Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
die Karren sind zu teuer, ich kenne zufällig den ein oder anderen der richtig Geld hat, die schütteln den Kopf, ein Porsche, Bentley vielleicht, Maserati, Ferrari, ganz ungern und einen Aston? irgendwo dazwischen.....die kaufen S - Klasse, Porsche oder BMW , da bleibt nur ein ganz enger Markt, schön, kleine Umsätze, grosse Ausschläge, aber doch nicht ernsthaft als Longinvest, Dividende wird es niemals geben, Zockerpapier mit sehr geringem Spread, tut mir leid, wenn ich die Karren nicht so toll fände würde ich hier nicht dauernd reinschauen, ok ich weiss was jetzt kommt, Steilvorlage.....ich hoffe für alle investierten das sie hier ihre Ziele erreichen werden, zur Versöhnung, und denkt mal drüber nach, wer Tipps zum Geld verdienen oder zocken braucht , gerne BM, keine Hebel, kein Schrott..versprochen
Deshalb werde ich ich immer ein warmes Gefühl für deine Beiträge haben!
https://www.bnnbloomberg.ca/video/...first-suv-as-sales-slide~1833563
So von 5 jetzt wieder an die 6 ...mal sehn ob wir den Sprung schaffen um vom 1sten in den 2sten Gang zu schalten ...
Allen ein schönes Wochenende!
Aber ein Dichter im Aston Martin ist irgentwie nicht passend!
Leute, haltet eure Anteile fest! Noch ist die Aktie über 50% im Minus dieses Jahr!
Nur meine Meinung!
Ebi..bin mal gespannt wann wir hier unsere Alleinunterhalterposition aufgeben müssen und sich die Ersten outen bei 4-5 € eingestiegen zu sein .....also das wichtige Wetter von vor 1 Woche vorhersagen .....
Die sich übrigens nach dem IPO halbiert hatte bevors dann richtig nach oben abging.
AM wird sicher nicht outperformen - hier geht's eher um Schadensbegrenzung nach dem IPO.
Richtung 10 könnte schon gehen.
Aber die Aston sind zu teuer und die Nachfrage ist sehr gering -- obs der DBX reißen wird, wird man sehen.
Der Lambo Urus ist hier die Bench Mark.
Aston Martin ist mir Mercedes Teilen verwässert und die alten Modelle waren technisch veraltet.
so schauts … und ich durfte schon einige AM testen -- mit gemischten Gefühlen nach der Fahrt.
Komm gibt's zu!
Der Sound des DB 6 oder was das war von 1965 ist atemberaubend. Das Leder riecht vermutlich urig......
https://www.auto-motor-und-sport.de/oldtimer/...db4-gt-continuation/#
Und die neuen Aston sind optisch genial.Und warum nicht Technik von Mercedes...funktioniert wenigstens, wer weiss wieviel Fiat noch im Ferrari steckt, früher war es leider so und die Verarbeitung war bei Ferrari früher erschreckend schlecht...
Sehe das Investment entspannt und bin froh, nicht beim IPO rein zu sein .