Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
in mehreren Schritten bis zu einem Gesamtwert von 286 Millionen Britischen Pfund (315 Mio Euro).
Aston Martin bekommt dafür unter anderem Hybrid- und Elektroantriebsstränge der nächsten Generation sowie andere Fahrzeugkomponenten und -systeme.
Jetzt kommen die Nörgler wieder die sich nicht getraut haben davor einzusteigen. Der Zug ist schon losgefahren ;)
Ich persönlich verkaufe noch lange nichts!!! 3-5,-€ müssen da dran stehen, mindestens!
Und die Schuldverschreibungen auf 2025 um teure Altkredite abzulösen sind super news. Dennoch, nicht enttäuscht sein wenn starke Rücksetzer kommen, das Ziel ist Mitte 2021 die H2-Zahlen (long).
Na leuchtet was?
Kapitalerhöhung, muß man sich mal genau durchlesen!!!! Per Beschluß auf der Versammlung im Dezember soll die Anzahl der shares auf 2.659.605.046 shares ansteigen, dass heißt + ca. 835 Mil. shares und dann kommt: The Company is also considering carrying out a share capital reorganisation, which may involve a consolidation of shares. In this event, further details will be set out in the Combined Prospectus and Circular and announced in due course.
Für mich heißt das Re-Split
das ist alles noch nicht so, dass ich Hurra rufe.
https://otp.tools.investis.com/clients/uk/...=2424&newsid=1424340
in diesem Absatz: Financial terms of the Strategic Cooperation Agreement
Und wenn es entsprechend gut bei Aston läuft, könnten die auch über ein Rückkauf Programm nachdenken, dann ändert sich nichts im Bezug auf die Aktienanzahl.
Und der Aspekt der Erweiterung der Palette durch neue innovative Technologien, hat für mich persönlich einen größeren Stellenwert.
Und es wird in Tranchen innerhalb der nächsten drei Jahre stetig erhöht und nicht auf einmal.
In der Zwischenzeit ist ein ARP auch nicht unrealistisch, wenn das Geschäft sich entsprechend entwickeln sollte, aber da sitzen Spitzen Manager, die wissen eh besser was sie tun werden... ;-)
Hier nochmals ein paar Details :
https://www.marketscreener.com/quote/stock/...-shareholding-31623880/
Und wenn ich daran denke, wie abfällig sich hier doch bestimmte Amateure über Stroll, Källenius und Moers geäußert haben ...
Wie peinlich für sie ...
Aber zurück zum Wesentlichen, ein Prost auf eine gute Aston Martin Zukunft!