Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Seite 97 von 380 Neuester Beitrag: 01.07.22 17:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.10.18 20:40 | von: DigitalOne | Anzahl Beiträge: | 10.484 |
Neuester Beitrag: | 01.07.22 17:11 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 2.495.123 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 712 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 94 | 95 | 96 | | 98 | 99 | 100 | ... 380 > |
Es stehen zwar oben schon die neuen 1,8 Mrd, aber die % sind alt.
Moderation
Zeitpunkt: 23.07.20 12:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 23.07.20 12:50
Moderation
Zeitpunkt: 23.07.20 12:49
Zeitpunkt: 23.07.20 12:49
Verkaufsorder stellen - Limit eingeben - Zeitraum eingeben (max. 1 Jahr, kann aber jeweils verl. werden)
Kleiner Unterschied, Ihr habt dort in ein Unternehmen investiert, was betrogen hat und dies war auch bekannt, nur habt Ihr die "Basher" niedergemacht und nun erfolgt der Sinneswandel oder man möchte einfach nur nerven...
Immer die gleiche Masche...
AM ist spottbillig, schaut euch das Chart an und bedenkt, dass Automotive gerade einen schweren Stand hat und Corona auch wieder davon ziehen wird...
Ich sehe hier große Unterschiede zwischen AM und WDI.
Ihr Blinden habt die Unstimmigkeiten ja gesehen, aber ins Messer gegriffen.
Selbst Schuld... Sorry...
Aber da am 29.7.20 die Qartalszahlen für Q2 kommen, kannst du dich auf einiges gefasst machen!
So oder so...
Primitiv.
Mit konstruktiver Kritik hat das Nichts zu tun, eher ein Feldzug würde ich vermuten.
Aber nicht jede Aktie gleicht der von WDI und die FT hat hier auch nicht massiv gewarnt...
Übrigens, wenn eine ca. 20prozentige KE, also etwas weniger als ein Fünftel mehr Aktien, stattgefunden hat, warum ist der Daimler Anteil dann von 5 auf 1,5 Prozent runter gegangen... Kläre mich gerne auf, ich lerne immer gern dazu.
mal ganz kurz:
- Es gibt kein Aston Martin Team.
- Das Team mit den AM Aufklebern ist Red Bull und hat nichts, aber auch gar nichts mit Mercedes zu tun,
sondern lediglich ein Werbepartner für AM. Dezember 2020 ist Schluss damit.
- Das Racing Point Team verwendet Mercedes Motoren und gehört Lawrence Stroll, der auch
Miteigentümer und Aufsichtsratsvorsitzender von AM ist, hat aber sonst derzeit nichts mit AM zu tun.
- Racing Point wird ab der Saison 2021 offizielles Werksteam von AM und kann auch erst zu diesem
Zeitpunkt in Aston Martin Racing umgetauft werden.
Hat Daimler keine neuen gezeichnet, hatten sie danach nur noch einen viertel Anteil wie vorher.
Der Deal ist für Aston Martin Gold wert - man bekommt ohne finanzielle Gegenleistung unbezahlbare Werbung.
Demnach verbrennt Aston weniger Geld in der Formel 1 wie alle meinen, schließe ich daraus.
Das empfinde ich persönlich schon als großen Vorteil und stimmt mich noch positiver.
Kein pushen, kein bashen, lediglich Kleinaktionär.
Allerdings bin ich an einer positiven Kursentwicklung mehr als interessiert.