steht in diesem radix im mittelpunkt der kritik und machenschaften, er ist kosmisch gesehen angehalten die zügel zu lösen und seine macht hinanzustellen, ansonsten funktioniert der new reset nicht und es kommt zu einer verschleppung der alten machenschaften in die neue zeit mit einer finanz und wirtschaftsdiktatur, das radix zeigt uns es müssen neue kräfte rann, welche eine sanfte umstellung gewährleisten, sodass die menschen dabei nicht in armut und hunger verfallen, wer mit angst arbeitet und mit sanktionen droht, MA/SA, der kann nicht die macht bekommen, die menschheit in ein neues zeitalter zu führen, der prolongiet nur seine eigenen machenschaften und das sehen sie heute deutlich wer die eigenen gesetze und vorschriften bricht, wer die verfassung missbraucht und wer die menschen und die wirtschaft runterfährt, fiatgeld druckt um die eigene macht zu manipulieren, damit kann man keine menschl.zukunft aufbauen, menschen zu chipen und zu kontrollieren wie vieh, auf diese herrschaft stösst jetzt UR und wie ihr seht stehen die auslösungen des zeitgeistes auf seiner seite und gegen die SATs.
wer sind denn jetzt die UR kämpfer lt geburtsradix, ich habe euch von den 4 letzten präsidenten der USA erzählt, die alle 4 diesen UR/MK auslöser in ihrem geburtsradix haben, mit ausnahme von obama haben Clinton, Bush jun und Trump alle 3 UR im Zwillinge, gleich dem UR Entdeckungshoroskop und sind somit träger dieser energie, dann den aufstg.MK darauf, den NE ebenfalls gradgenau gleich in der Waage und PL im Löwe in opp zu PL im Wassm , was heisst die nun, egal wie sie es machen, bewuust oder nicht bewusst, sie erzwingen die aktivierung des neuen zeitgeistes, nicht umsonst sind sie präsidenten der usa geworden, nochdazu in reihenfolge und alle drei im selben jahr binnen 2 monate geboren, es geht um die umsetzung der trans.saturner, deren erweckung für die menschheit in deren bewusstsein, egal ob sie jetzt denken der trump ist blöde und der clinton ist es nicht, es geht nicht darum was wir denken, sondern was wir erleben und was aufgedeckt wird, der beste mensch kann schlecht gemacht werden, stellen sie sich vor der teufel besitzt die macht über die medien und die propaganda zur gehirnwäsche weltweit, dann, das garantiere ihnen kommt kein engel gut davon und es liegt einzig und alleine bei jedem selbst die richtigen schlüsse zu ziehen. Obama sehe ich als verbindungsglied damit die kette von clinton bis trump gewährt beibt, die zeitline zu halten bis zum endpunkt der kosm.auslösung welche wir jetzt, genau 2020 und 2021 erleben, ihr alle seid zeitzeugen und mitarbeiter, wenn ihr es nur wollt. Das gute liegt in den konstellatione der drei, aber alle drei haben einen schwachen SA als prüfung, heisst alle drei haben ein karma der neg.SA auslösung, welche sie durch einen starken UR und MK als lebensaufgabe auflösen sollen, müssen, insofern haben sie eine gemeinsame aufgabe und den persönl.antrieb zur veränderung, sind aber jeweils mit kräften der anderen seite konfrontiert, hinein bis ihn den engsten famielenkreis, wo licht ist ist auch die finsterniss und ich will keine namen nennen, aber im extrem werden solche menschen gezwungen sein, alles zu verlieren und zurück zu lassen, wollen sie ihr ziel erreichen und ihre mission erfüllen und genau da fährt die neg.kraft hinein, spaltet und verleumd, stellt das gut als böse und das böse als gut, um die menschen zu verwirren und um die eigenen neg.macht zu stärken. Wir sind jetzt am scheideweg, die US Wahl entscheidet jetzt für die ganze welt, ob UR gewinnt oder SA die Macht zurück erhält, damit sie mich richtig verstehen, meine meinung kann und wird nie im gegensatz zu den kosm.botschaften und dem univerellen zeitgeist sein, dieser geist ist in mir so stark verankert, so dass ich ihn zum ausstrahlen bringe.
schaun sie, solange andere von ihrer krankheit leben, leben sie auch von ihrer gesundheit, so wird man zum energiepolster für parasiten, ja sogar demonen werden von energien gespeist und werden so immer gefrässiger, sehen sie die ganzen opferrituale, auch im bezug zu früherer kulturen samt erbsünde, dann wären wir auch schon beim virus und seinem andocksystem, ein künstlich geschaffener parasit, der genetisch genau auf ihre lebensenergie und zukunft eingestellt werden kann, dafür gibt es ja die götter in weiß, die ihnen diese placebos verschreiben und wenn sie gesund bleiben wollen, dann werden sie ausgegrenzt, das ist nicht neu, seien sie dankbar dafür sie behalten ihre seele für sich, denken sie an die essener und andere die sich freiwillig aus dem verkehr gezogen haben, aber nur als gesunder haben sie die möglichkeit sich nicht aussaugen zu lassen, sobald sie krank sind hängen sie im spinnennetz, lassen sie dies nicht zu indem sie ihr umfeld selbst bestimmen, um auch in einer intakten natur leben zu können, die hier natürlich von den Parasiten und Wirren so geschädigt wird, um viele seelen in abhängigkeit zu bringen, sie zur melkstation umfunktionieren, nicht mehr und nicht weniger, denken sie mal seitenverkehrt so wie der gehängte im tarot und durch meditation, so werden sie eine lösung finden gesund zu bleiben, aber ohne verzicht auf all die annehmlichkeiten unserer zeit wird es schwer gehen, diesen schritt ins wassermannzeitalter(WMZ) können sie jetzt machen, wir werden dazu immer gedrängt werden von den neg.kräften, suchen sie sich jetzt ihre kommune und freundeskreis von gleichgesinnten und bauen sie sich gemeinsam eine neue und gesunde existenz auf, verlassen sie das kranke schiff, es wird tiefer sinen, es könnte viele mitreissen, dafür gibt es keine impfung....
was darüber im WMZ radix steht, 80% der menschen zurück in die natur und wie die dann leben werden, demnächst....
bitte entschudigt meine rechtschreibfehler, schreibe direkt, die korrektur überlasse ich gerne den lesern