Astrologie und Zeitgeist
Die Monarchien waren ein Auslaufmmodell einer antiken Diktatur und so hat man sich den Wassermanngeist zur Revolution und Umsturz zunutze gemacht, die Könige und Herrscher des FischeZeitalter zu stürzen, um sich erneut die Macht zu sichern, ein Etkettenschwindel, denn die Banken wurden nicht entmachtet, denn nur mit den Banken werden und können Diktaturen erhalten und finanziert werden. Dessen sollte wir uns stets bewusst sein, das Tier 666 hat drei Köpfe, die jederzeit kompatibel und austauschbar sind und um jede neue Diktatur nach dem Crash im neuen Lichte erscheinen lassen, die Schlange ist mehrdimensionaler als der Mensche denkt, ich meine so, der normale Mensch ist von Geburt her nicht böse, aber unwissend und Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, das selbe gilt auch für Untätigkeit und Bequemlichkeit, die Dinge über sich geschehen zu lassen.
Der Kommunismus macht alle Menschen gleich, der Kapitalismus macht alle Menschen ungleich, der Kommunismus entspricht dem weiblichen Prinzip und der Kapitalismus dem Männlichen, jetzt könnte man denken, von beiden etwas wäre Demokratie, da kann ich nur darauf verweisen, Demokratie ist nur möglich im Einklang mit der Natur, wenn sie wollen, dann ist dies eine Dreierbeziehung, zwischen Mensch-Flora und Fauna im Einklang und Harmonie, dass ist die einzige Form der Demokratie die auf Erden möglich ist und genau um dies zu lernen, werden die Menschen hier auf Erden in Zeit und Raum geboren, UR im Stier fordert uns zur Zeit dazu auf, unseren jetzigen verschwenderischen Lebensstil, in zurück zur Natur, zu verändern.