Astrologie und Zeitgeist


Seite 180 von 526
Neuester Beitrag: 28.03.24 09:31
Eröffnet am:22.01.19 15:55von: Jupiter11Anzahl Beiträge:14.128
Neuester Beitrag:28.03.24 09:31von: 1 SilberlockeLeser gesamt:3.179.088
Forum:Talk Leser heute:897
Bewertet mit:
22


 
Seite: < 1 | ... | 178 | 179 |
| 181 | 182 | ... 526  >  

14231 Postings, 2718 Tage Jupiter11MFG-zeigt medien virologen wegen kurpfuscherei an

 
  
    #4476
26.11.21 18:03

14231 Postings, 2718 Tage Jupiter11Das Impfbuch

 
  
    #4477
26.11.21 18:29

14231 Postings, 2718 Tage Jupiter11ist mein natürliches immunsystem unsolidarisch?

 
  
    #4478
1
27.11.21 11:51
wir messen die solidarität an der impfung, nicht aber an der gesundheit und einer gesunden lebensweise, sondern an der krankheit der anderen und der angst selbst zu erkranken.
Angst und Stress sind verursacher von krankheit, es liegt am eigenen energiekomplex, siehe energiebild und chakrenenergie-verteilung, wie man damit selbst umgeht, ob man gesund lebt oder krank wird, weil sich blockaden nicht überwinden lassen.
Aus geistiger sicht. handelt es sich bei der gesundheit bzw. bei krankheit, genauso um dharma wie karma und um die persönl.einstellung, wie, lebe ich gesund und natürlich, oder habe ich dazu keine zeit und interesse, dann lebe ich weiterhin getrieben von stress und angst.
Solidarität für diese falsche lebensweise, staatlich verordnet, von gesunden und unbescholdenen menschen,  per dekret und zwang einzufordern, kann nur in spaltung und unmenschlichkeit enden, weil es nur wider der naturgesetze durchgesetzt werden kann und  daher einen satanischen bruch der geistigen und karmischen gesetze bedeutet, von ursache und wirkung  und dem sinn von wahrer nächstenliebe und solidarität widerspricht, denn solidarität kann nur aus dem  herzen kommen und nicht von gesetzlich vorgeschriebenen verhaltensweisen.
Um den allgem.gesundheitlichen level zu heben, benötigen wir auch eine dementsprechendes gesellschaftl. Gesundheitssystem und kein abgefraktes krankheitssystem, welches auf  geld und materiellen gewinn ausgerichtet ist, übrigens, da fragt keiner der gesetzgeber nach solidarität, denn anstatt geld in die eigenen taschen zu transformieren, vor lauter angeblicher solidarität, könnten sich die beteiligten pharmariesen und multis solidarisch zeigen. Nein,  das verlangen sie aber umgekehrt von den ungeimpften,  scheinbar weil diese noch  nicht zu ihrer klientel gehören. sponsern sie über NGOs und stiftungen, die Medien, parteien und Politikerinnen, schaffen damit  ein abgefraktes und auf gewinnmaximierung ausgerichtetes krankheitssystem, daher von system her herzlos und unmenschlich ist und genau diese monster verlangen dann von anständigen menschen, hosen rungter und impfen.
Denn,
nach aussen predigen wir menschlichkeit und demokratie, in wirklichkeit sind wir  ein system der ausbeutung und  verunmenschlichung, heisst, aus gesunden machen wir  kranke und cashen dann richtig ab und wer nicht mitmacht, den grenzen wir aus, ich meine, was besseres kann einem nicht passieren, will man die hölle vermeiden und in der masse untergehen.
Denn,
zu einem gesunden und wahren menschen gehört nicht nur sein körper, sondern vor allem, seine seele und sein geist, das nennt man dann ganzheitlichkeit und von ganzheitlichkeit sehe ich im öffentlichen diskurs und handeln keine spur,  so ist  es zur privatsache geworden und wird  nur noch von insidern und  einigen wenigen wissenden wahrgenommen, angewandt und gelebt.
Daher meine ich,
Solidarität besteht darin dieses wissen an die menschheit weiterzugeben und nicht für eigennutz zu mißbrauchen.
Es gibt auf der erde sogenannte und  selbsternannte eliten, denen dies alles was ich hier geschrieben habe bewusst ist,  bewusst ist, was sie machen, wie sie es machen und warum es nicht zum wohle aller menschen  auf der erde gereicht.  Ich würde den grund für die momentane krise und  für das elend auf erden,  in diesen kreisen suchen, daher wird denen die zwangssolidarisierung der menschheit , im eigeninteresse und zum eigenen machtermissbrauch, vorgeworfen und dieser vorwurf  sitzt tief in deren abgefrakten seelen, so tief, dass ihnen ab jetzt die herrschaft und der energieraub an ihren vermeindlichen untertanen,  so schwer wie möglich gemacht wird , solange, bis sie am eigengewicht ihrer bösartigkeit  implodieren werden, samt ihrem herrschaftssystem.
Ja wir wollen das neue WassermannZeitalter für die menschheit auf erden endlich einläuten und uns  in zukunft mit erfreulicheren dingen beschäftigen, als mit ständiger angstverbreitung und deren aufarbeitung.  

14231 Postings, 2718 Tage Jupiter11Mond Opposition Neptun am 28.11.21. 1-4

 
  
    #4479
27.11.21 12:05

14231 Postings, 2718 Tage Jupiter11vom showdown in den freien fall-astrologisch

 
  
    #4480
27.11.21 14:48

14231 Postings, 2718 Tage Jupiter11Drohung gegen Bundeskanzler

 
  
    #4481
27.11.21 20:22

14231 Postings, 2718 Tage Jupiter11Zehntausende bei Demos in ganz Österreich

 
  
    #4482
27.11.21 20:46

14231 Postings, 2718 Tage Jupiter11Plattform gegen Corona - Impfpflicht

 
  
    #4483
27.11.21 20:53

14231 Postings, 2718 Tage Jupiter11news report

 
  
    #4484
27.11.21 21:00

14231 Postings, 2718 Tage Jupiter11Sonne Konj.Merkur am 29.11.21 Teile 1-4

 
  
    #4485
28.11.21 13:09

14231 Postings, 2718 Tage Jupiter11Energiebild-radix-Sonne Konj.Merkur 29.11.21

 
  
    #4486
28.11.21 14:55
heute wieder mal das energiebild zum radix der SO-ME Konj. am 29.11.2021
ergibt umgewandelt  59.66.5756= quersumme 4/ Saturn0 Tagesgrundschwingung
59.66.xx56 ergibt 3x666 Mars, 2x55 Jupiter und 1x9 Merkur
sie können das obige radix 4485 als vorlage nehmen, ich berechne das radix bezogen auf Mitteleuropa immer auf Frankfurt und nicht auf Berlin, es gibt  zum radix oben einige wichtige verschiebungen zb ist JU dann im 4.Haus und der Herr des 4 Hauses UR und nicht wie oben NE, ich arbeite mit der Placidus Häusereinteilung, für mundanaussage kann man auch 30° Häuser verwenden....
aber interessant bei meiner einstellung ist, dass JU 2x55 auf Chakra 10 Mond auch dem stand des JU im 4 Haus entspricht, der MO steht bei mit bereits im 11.Haus, so werden beide MO u d JU gleichzeitig von UR beherrscht, der im Stier im 7 Haus steht und hier in doppelter hinsicht von VE beherrschr wird, die in 3 im stbk für bewegungseinschränkung steht, sie hat sich SA unterzuordnen, der aber im Wassermann seine Verordnungen den Freiheitsbedürfnissen des UR in 7, der Öffentlichkeit und den persönl.Bedürnissen der Menschen, anzupassen hat, heisst in 3 Meinungsfreiheit zu gewährleisen und dass die verordnungen unangemessen sind, es fehlt n der Faktengrundlage, dass lässt uns erahnen, dass alles was jetzt diktiert wird, auf dauer nicht haltbar sein wird und kann, da ansonsten UR im Stier den SA entwurzelt und somit das alte system, welches SA repräsendiert. Heisst die Grundschwingung 4 am morgigen Tag und die SO/ME Konj. tragen dazu bei, eine Lösung zur Befreiung zu finden, ME sucht immer nach Lösungungen, besonders im Schützen geht es um freie Entscheidungen treffen zu können, mit JU in 4. mein Heim ist mein schloss und da lasse ich mir nicht hineinregieren, was bedeutet, dass die bevölkerung beginnt, sich von den äusseren Machtenschaften abzukapseln, indem sie sich zu inneren kreisen zusammenschliesst, von betroffenen und das sind viele, siehe MO im 11.Haus der auf suche nach gesunden verhältnissen ist und zwar nach bewährtem, der Mond Chakra10
ist ja der speicher unserer vergangenen erlebnisse, auch der angeborenen und der ahnen, die jetzt allgem. aufbrechen und zu lösungen der probleme beitragen können, wider der sinnlosen verordnungen der politik und wissenschaft.
Leider kann sich ME im Schützen, dazu von der SO vebrannt, kein richtiges bild für die lösung aus den problemen machen, die wünsche des mondes und der seele konkret auf die jetzige situation anzusetzen, im schützen verliert er sich in der weite seine  schärfe aufs detail, im gegenteil er neigt zu visionen, aber zum glück wird JU in 4 abhilfe schaffen und diesen visionen inhalt verleihen, die familie und das kollektiv ist zur zeit die grösste hilfe, die probleme gemeinsam an der wurzel zu packen, mit 2x55 auf chakra 10 Mond werden erinnerungen und sehsüchte wach und positive erlebnisse aus der vergangenheit reaktiviert, die zur heilung beitragen und die angst überwinden helfen.
Wir sehen die 3x666 aktiv auf dem Herzchakra 9 ME, dass ist ein starker impuls aufzuwachen, die statische 9 bedeutet, dass man nicht geneigt war widerstand zu leisten, durch ängste und bedenken eingeschränkt war in seiner handlungsweise sich auf andere verlassen hat und jetzt einen impuls erhält, etwas dagegen zu tun, seiner körper aktiv in bewegung zu setzen, um für sich selbst sorgen zu können, siehe die 3x666 blöckade aug Chakra 6 und jetzt kommt die aktive 9 darauf zu stehen, insofern stehen diese beide chakren an, sich gegenseitig zu aktivieren und sich dabei nicht spalten zu lassen, siehe 2x55 auf 10 ist ein starker emotionaler antrieb, der auf 2x55 blockiert auf kein verständnis stösst, was soviel heisst, dass egoismus und rechthaberei zur zeit äusserst kontraproduktiv sind, besonders dann, will man neue verbindungen eingehen, oder gruppen organisieren, man hat zwar die selben ziele, es muss sich was ändern, das kann nur gelingen, wenn wir lernen über den eigenen schatten zu springen, wir müssen lernen wieder aufeinander zuzugehen, um die spaltung und die ängste überwinden zu können, mit 2xJU in 4.wäre schon mal die veraussetzung gegeben, da aber UR das 4.Haus beherrscht, geht es nur dann, wenn wir gemeinsam neue konzepte erstellen und finden, für ein mensch.Zusammenwirken und die eigenen egos dabei in griff haben, nur so können wir uns geneinsam aus der krise befreien, die obrigkeit ist uns dabei, lt.radix, zur zeit keine hilfe, siehe 3 Haus PL,VE und SA denn das bedeutet meinungsdiktatur und spaltung d.trennung, der zwang abstand zu halten, Maske tragen, Maul halten und die nächste mutation bedeutet als botschaft im 3 Haus, weitere einschränkungen, die menschen sollen ja nicht zusammen finden, miteinander reden und keinen gemeinsamen nenner finden.
Bitte schreibfehler entschuldigen  
Angehängte Grafik:
img_0824.jpg
img_0824.jpg

14231 Postings, 2718 Tage Jupiter11schockierende entdeckung

 
  
    #4487
28.11.21 21:29

14231 Postings, 2718 Tage Jupiter11Südafrika Variante

 
  
    #4488
28.11.21 21:33

14231 Postings, 2718 Tage Jupiter11Bürofräulein für Impfschäden berichtet

 
  
    #4489
28.11.21 21:45

14231 Postings, 2718 Tage Jupiter11Pandemie der Aliens

 
  
    #4490
28.11.21 22:20

14231 Postings, 2718 Tage Jupiter11Merkur Sextil Saturn am 30.11 Teile 1-4

 
  
    #4491
29.11.21 15:22

14231 Postings, 2718 Tage Jupiter11Links -Rechts-Mitte- Duell der Meinungsmacher

 
  
    #4492
29.11.21 15:40

14231 Postings, 2718 Tage Jupiter11Aufregeung bei Stephansdom Impfstrasse

 
  
    #4493
29.11.21 15:55

14231 Postings, 2718 Tage Jupiter11ORF Party- alle Politiker angezeigt

 
  
    #4494
29.11.21 16:04

14231 Postings, 2718 Tage Jupiter11Omikron-trotzt strenger Quarantäne nicht sicher

 
  
    #4495
29.11.21 16:56

14231 Postings, 2718 Tage Jupiter11news report

 
  
    #4497
29.11.21 17:45

14231 Postings, 2718 Tage Jupiter11Omikron ein Sci-Fi-Film aus dem Jahre 1963

 
  
    #4498
29.11.21 17:57

14231 Postings, 2718 Tage Jupiter11Regierung gibt Opposition schuld an C-Versagen

 
  
    #4499
29.11.21 18:10

14231 Postings, 2718 Tage Jupiter11Uranus im Stier und d. körperl.Unversehrtheit

 
  
    #4500
29.11.21 19:44
die körperliche unversehrtheit durch UR im Stier ist nur dann gegeben, wenn wir bereit sind vergangene fehlverhalten, im bezug zu wachstum und ressourcen, zu verändern und den vorgebenen Naturgesetzten, im Sinne des UR den univerellen Gesetzmäßigkeiten, anzupassen.
Darin liegt der momentane Lernprozess für die menschheit, die universellen gesetzmäßigkeiten zu erkennen und unser leben daruf auszurichten. UR ist sozusagen das anti-ego, im gegensatz zur sonne, das ist nicht diskriminierent gemeint, sondern ist ein weiterer schritt für unsere geistige evolution. Dazu muss ich gleich mal festhalten, dass KI, Technologie, Roboter usw. keine ersatzlösung dafür sein können, nicht  einmal hilfsmittel, um unseren charakter und unsere wesenheit zu verändern, denn die  fähigkeite zur wandlung tragen wir schon in uns, unser chip ist die seele, wir leben um zu lernen um uns zu öffnen, es geht um die spiritualität und die gespeicherten erfahrungswerte, das kann man menschen nicht mit gewalt einimpfen, wie es der gr.reset plant.
UR steht für erkenntnis, der weg dahin ist für jede seele der eigene, natürlich haben wir als menschheit gemeinsamkeiten und dennoch hat jeder seinen freien willen, seinen weg so zu beschreiten, wie er es für richtig hält. Ohne dieser persönl. Freiheit würde es auch keine neue ideen und Fortschritte geben, siehe all die mächte auf erden, die nur krieg und zerstörung hervorgebracht haben.
Obrigkeiten gibt es in einem UR System nicht , entweder man ist oben oder nicht und jeder der UR versteht, wird andere nicht unterdrücken,  oder versklaven wollen, auch nicht mit dem versprechen, durch technik und gedankenkontrolle dasleben der menschen erleichtern zu wollen, das braucht es nicht, denn jede einzelne seele soll den zugang zur spiritualität selbst finden können, so sind die naturgesetze und die kosm.gesetzmäßigkeiten angelegt, nur egoisten und satanisten haben was dagegen, sie wollen deie schöpf.gesetzmäßigkeiten, nach ihren gunsten verändern und anwenden.
an diesem scheidepunkt befinden wir uns astrolog.gesehen jetzt, mit UR im Stier, entweder die seele lernt ihr aufgaben selbst zu erledigen, oder sie lässt sich in einem überwachungsstaat alles von oben vorschreiben. Dieses Oben ist dann nicht der Himmel auf erden, sondern die hölle.
fortsetzungen über UR folgen, besonders habe ich über die UR/MK Konj. Juli 2022 zu berichten, dazu stelle ich euch hier das radix rein, welches ich demnächst besprechen werden
 
Angehängte Grafik:
astrolab_uhr.jpg (verkleinert auf 58%) vergrößern
astrolab_uhr.jpg

Seite: < 1 | ... | 178 | 179 |
| 181 | 182 | ... 526  >  
   Antwort einfügen - nach oben