Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Sogar als sich die Aktie vor ein paar Monaten auf dem Tiefpunkt befand war die Stimmung hier sehr viel konstruktiver und angenehmer, mittlerweile hat sich der Thread an die Unkultur von 90% des sonstigen Netzes angepasst, wirklich toxisch.
Das sollte Ehrensache sein, dass man in solche Werte, die seit Börsenstart die Anleger nur zum Narren gehalten hat, sein sauer verdientes Geld nicht reinsteckt.
LG Tony
https://www.youtube.com/watch?v=vw2FOYjCz38
Auch wenn ich persönlich nicht so viel von Elektro halte... es würde das ein oder andere Auto mehr verkauft werden.
alles schön und gut, wieso aber wird mit keinem Wort der neue SUV DBX erwähnt?
Der kann seine Analyse gleich in Tonne werfen...
Also ich mache mir wegen der Verschuldungsgrad keine allzu große Sorge...
Lawrence Stroll und die neuen Köpfe werden es richten...Ich bleib investiert und entspannt
Moderation
Zeitpunkt: 04.09.20 08:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 04.09.20 08:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Kein einziges Wort vom Aston Martin DBX, der meiner Meinung nach zur Zeit einer der besten in seiner Klasse ist.
An der Börse wird die Zukunft gehandelt, aber dieser schlechte Analyst beurteilt die Vergangenheit, so eine Analyse, das können kleine Kinder besser.
Dieser Analyst solte sich lieber eine anständige Arbeit suchen bevor er so einen Mist von vorgestern erzählt.
Der DBX geht wie warme Semmeln weg, das sind die Fakten.
kein wort zum suv , den deal evtl. mit vettel hat er auch nicht gebracht und eine einschätzung
seinerseits fehlt auch iwie.
nur runtergerasselt von zahlen.
hätt man sich sparen können.
gruss
ps OT.: was habe ich heute gelesen, willams gibt ihren rennstall jetzt nach dem italien gp an einen investor ab. komplett.
traurig was in der f1 passiert.
Deshalb wäre ich sehr vorsichtig, nicht das die 0,35€ doch noch mal zu sehen ist.
Vielleicht verkaufen auch deshalb die großen Adressen ihre Aktien
Ich hab mein Beitrag dazu geleistet und kaufe bei Schwäche nach...