Aston Martin (WKN A2QJD4)
Die Empfehlung der Citibank ist ganz wichtig - eine bekannte, große Adresse. Leider scheinen das noch nicht alle mitbekommen zu haben.
Ich hab heute - leider wieder zu früh - bei 20,4 Pfund nachgekauft, weil ich der Meinung bin, die 20 Pfund-Marke wird halten und von dort geht es zu meinem Kursziel von 30 Pfund (ich liege also nahe beim Kursziel der Citibank).
Die Wall Street ist, ob man es glaubt oder nicht, der entscheidende Faktor. Da liegt das große Geld. Wenn dort die letzten Zweifel beseitigt sind fliegt der Deckel. Und Gladstone muss ja auch noch ein paar Mark verdienen. ;)
Spaß beiseite. Es wird.
https://carsalesbase.com/europe-aston-martin-dbs-superleggera/
DB11 hat seinen Zenit 2017 überschritten. Verkaufszahlen rückläufig.
https://carsalesbase.com/europe-aston-martin-db11/
Vantage hat seinen Zenit 2019 überschritten. Der Vorgänger Modell 2005 war doppelt so erfolgreich im Vergleich. Verkaufszahlen rückläufig.
https://carsalesbase.com/europe-aston-martin-v8-v12-vantage/
DBX neu 2020. Verkaufszahlen ansteigend.
https://carsalesbase.com/europe-aston-martin-dbx/
Valkyrie und Walhalla kommen noch.
DBX, die Derivate bringen hoffentlich mehr Kunden.
Dieses Jahr schaffen wir die 6.000 KFZ. Aber es soll sich ja auf die 10.000 Einheiten hochschrauben. Die neuen Modelle und Derivate müssten also noch dieses Jahr präsentiert werden. Das wird knapp.
Ich denke es bräuchte Einstiegsfahrzeuge analog zu Porsche wie einen Boxster oder Cayman bei den Sportwagen und Macane bei den SUV. Den Viertürer Rapide, analog Panamera, braucht es garnicht mehr.
Da muss ein Feuerwerk kommen bei den Modellen.
CORE§21 Vantage F1 edition
SPECIAL§21 DB5 Continuation
SPECIAL§21 Speedster V12
SPECIAL§21 Valkyrie V12 6.5L HEV coupe
SPECIAL§21/22 Valkyrie V12 6.5L HEV AMR Pro
SPECIAL§22 Valkyrie V12 6.5L HEV spider
CORE§22 DBX HEV
CORE§22 DBX high performance
CORE§23 DB11 PHEV comprehensive update '110 years'
CORE§23 DBS PHEV comprehensive update '110 years'
CORE§23 Vantage PHEV comprehensive update '110 years' incl V8 RS
CORE§23 DBX coupe
CORE§23 DBX long wheel-based
CORE§23/24 DBX PHEV
(aus verschiedenen Presseartikeln, kein Anspruch auf Vollständigkeit oder Korrektheit)
Gerade in nächster Zeit wird der Valkyrie sehr erheblich zum Umsatz beitragen und das wird entscheidend sein, um den Schulden etwas entgegen zu stellen.
Es sieht gut aus, an die £100 Kurswert glaube ich trotzdem nicht, weil ich mit Kapitalmassnahmen rechne, die den Kurs drücken, auch wenn im Moment keine in Sicht sind.
Dann sage ich es anders.
Es muss dringend ein Feuerwerk werden.
Meine Hoffnung liegt weiterhin beim DBX. Die Produkterweiterungen hier werden wohl anteilsmäßig die wichtigsten sein.
Wenn eine weitere Kapitalmaßnahme kommt, dann nur wenn der Plan nicht aufgeht. Heißt es wäre mit einer Niederlage gleichzusetzen. Aml fokussiert sich auf den Dbx und die Specials. Sportwagen kommen, aber an letzter Stelle. Hier geht es wohl um die eigens für den Dbx erbaute Fertigungsanlage welche Mörs in einem Interview eher weniger toll fand, dass die da ist. (Effizienzgründe ect.) Damit sie sich rechnet und weil der Markt bei den Suv's und das damit verdiente Geld am größten ist konzentriert man sich eher darauf.
Lg
Lg
Ausbruch über 22 Pfund wird früher oder später kommen.
Vettel ist bei den Young Global Leaders des WEF, genauso wie auch Analena Baerbock. Meine Sympathie ist am Boden. One world, Open borders, BLM und CRT, Klima, Gender, Sozialismus, Umverteilung nach oben, Impfen, neue Weltordnung durch die Eliten.
Für mich ist das nur schwer zu ertragen. Das schlägt auch auf die Marke AML.
Der Great Reset: Du wirst arm sein aber glücklich.
Und weil ein Alonso SICHER mehr aus dem Auto rausgeholt hätte. Vettel ist satt. Und die Niederlage bzw. Schmach bei Ferrari kann der Kerl nicht verarbeiten. Das hat ihn gebrochen. Jetzt geht er gefühlt zwanghaft in eine ganz andere Richtung. Ich bin auch fertig mit ihm.
Aml wird sein Ding dennoch machen. So viel Einfluss hat er dann doch nicht.
Lg