Aston Martin (WKN A2QJD4)
Und warum der Kurs gefallen ist hab ich schon ein paar mal angemerkt. Wegen des NOCH negativen Cashflows und der vielen Schulden.
Wichtig ist, das die Richtung stimmt. Und das tut sie.
Lg
ich wäre ja schon froh wenn wir mal wieder mehrere tage in folge grün sind und in den bereich um 26€ kommen wo wir nach den zahlen waren.
3stellige Kurse bedeutet einen anstieg von mehreren 100%? wir alle hoffen doch das die angepeilte stückzahl von 6000autos dieses jahr erreicht wird. wie bitte soll sich der kurs dann um mehrere hundert % erhöhen?
Ich hoffe da bereits einen positiven Trend erkennen zu können.
Lg
Die Verschuldung ist gegeben aber bei weitem nicht so dramatisch diese zum Teil hier in diesem Forum gesehen wird. Ich bin auch bei den Teilnehmern hier die der Überzeugung sind, dass es eine Erfolgsstory wird sobald die ersten paar Prognosen bei den Zahlen gehalten werden. Und von den agierenden Menschen im Management bin ich überzeugt, sonst wäre ich nicht hier.
Ebenso teile ich die Meinung, dass die Aktie in 3 - 4 Jahren bei um die 100 EU liegen wird und dann wäre das Unternehmen immer noch unterbewertet wenn die prognostizierten Zahlen kommen.
Schneller geht es nach oben sobald die Aktie wieder unter den meistgesuchten Aktien ankommt. Dies ist auch nur eine Frage der Zeit. Somit tief durchatmen und das Sommerloch durchhalten.
Stay long and successful
Das traurige daran ist dass man das extra hervorheben muss und als extra anwählen muss. Das gute daran ist aber auf der anderen Seite auch dass es endlich eins gibt :))
Aston Martin Lagonda Global wird sich voraussichtlich am 28.07.2021 zu den Geschäftsergebnissen des am 30.06.2021 beendeten Quartals äussern.
Die Schätzung von 1 Analyst geht beim Ergebnis je Aktie von -0,414 GBP aus. Damit hätte sich das EPS im Verhältnis zum Vorjahresergebnis um 57,14 Prozent erhöht. Damals waren -0,966 GBP je Aktie in den Büchern gestanden.
Im abgelaufenen Quartal soll Aston Martin Lagonda Global nach den Prognosen von 2 Analysten 254,0 Millionen GBP umgesetzt haben. Das entspricht einer Steigerung um 343,99 Prozent gegenüber dem Vorjahreswert. Damals waren 57,2 Millionen GBP umgesetzt worden.
Für das Fiskaljahr erwarten 8 Analysten im Schnitt einen Verlust je Aktie von -1,855 GBP im Vergleich zu -3,699 GBP im Vorjahreszeitraum. Den Umsatz taxieren 8 Analysten durchschnittlich bei 1,13 Milliarden GBP, gegenüber 611,8 Millionen GBP ein Jahr zuvor.
Redaktion finanzen.ch
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/...sten-quartal-1030599538
VG
Allerdings können die (strategischen) Weichenstellungen von Moers auch noch kaum GuV-Wirkung entfalten. Er ist noch nicht einmal ein Jahr dabei. Insofern gilt es, diese Umbruchphase jetzt durchzuhalten.
VG
Und nochmal nachgekauft. :-) jetzt ist das Depot wieder mit AML voll bis unters Dach.
Ich bin mal gespannt wie das merchandising läuft. Einige Artikel sind im Shop ausverkauft.
Alles andere geht an AML.
Jetzt geht es langsam los. Habt Geduld Leute. In einem Jahr lachen wir über diesen Sommer
Lg