Aston Martin Lagonda, auf in die Zukunft!
also null kaufdruck sieht bei mir anders aus. und ich würde die genannten 8% gern mitnehmen am montag in meinem depot!
OK, Freunde! Ich habe es vorausgesagt, was hier passieren kann. Und ich halte weiter an meiner Prognose fest. Es ist erst der Anfang einer beispiellosen Aufholjagd!
Und hört auf mit den hilflosen Versuchen, die Anleger zu verunsichern! Wir glauben an Aston Martin, und der Kurs gibt uns Recht!
Ich freue mich schon auf Montag!
Bleibt gesund, und frohes Fest!
Ist immer das selbe genau dann fangen sie an schlecht zu Reden in der Hoffnung das die Aktie dann fällt und sie günstiger einsteigen können !
Wird sie aber nicht nächste Woche 25€ mein Tip
OK, ich habe eigentlich nur Langeweile, da kamst du gerade Recht! Jetzt muss eigentlich nur noch Philippo kommen, dann läuft Ebi zur Höchstform auf!
Lol!
in USA keinen interessiert . Heimatbörse ist Londen . Die ging die Aktie am Donnertag 8% hoch . Der Brexit Deal wurde aber erst nachbörslich gegen 15 Uhr offiziell bekanntgegeben. Schluss in London war 13:30 MEZ . Also ist der erfolgreiche Brexit Deal noch nicht eingepreist .
Sobald die Börsen an Montag öffnen gehts hier schnell auf 24-25€
bin schon länger an der börse als du, du ei.
ich nagel dich nun auf die 24-25 fest.... montag werden wir sehen was deine, pardon, "ihre" erfahrung wert ist...
Haltet eure Shares fest!
Hoffentlich bist du auch rechtzeitig eingestiegen, aber wenn nicht, es ist nie zu spät!
Verdammt noch mal, was soll eigentlich den Kurs jetzt noch aufhalten?
Die letzten 2 Jahre hatte ich schon einige Treffer mit über 400%, z.B. Geely, Sibanye, DRD !
Genau dies sehe ich hier auch!
Nur meine Meinung!
Aston Martin ist absolut unterbewertet !
ja mit 52 scheint man vergesslich zu werden.aber mein lieber freund,ich verzeih dir ausnahmsweise mal.