Aston Martin (WKN A2QJD4)
Da der Markt i. d. R. immer recht hat, dürften demnächst positive News diese Entwicklung im Nachhinein bestätigen. In den vergangenen 2 Jahren war es (nur leider umgekehrt) auch immer so, mit Q3 als Tiefpunkt.
Wir erleben hier eine neue „ Saab Story“ !
Schickt mir den Gewinn nach Shiraz!
Beste Grüße herzlichst euer Waldemar Cierpinski
Innerhalb der nächsten vier Wochen sind wir schlauer.
VG
Das gibt den gleichen Schuss in den Ofen wie bereits die beiden Quartale zuvor.
Es bleibt dabei: Es muss/wird demnächst eine Art Gesamtstrategie kommuniziert werden müssen (Modellpolitik, Elektrifizierung, Bilanzziele etc.). Nächsten Mittwoch wird übrigens der neue DBS 770 präsentiert. Vielleicht erfahren wir hier etwas Neues.
By the way: Es ist und bleibt eine Turnaround-Spekulation und aktuell signalisiert der Markt eine gewisse Zuversicht. Immerhin rd. 80% Kursgewinn seit dem Tief.
VG
Ich denke echt über ne Runde daytrading nach mit ein paar ungenutzten Pfündchen.
Die Longposition bleibt davon selbstverständlich unberührt.
Aber meistens (mir jedenfalls) galoppieren die Preise in die falsche Richtung!
Einigermassen gute Erfahrung habe ich mit Teilverkäufen gemacht und ggf. nachgekauft.
Only have around 1000 pices left and they are - 87%
Tragic, really tragic. So happy that I sold my shares around 2 years ago. No it is sadly only a flipper share, sadly...
Nölt weiter....
VG
Sehr geehrte Depotkundin, sehr geehrter Depotkunde,
die Gesellschaft hat über die Agentur Orient Capital die Offenlegung der Namen und Adressen ihrer Aktionäre sowie die
Anzahl der jeweils durch diese gehaltenen Aktien verlangt.
Für die Aktien gelangt die Rechtsordnung Großbritanniens zur Anwendung, die nach "Section 793 of the Companies Act
2006" eine Offenlegung begründet.
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass eine Offenlegung auf Basis von Nr. 20 Absatz 1 der Sonderbedingungen für
Wertpapiergeschäfte erfolgt ist.
Ihre Fragen beantworten wir gern.
Mit freundlichen Grüßen
Jedenfalls habe ich eine gleiche Mitteilung in 2020 im Rahmen der KE/Reverse-Split auch erhalten.
- Massive Aufstockung Stroll im Dezember
- Neues Management
- Stabilisierung der Lieferketten; (unerwartet) robuste Konjunktur
- Inflation auf dem Rückzug
- Wechselkursentwicklung GBP/USD positiv
- DBS 770 ausverkauft
- Kursanstieg seit Okt/Nov. rd. 80%
Die Antwort liegt also auf der Hand...;-)