Aston Martin (WKN A2QJD4)
Ich bin jedenfalls sehr bedenklich gestimmt bzgl morgen. Was soll schon großartig an guten Nachrichten kommen?
Beruhigen tun mich hingegen die relativ niedrigen Umsätze heute, also für 1 Tag vor HV. Große und wissende Investoren scheinen AML nicht zu verlassen. Eher eine Heerschar von Kleinanlegern mit vollen Hosen.
Grundsätzlich wird morgen nichts neues beschlossen. Warten wir es ab...
VG
Moderation
Zeitpunkt: 19.09.23 12:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 19.09.23 12:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Sky, rechnest du mit einem Schließen, von dem von dir erwähnten GAP?
Du setzt doch auch gerne deinen Stop bei -10%. Bist du mittlerweile ausgestoppt worden?
Schließen des GAP's durchaus möglich, da die nächste signifikante Unterstützung am oberen Ende des GAP's liegt
Gap-close im Bereich 240 Pence oder was meint ihr?
Wir befinden uns ja gerade im Bereich der Wahrsagerei, aber könnte der Kurs bei einem aktuellen RSI von 29,4 und intakter Story nicht auch einfach die Gap Gap sein lassen und an dieser Trendlinie wieder nach oben hangeln?
Bin gerade etwas unschlüssig, ob ich weiter halte oder verkaufe und auf Nachkaufmöglichkeit bei Gap close hoffe. Da ich nicht in London handeln kann und die nächsten drei Wochen wenig Zeit habe, mich zu kümmern, tendiere ich zu halten / aussitzen. Die Aktie ist ja auf Tradegate & Co nicht sonderlich liquide.
schöner Artikel über AML und sein Formel 1 Engagement.
bin ja bereits eine Weile raus aus der Aktie, überlege aber wieder einzusteigen.
Hat jmd. das Aktionär Abo und könnte den Artikel hier einstellen?
https://www.deraktionaer.de/artikel/...tsgang-und-jetzt-20339975.html
Wäre interessant zu wissen das die dazu denken.
VG
VG
Charttechnisch sieht das jetzt auch super aus, wenn der Kurs jetzt dreht. Ist quasi Bilderbuch MACD Turn