Aston Martin (WKN A2QJD4)
Ich bin seit letztem Jahr Juni investiert und geniesse es einfach hier und da mal reinzuschauen um festzustellen, dass der Kurs wieder gestiegen ist
Prost
Deshalb fiebere ich bei AML besonders mit, weil eben ein etwas schlechterer Tag bei AML die restliche gute Performance des restlichen Depots überstrahlt (wie leider auch heute).
Das große Problem (mein großes Problem) ist halt, wenn man kaum Geld hat, damit hoch zu kommen. Mit CFDs von 7.000 Euro auf 17.000 Euro ist halt viel schwieriger, als von 50.000 Euro auf 60.000 die 10.000 Euro Gewinn zu machen.
Hoffen wir mal, dass zumindest die 21GBP halten.....
Hoffen auf eine Rücklauf und Wochenschluss über 2273 GBP - ist aber weit entfernt.
Aber schon bitter - mein Depot ist heute blutrot!!! Obwohl außer Aston Martin nichts wirklich stark gefallen ist.
Eine sehr starke Unterstützung befindet sich bei 1978 - 2011. Schau`n wir mal, was der morgige Tag bringt.
stroll gehört das unternehmen, also was soll er anderes machen als halten? verkaufen? never.
moers ist der neue starke mann bei aston martin und wird sicher auch teile seines gehalts in aktien ausbezahlt bekommen. also auch der hat keinerlei grund zu verkaufen.
und vettel als fahrer und markenbotschafter sollte ebenfalls keinerlei flattrige hände haben, .
die haben alle 3 genug kohle auf der hohen kannte und die können die ganze geschichte hier ausitzen.
ich für meinen teil hab nur noch 1500stück, aber auch mit dieser stückzahl macht sich ein rückgang des kurses von ca 26e in der spitze der letzten tage auf derzeit etwa 24€ mit 3000€ depotverringerung deutlich bemerkbar. und da bin ich sicher nicht der einzige der das so ähnlich sieht bzw erlebt wie ich.
also deine vergleiche hinken leider ziemlich deutlich.
Und wieder mein komplettes Depot blutrot! Was nützt es mir da, wenn einer meiner 5 größten Werte (nämlich Aixtron) gestern 7% Plus macht und heute 11% Plus macht, wenn AML mit seinem Minus sämtliche Gewinne zunichte macht. Mit den Aixtron-Gewinnen kann ich mir den Hintern abwischen!
Langsam bin ich sauer. So viele positive News seit Jahresbeginn und AML nimmt nichts mit - immerhin über 20 Pfund.
Mit persönlich war es zu riskant meine Position aufzulösen und zu hoffen, dass ich wieder billiger nachkaufen kann. Die Möglichkeit, dann nur noch die Rücklichter zu sehen ist einfach zu groß... kommt Zeit kommt AML!
So ist es. Bleib doch mal locker, das ist Buchwert.
Wir waren vor kurzem noch beim unteren 18er Bereich, wo ist dein Problem?
und ob und wann ich verkaufe überlass doch bitte mir.
Es sollte Dir genauso egal sein, wie es allen anderen ist, ob jemand charttechnische "Argumente" zur Rate zieht, um kurzfristig zu traden oder wie Du anhand fundamentaler Daten langfristig unterwegs ist.
Dein Dissen der Anleger, die ein Teil ihrer Anlage anhand von Chartanalysen zu kurzfristigen Handeln nutzen, ist nicht angebracht. Auch wenn es Dich, genauso wie alle anderen ärgert, dass die kurzfrist Voraussagen nicht eingetroffen sind, sondern eher das Gegenteil passiert sein sollte.
Fast alle von uns haben einen Anlagehorizont von >2-3 Jahren aus fundamentalen Aspekten heraus. Alle Anleger glauben an die "Story" und wie das Ziel von den Machern/Eigentümern angegangen wird.
Ich lese interessiert, was andere Mitanaleger von AML denken oder an Informationen haben und bitte darum, dass sie weiterhin diese Informationen mit uns zu teilen.
Ich empfimde es als ein gutes Zeichen. Mögen viele jetzt einsteigen oder viele ihre möglichen Gewinne realisieren.
Ich deute das ein Zwischenschritt zur nächsten Etappe.
Um mal etwas Positives aus dem Kursveraluf zu ziehen. ;-)