Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Seite 62 von 380 Neuester Beitrag: 01.07.22 17:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.10.18 20:40 | von: DigitalOne | Anzahl Beiträge: | 10.484 |
Neuester Beitrag: | 01.07.22 17:11 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 2.493.617 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 478 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 | | 63 | 64 | 65 | ... 380 > |
Allen ein schönes Wochenende, und haltet eure Anteile fest!
Halte auch du deine Shares gut fest. :-)
Börse ist auf und ab und Spekulation.
Für mich gab es gestern kein Anlass meine Anteile zu schmeißen.
Gab ja keine fundamental, schlechte Neuigkeiten bei Aston Martin.
Eine schlechte Nachricht wäre z.B. gewesen: Wir stampfen den DBX ein oder Herr Stroll ist nicht mehr investiert....
War aber nicht der Fall!!
Nur weil die eine Eröffnung verschoben haben..
Es wurde schon mehrfach geschrieben.
Das war sogar positiv zu bewerten, weil Sie nämlich nach kalkulieren, um die Kosten besser bewerten zu können.
Ich bleibe weiterhin optimistisch. Hatte sogar eher damit gerechnet, dass es Heute nochmal Abwärts geht.
Nein, heute hoch und nicht nur 2%
:-)
Mir eh egal... ich sage nur 33cent... nun 80!
Die Aktie ist weiterhin Bullish.
In diesem Sinne stay Long, stay Safe!
(up 268% to US$3.6 billion more than its market cap) as it took the chequered
flag for the fastest-growing brand in #auto #industry
Da wird vermutet das könnte nächste Woche beginnen.
Bleibt spannend hier
https://carbuzz.com/news/...medium=referral&utm_source=apple.news
Punkte 13 bis 16
https://www.investegate.co.uk/...s/result-of-agm/202006031122498314O/
aber über die konkrete Auslegung und Gründe konnte ich bislang nichts in Erfahrung bringen.
Das mit den 10% ist Gerücht oder Wunschdenken, jedenfalls nichts offizielles!
Das man jetzt eigene Aktien für nen Appel und Ei aufkäuft macht Sinn, da eine Neuordnung der Besitzverhältnisse (Daimer) wohl kurzfristig ansteht.
BERLIN (dpa-AFX) - Der von der kommenden Saison an als Aston Martin startende Formel-1-Rennstall Racing Point scheint in den Zukunftsüberlegungen von Sebastian Vettel derzeit keine Rolle zu spielen. Zumindest führte der viermalige Weltmeister aus Heppenheim keine Gespräche diesbezüglich. Das verriet Teamchef Otmar Szafnauer auf der Formel-1-Homepage. "Seb und ich sind seit langer Zeit befreundet, ich kenne ihn schon, da war er noch kein Formel-1-Fahrer. Ironischerweise hat er mich nicht angerufen, wir hatten kein Gespräch", berichtete der 55-Jährige.
F1 Aston Martin und Übernahme Mercedes F1
Die Spekulation bleibt und wenn ein Tausch in Form von Aktien stattfindet...ein Mehrwert für Mercedes und AM...
Der Abschnitt trifft es ganz gut...über den Herrn Szafnauer, Teamchef von Racing Point (nächstes Jahr AM oder anderer Name...Hilfiger F1 oder was auch immer...)
"...Was er nicht sagen will oder kann: Dass nicht er über das Schicksal von Racing-Point-Aston-Martin bestimmt, sondern sein Boss Stroll und dessen Geschäftspartner Toto Wolff. Dazu gehört auch die Entscheidung, wer bei Aston Martin fährt oder beim Mercedes-Werksteam, das – so die Spekulationen – von Stroll und Wolff übernommen werden könnte...."
https://www.autobild.de/artikel/...in-boss-ueber-vettel-16935583.html
Hamilton wäre in meinen Augen ein noch größerer Magnet für Sponsoren (die Fahrer kosten nicht nur Geld, sondern bringen oft einige Sponsoren mit) und wohlhabene "Fans", die schon zur Zielgruppe gehören...
Ich jedenfalls werde meine Shares festhalten!