Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Seite 26 von 380 Neuester Beitrag: 01.07.22 17:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.10.18 20:40 | von: DigitalOne | Anzahl Beiträge: | 10.484 |
Neuester Beitrag: | 01.07.22 17:11 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 2.492.284 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 296 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 | 29 | ... 380 > |
Das muss man erstmal hin bekommen :-)))
Ich bin zwar raus gestern, halte Aston Martin aber dennoch für weiter interessant und dank der potenten Investoren denk ich, muss man sich keine Sorgen um eine Pleite machen (im Gegensatz zum Beispiel zu Aurora Cannabis, wo ich mit einer Pleite aufgrund der hohen Schulden rechne).
Wenn Aston Martin wirklich auf 20 Cent fallen sollte und ich dann wieder einsteige und dann ein Übernahmeangebot für 29 Cent kommt, wäre mir das Recht. ;-) Ich denke auch, dass Aston Martin von einem Autobauer bald gekauft und vielleicht später sogar übernommen wird. Ich beobachte die Aktie weiter von der Seitenlinie.
Time will tell
Vermutlich Stroll als Nummer 2 und dann Vettel, Alonso? (wobei wohl Renault) oder Lewis Hamilton...
Letzteren hatte ich irgendwie gar nicht dafür auf dem Schirm, aber die Presse schon :
https://www.google.com/amp/s/www.nau.ch/amp/sport/...-martin-65695713
Festhalten lässt sich, dass das ein echtes Abenteuer wird.
Am gernell..
Mercedes.
Deshalb wäre man von dieser Seite aus cleverer beraten hier etwas Zeit verstreichen zulassen und ggf noch ein paar F1 Marketing Erlöse/ Verkäufe mitzunehmen...
Aston ist 80er und James Bond, übrigens was hat der Werbevertrag gekostet ? BMW hat 20 MIOs gezahlt pro Folge, aber Aston hat es ja, die können sich alles leisten soggar die Topplayer in der F1 :-)) wow !
Da bestellt man schnell mal als zehntes Auto nen AM oder was auch immer, wenn man das Team und die Leute mag...
Und wenn Erfolge, durch Siege erzielt werden, kann das ein Multiplikator sein...kann...
Ist doch wie im Profifußball,- die exorbitanten Ablöse- u. Gehaltssummen sind auf absehbare Zeit vorbei!
M.E. könnte AM aber auch die Formel 1 ganz verzichten.
Jetzt schauen wir mal,- die Produktpipline ist gefüllt und offenkundig die Produktionsanlagen ganz bestimmt auf Stand (sonst hätten die Herren bestimmt nicht investiert!).
Schöne Optik - vollkommen überteuert - schlechtes Händlernetz - Qualität, na ja.
Und ewig die James Bond Nummer zieht auch nicht.
Wird Zeit, dass ein großer AM übernimmt ... nicht ein paar gelangweilte schwer Reiche.
Es fehlt an know how und Feinschliff und an Leuten die sich nen Wertverlust von zig Tausend in einem Jahr leisten möchten.
Schlimmstes Beispiel der aktuelle DB 11 V12 .... kostet nach 2 Jahren die Hälfte vom LP.
Aber!
Was meinst du, was jemand für einen Hüpfsprung macht, der sich AM neu nicht leisten kann aber nach zwei Jahren oder weniger, die Karre zum halben Preis bekommen kann. Also ich wäre eine dieser Personen. ;-)
Nen DBS, zum halben Preis, nach zwei Jahren? Mit der Zunge schnalz
https://www.autobild.de/bilder/...2021-und-2022--10576471.html#bild15
Ich persönlich finde die Sportwagen schicker, aber jedem das seine...
Momentan sind wir so ziemlich beim Zeichnungswert, der Bezugrechte, in Euro und auch in Pence.
Irgendwo muss doch ein Stop sein und mit 30 Pence oder 33-34 Cent kann ich noch leben.
Da kann die jetzt ein bisschen vor sich hin dümpeln und irgendwann wenn der V12 anspringt.. Hallelujah