Aston Martin Lagonda, auf in die Zukunft!
Obwohl ich nicht handeln möchte (verkaufen ohnehin nicht) wäre ein funktionierendes Depot doch was feines.
habe gerade mit einem Mitarbeiter von Flatex telefoniert.
Der war etwas genervt und hat nach den Wörtern "Aston Martin" sofort reingerufen, dass die Umstellung wohl erst Mittwoch oder Donnerstag erfolgt. Genau kann er das aber nicht sagen
Sehr schade aber was will man machen...
https://otp.tools.investis.com/clients/uk/...=2424&newsid=1436288
Schön für den, der mitspielen darf!
Aber das muss natürlich jeder selbst entscheiden!
Haltet eure Anteile fest!
Rational ist das nicht zu erklären:
Warum verlangen die Verkäufer nicht mehr für die Aktie. Erst recht, wenn die 16 Pfund Grenze wiederholt durchbrochen wird. Was treibt Aktienbesitzer anschließend Verkaufsorder unter 16 Pfund abzugeben?
Vielleicht hat jemand eine nachvollziehbare Erklärung. Bitte nicht eine Verschwörungstheoretische Erklärung, dass die "Jungs" (??) irgendwelchen Aktionären Schaden wollen, diese verdrängen wollen etc.
Eine Manipulation von "den Großen" damit sie besser einkaufen können ist meines Erachtens Schwachsinn.
Schön ruhig und friedlich hier, Gruß an Alle.
Sogar bei der Sperre für Mickeymouse hatte ich Bauchschmerzen. Aber seine aggressive Reaktion im Nachbarforum hat diese Schmerzen aufgelöst!
OK, Offtopic!
Der Threadersteller hat die richtige Einstellung gewählt!
Man sieht das die richtigen Leute rübergekommen sind.
Weiter so.
Ich meine Aktie & Thread :)
16,20 wurde jetzt schon erreicht, sollte sich aber noch festigen.
Danach 20 Pfund mit ein kurzer stop bei 18 da es viele gibt die AML im Moment noch nicht handeln können.
Brexit ist klar eine hürde aber m.M.n. wird dies sehr schnell zum positiven führen.
Bonus für Moers ist zusätzlich für mich eine positive Meldung.
Bin gespannt wo wir Morgen früh starten.
Aber wie es scheint hat die Maus das Schiff verlassen (müssen).
Die Kursentwicklung ist wirklich mehr als erfreulich. Allerdings könnte nach solch einem guten Lauf eine KE kommen, oder meint ihr AM ist bestens mit liquiden Mitteln ausgestattet?