Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Seite 215 von 380 Neuester Beitrag: 01.07.22 17:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.10.18 20:40 | von: DigitalOne | Anzahl Beiträge: | 10.484 |
Neuester Beitrag: | 01.07.22 17:11 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 2.548.068 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 938 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 213 | 214 | | 216 | 217 | ... 380 > |
Bei +30 Prozent am Tag (hatten wir ja durchaus auch schon) gibt es nach zwei starken Wachstumstagen auch wieder ne kräftige Abkühlung.
Eine gute Woche, bei schwierigem Marktumfeld, neigt sich dem Ende entgegen.
In diesem Sinne - schönes Wochenende!
https://www.thebushveldperspective.com/blog/...ce-of-manipulation-291
sorry link kam nicht mit
Das kann doch eigentlich nur heissen, dass AM recht gut ausgelastet sein muss.
Oder wie sehr Ihr das?
Das alles bitte am 12. Nobember bekanntgeben ...will mir erst gar nicht ausdenken was mit der Aktie passier
so gut wie die Performance von RacingPoint aktuell schon ist,...
nicht auszudenken wie sich das Engagement von Wolf auf AML auswirken wird
Endlich wird es wieder spannend in der F! ,...
und Herr V. hat aktuell ja nur unterschrieben, aber ist noch nicht offiziell Inisder
einen besseren Zeitpunkt kann man doch für (s)ein Investmen gar nicht wählen
so hat er keine Insiderkäufe bekannt zu geben und kann jederzeit verkaufen ohne
Mindesthaltefrist, läuft keine Gefahr von "Insiderwissen /-handel" ... sehr smart
da braut sich jetzt schon was zusammen...
freue mich riesig auf 21..
wird super spannend , mit vielen News und einer glänzenden F! Saison
Ich gehe fest davon aus, dass die Kapazitäten erhöht werden, weil die Produktion beziehungsweise die Nachfrage größer ist als geplant!
Moderation
Zeitpunkt: 12.10.20 13:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 12.10.20 13:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Nach allem was man hört war der DBX mit 4.000 Einheiten pro Jahr kalkuliert. Aktuell sieht es so aus, dass es eher 6.000 Einheiten werden. Und jetzt kommts: Die kompletten Fixkosten für den DBX (Entwicklung, Produktionshalle, Vorrichtungen, Werkzeuge Marketing,...), welche ich im niederen bis mittleren 3-stelligen Millionenbereich sehe, können auf 50% mehr Fahrzeuge umgelegt werden. Und was das für die Marge bedeutet müsstest auch Du erkennen, oder??? Also ich steh zu meinem Invest!
Schönen Sonntag an Alle und viel Spass bei der F1!
also AM wird wohl 2021 angreifen bzw. an der spitze zeitweilig mitmischen köönen.
vettel hat mal wieder entäuscht und ich glaube das er die entscheidung bringen wird, ob AM auf der gewinner seite nächstes jahr wird,ich habe da meine zweifel.
was ist mit hülkenberg??kann der nicht das formel einsauto von sohnemann von stroll bekommen,dann sind die aussichten besser,wenn vettel auch 2021 weiterhin dämpft.
nmm.