Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Seite 266 von 380 Neuester Beitrag: 01.07.22 17:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.10.18 20:40 | von: DigitalOne | Anzahl Beiträge: | 10.484 |
Neuester Beitrag: | 01.07.22 17:11 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 2.542.517 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 799 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 264 | 265 | | 267 | 268 | ... 380 > |
Am besten du testest gleich mal.
Normalerweise hätte schon der gestrigen Artikel in der Times heute für ein mind.Kurssprung >10% den Kurs nach oben befeuern müssen ...Irgendwas ist hier faul! Ich bekomm das Gefühl nicht weg das wir vielleicht doch verarscht werden! Sorry ist aber mm
Mein Bauchgefühl sagt mir das ich geduldig bleiben soll und dem Unternehmen Zeit geben soll .
Mir ist ein mittlerer Anstieg und dies kontinuierlich nicht so Unrecht!
Ist doch eine gesunde Entwicklung und übrigens, schon ist Philipps Dezember Kurstipp hinfällig, so schnell kann es gehen...
Ja wir hatten in der letzten Zeit genug davon...
Kannst du mir sagen warum hier der Kurs gedrückt wird?
Es sind Momente wo ich ein ungutes Gefühl habe und trotzdem Verkauf ich keins meine mehr als 600 k Shares... weil ich dennoch überzeugt bin ...
Wenn wir nicht verarscht wird das es ein turnaround Story!
Außerdem liegt mein Einstand bei ca. 50 Pence
Wenn man sieht wer alles am Board ist und wie die Pläne in Zukunft aussehen dann sagt mir mein gesunder Menschenverstand das es nur eine Frage der Zeit bis wir richtig schön ernten .
Das ist halt meine Meinung und ich verstehe dich auch sehr gut warum du zweifelst aber wenn man 1 und 1 zusammen zählt dann ist das alles nur frage der Zeit
Wenn der Kurs langsam steigt verkaufen auch weniger Leute als wenn er 30% an einem Tag macht
Moderation
Zeitpunkt: 10.11.20 11:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 10.11.20 11:55
Kommentar: Beleidigung
Moderation
Zeitpunkt: 10.11.20 11:59
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 10.11.20 11:59
Kommentar: Provokation
Sowas hab ich noch nie erlebt: Meine Werte Amazon, Alibaba, Evotec, Morphosys, Abbot Laboratories, nvidia, Gold - alles abgestürzt und die Absicherung auf DAX und Nasdaq macht das Minus noch größer.