Aston Martin (WKN A2QJD4)
Nachdem AML meilenweit von irgendwelchen Gewinnen entfernt ist, befürchte ich, dass wir sogar die Jahrestiefs nicht nur sehen, sondern sogar unterschreiten werden. Ich warte eigentlich nur auf die Meldung, wann es die nächste Kapitalerhöhung benötigt, weil AML ohne Ende Geld verbrennt.
nach längerer Zeit mal wieder hier reingeschaut. Habe die Hälfte vor der Kapitalerhöhung (mit ordentlich Verlust) verkauft, und jetzt wieder ein paar Stücke nachgelegt. Ich mag die Marke einfach, und hoffe Sie schaffen die Kehrtwende.
@Skywalker: Bei steigenden Kursen und eingetroffenen Prognosen bist immer zur Stelle. Wenn es nicht so kommt wie erwartet, vermisse ich Dich :-)
Wie sieht es im Momet aus: Momentum ist nach wie vor positiv, MACD hat es nicht über die 0 geschafft und die Indikatoren sind aus dem überkauften Bereich raus und jetzt im neutralen Bereich. Bei 1,25 scheint der Tiefpunkt gefunden zu sein. Hoffentlich bleibt das so, denn der längerfristige Super Trend verläuft bei 1,16, der Kurzfristige bei 1,29 . Den unteren zu durchkreuzen wäre sehr ärgerlich, gelingt das bei dem kurzfristigen, könnte die Erholung beginnen. Das Volumen an den beiden letzten Tagen war geringer, als beim Anstieg.
Der chart hat sich natürlich verändert. Abwärtstrend und SMA50 liegen jetzt bei 1,50 GBP, das sind die nächsten Ziele.
Konnte meine ausgestoppte Position im Bereich 1,29 wieder eindecken.
Ich meine eher den Rückgang nach dem enormen Anstieg und das jetzt (hoffentlich) wieder ansteigende Niveau.
Da müsste etwas Drück aus dem Kessel...
Nachrichten OK. Einkaufsmanagerindex besser als erwartet, Höhepunkt der Inflation in EU erreicht, in USA keine mega Zinsschritte erwartet, GBP bei fast 1,2 zum USD 8 pence besser als in den Q3 zahlen von AML
Leider heute morgen ein GAP bei 1,2234 - 1,2354, mal sehen ob es noch geschlossen wird. Grundsätzlich dürfte es jetzt so weitergehen. Nachrichten von AML sollten bald mal kommen. Ohne Störimpulse dürfte das Hoch vom 14.11. bis Mitte Dezember erreichbar sein.
Das ist ja ein Desaster.
Ein Glück war ich das letzte Jahr nicht investiert weil die Kohle in die Griechenland Immobilie floss.
Hätte ich von der Stroll/ Mercedes Kombi so echt nicht erwartet.