Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
das ist nicht schön und ich habe die vorzeichen wohl anders gedeutet, aber damit muß ich leben. börse ist nun mal keine einbahnstrasse!
Die schwachen Anleger und Zocker haben verkauft, und trotzdem steht der Kurs schon wieder über 0,80€ ist doch gut, jetzt kann's zügig über die 200 Tage Linie gehen.
Tipp: Verabredet euch per PN zum Skypen, beschimpft euch ein paar Minuten und seid dann zufrieden anstatt hier den Thread vollzumüllen.
Ich wünsche allen Investierten ein schönes Wochenende!
Für alle investierten wünsche ich einen ruhigen Nachmittag und weitere Steigerungen.
Das die Maus mit seiner Einschätzung richtig liegt, und jeder die richtige Entscheidung für sich trifft.
Schönes Wochenende und proost !!!
Aber irgendwie ist mir Dies etwas suspekt. Sei mir nicht böse, aber ich werde wohl noch etwas brauchen, dir deine neue Meinung abzukaufen. Erinnert mich irgendwie an Staubsaugervertretermasche!
Haltet durch
Mal schauen
Setzt keinen Stoploss, gestern wurden mal wieder ein paar richtig abkassiert! Das macht man nicht bei volatilen Titeln!
Moderation
Zeitpunkt: 20.11.20 18:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 20.11.20 18:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Im nachhinein zu denken zu 0,90 hätte man verkaufen können, um dann zu 0,70 wieder einzusteigen, ist doch reine Theorie.
Ich bleibe zumindest mal investiert, bis Vettel seine erste Saison beendet hat.