Astrologie und Zeitgeist
Wer diese Schrift gelesen hat und verinnerlicht hat, wird nicht mehr an sich arbeiten müssen, weil die Erkenntnisse sich von selbst im Geist festsetzen und dort ihre Arbeit verrichten. Alles im Kosmos ist sehr einfach und sehr einfach zugänglich, aber ohne Wissen geht es nicht.
Da es ein ausgewachsenes Buch ist, schicke ich gerne eine auf das Wesentliche komprimierte Fassung zu, falls jemand Interesse hat. (nicht verfälscht oder verändert, sondern lediglich durch Weglassen von Überleitungen und Ausschmückungen verkürzt)
Es gibt Leute, die fassen ein Lenkrad an, aber bedienen es nicht.
Die dahinter wartenden Leute, die ein Lenkrad bedienen können, sind natürlich erzürnt, weil sie um 15.00 Uhr ein Meeting mit Bhagavad-Gita unter dem heiligen Bo-Baum Ableger in Anuradhapura haben und wegen eines umgefallenen und überladenen mit Kokusschalen transportierenden LKW nicht einhalten können.
Da mal ein entspanntes Ooom zu...
Außerdem würde ich gerne wissen, wer von euch die Kokusschalen wieder einladen würde, obwohl Bhagavad-Gita sich schon einen Joint woanders reinzieht?
Würde Alles oder Nichts im Raum (Rauch) Zeit Kontinuum verschwinden, der Rauch wäre geil...
Würde sich ein Furz des Bhagavad-Gita oder sogar von mir, ins Nichts, in den Raum, oder sogar in der Zeit noch Nase rümpfende Astrologen ein einfaches Bäääh von den Lippen lösen...
Fragen über Fragen, antwortet, ihr Allmächtigen mir...
und wo seit ihr eigentlich investiert?
Sei es wie es sei, wenn ein Hund astrologisch zu seinem Besitzer passt, ist dies ein grosser Vorteil, weil die automatismen übereinstimmen und der Hund eine sehr gute Anpassungsfähgkeit an die Gegebenheiten mitbringt, obwohl sie sich in der Rangordnung bereits an der ihres Vaters herangetastet hat und Dominanz ausstrahlt, aber bei weitem kein Kampfhund ist, auch wenn sie ein amerik.Bulldog ist.
Ich werde Ihnen in der Radixanalyse im Anschluss erzählen, warum Astra schon gar nicht bissig ist.
der Papa vorne, die Mutter hinten und das Kind Astra unten, Astra und ihr Horoskop sehen wir uns in Folge an, alle drei Hunde passen sehr gut zu meinem eigenen Horoskop, so habe ich mit den Rüden eine VE/JU Konjunktion im Löwen, er strahlt auch eine gewisse Noblesse aus, ist von der SO Jungfrau, die Mama hinter ihm ist Skorpion mit MA im Stbk. sie ist dadurch eine richtige Kämpferin, dennoch in der Rangordnung hinter ihrer Tochter Astra zurück, diese ist Schütze und hat mit ihrer frechen herausforderten Art das Kommando übernommen , mit ihr habe ich eine SO/MO Abdeckung, so verstehen wir uns intuitiv sehr gut, sie weiß was ich wll und umgekehrt, obwohl sie natürlich ein Schlingel mit MO in den Zwillinge ist, was Ihre Bewegungsfreiheit betrifft gibt sie richtig Gas und hat vor kurzem beim freien Laufen einen Rudel Rehe überholt, ohne sie in irgendeinerweise zu attackieren, weil sie im Grunde eine friedliebende Natur hat und in der Rangliste, würde man Hunde geistig bewerten, sehr weit vorne liegen würde, obwohl auch der Rüde eine große Herzenswärme ausstrahlt und äusserst anhänglich ist, dürfte Sie mit Ihrer SO/JU Konj. im Schütze besondere Sympatien für sich gewinnen, was die Bertung innerhalb dieser noch jungen Rasse betrifft, ist sie für mich eine ausgesprochene Schönheit.
das radix dazu in kürze
Die Hündin Astra ist sehr stark JU gesteuert und auch ME als radixherrscher zeigt auf einen lernfreudigen und erlebnisshungrigen hund hin, heisst einsperren wäre tödlich, mit MO im Zwilling ist sie sehr familenbezogen, verspielt und begeisterungsfähig, sie gehört einfach dazu und fühlt sich im rudel wohl, sie muss ihre umgebung und ihre mitbewohner herausfordern können, als wachhund alleine wäre sie kaum gefordert und würde sich bei gelegenheit aus dem staub machen wollen, daher sollte so ein hund mit diesen astrolog.voraussetzungen in einer kinderreichen familie gehalten werden, mit der möglichkeit zu sehr viel auslauf im freien, oder in seiner eigenen hundefamilie integriert sein, denn er nimmt viel zeit in anspruch an seine mitbewohner, ich sage mal was die sportl.herausforderung betrifft, denn bei hunden wirken die inneren pla wesentlich stärker als bei einem menschen, das betrifft nicht nur die verstärkten auswirkungen bei transiten oder progress. auslösungen, sondern die schnellabfolge der zeitlichen auffassung eines hundes beschleunigend, heisst die reaktonszeit ist kürzer auf seine sinne bezogen, besonders bei einem ME/JU gesteuerten wesen ist eine weit schnellere reaktion zu erwarten, mehr wie bei einem SA bezogenen hund im sitzen, der widerum vergisst weniger schnell neg,erfahrungen, denn könnte man dann sehrwohl als guten wachhund bezeichnen, der einige zeit alleine verbringen kann, dagegen brauchen ME/JU Hunde viel abwechslung, bewegung und abenteuer, heisst kontrolliert unter viele menschen gehen, oder kontakte zu anderen tieren frühzeitig herstellen, in den Zoo gehen, sehen und riechen im wald, Hunde benötigen viele unterschiedliche Gerüche, der hund und der wolf sind MARS Tiere, daher die lange schnauze, der geruch sagt dem hund alles über den geschmack, in falle von astra ist die bewegung alles, daher lasse ich sehr viel im freien laufen und sie überholt mich sogar, wenn wir mit dem elektromofa unterwegs sind, heisst bei 40kmh und das über einige km hinweg und wenn wir zuhause ankommen, hat sie noch immer nicht genug, aber ich kann ihren freiheitsdrang gut mitvollziehen, weil auch ich ein JU bezogener mensch bin und ich kann keine an ketten angebundene Hunde sehen und diesen anblick seel.vertragen, meine einstellung ist, freiheit den tieren zu ermöglichen und eine artenbezogene natürliche haltung und das beste futter, gesundheit geht über alles...
fortsetzung der analyse folgt....
Es gibt die Evolution, dass hat Charles Darwin ja nachhaltig erwiesen...
An so einen esoterischen Kram, wie hier dargestellt, muss man aber erstmal eine geraucht haben, gerade aus der Psychiatrie entlassen sein, oder unter Dauerstrom sein...