Aston Martin (WKN A2QJD4)
Seit bitte nicht böse, aber ich habe eine komplette Anfängerfrage:
Ich habe im Stock , Aktien mit Verlust von 4000€ (keine Aston Martin :-) )
Bringt es mir was, diese Aktien noch in 2021 zu verkaufen, um einen Steuervorteil zu erzielen ?
Oder ist es besser , dies Aktien in Januar 2022 zu verkaufen (mit dem gleichen Verlust) ???
Oder ist es shit egal, das man Aktien mit Verlust verkauft, in Bezug auf den Steuerfreibetrag ???
Danke Euch für vernünftige Antworten
Die, wo meinen sich dafür kaputt lachen zu müssen.... spart Euch bitte den Kommentar, Danke
Hoffe das war einigermaßen verständlich und übernehme keine Garantie auf Vollständigkeit bzw. Korrektheit. Deine Depotbank sollte hierzu normalerweise eine Infoseite haben.
Lg
Die Nachfrage wird dennoch riesig sein, denke ich.
stark beteiligt+bauen Anteile durch Techniktransfer weiter aus auf erstmal rund 20% aus.
ASTON Martin hat meiner Einschätzung nach eine sehr gute Zukunft als LUXUSMARKE vor sich.
Preislich wird Aston Martin deutlich über einem Porsche positioniert sein, Porsche ist jetzt schon Massenware.
REX65 die 13 Pfund sind nah
Wenn bei dir der Wind ein bisschen weht, baust du Mauer und die anderen Windmühlen. Nice weekend und nicht böse gemeint aber Prognosen interessieren mich nicht sondern ich mag Leute die Verantwortung übernehmen und das ist beim Management der AML absolut der Fall. Die Truppe arbeiten und machen einen super Job und das notabene nicht mit rosaroten Brillen!
Ich weis das mein Nervenkostüm nicht das Beste ist. Daran arbeite ich bereits.
Was AML angeht muss ich mich dennoch fragen wie du/ihr angesichts folgender Fakten so ruhig und zuversichtlich bleiben könnt:
-Valkyrie-Verschiebung und damit viele einkalkulierte, lebenswichtige Millionen die fehlen. Vor allem für die Zinsen in Q4.
-sehr dürftige Absatzzahlen vor allem der Dbx enttäuscht in meinen Augen (warum kein Head Up Display? Hat sogar ein 1er Bmw)
-Cfo Abgang mit großen Fragezeichen nach nur 18 Monaten
-enormer Schuldenberg der einfach keinen Raum für Fehler oder ähnliches lässt.
Du weist, ich bin für meine Verhältnise gut investiert und glaube grundsätzlich an das Managment. Allerdings wirds in meinen Augen kein Selbstläufer und es besteht eine gute Chance auf einen Fehlschlag.
Eine baldige Übernahme halte ich nicht für ausgeschlossen.
Beste Grüße herzlichst euer Waldemar Cierpinski
Vielleicht in Zukunft einen Sportwagen zum halben Preis?!
https://europe.autonews.com/automakers/...ctronics-issues-report-says
Schönes We allen
Was würde mit dem Kurs, bzw. uns kleinen Aktionären passieren wenn Daimler übernimmt.
Einfach ein billiger Squeezeout?