Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
das ist die Crux!
Aber welchen Sinn hat es, es anders zu steuern? - Ich kann keinen erkennen!
mal ein Joke: Wie kann man eine Übernahme verhindern oder herausfinden ob sie geplant ist?
6.000 Aktionäre mit je 65.000 shares ( Einstieg ,60 pence) bestellen eine Aston im Wert von 250.000 € Listenpreis für Ende 2024 mit der Auflagen, dass es keine Übernahme geben darf. Ertrag 1Mrd. GBP für AML
Bei ca. 5,64 GBP/share hat jeder Anleger 366.600 GBP Aktienwert. abzgl. Einsatz und Steuern den Aston kostenlos. Würde AML den deal annehmen? Die würden auf jeden Fall kräftig ins Schwitzen geraten.
Aber wie gesagt, nur ein Joke!
PS. Ich habe mich heute vormittag mal neugierigkeitshalber mit der Personalie Bertarelli beschäftigt -
ist hochinteressant!
Aber ich glaube kaum, dass er ein echtes Interesse an AML hat, ausser seinem Invest in die Zukunft.
https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/...e-governance-28617
Stroll, Moers, Toto und Vettel diese Namen haben viele Anleger in diese Aktie gelockt und meiner Meinung nach mit nur einen Ziel, Aktionäre abzocken, zumindest ist das meine Meinung.
Es sind hier auch viel gute Schreiberling, aber ich glaube die schreiben sich alles nur schön.
Der Kurs sagt mehr als tausend Worte.
Wenn Ihr trotz umfangreicher Analysen nicht mehr weiter wisst, dann wird mal wieder gebashed...
Arme Seelchen, da hilft auch ne Spende nicht weiter.
Quelle: Aston Martin Berlin heute