Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
ich denke es kann noch länger dauern bis Aston von den Anlegern wiederentdeckt wird, zur Zeit fahren alle nur auf die trendige Tesla ab und solange die so steigt geht immer mehr Geld rein ...
Erinnert mich an alte Zeiten ...
Es saß auch noch eine hübsche Frau am Steuer. Tesla halt ....
Im AM sieht man ja meistens Opis oder Dönerbuden / Shisha Bar Besitzer hinterm Steuer.
Roaarr.Roooaarr macht bei denen der Doppel/Klappen/ Fake Auspuff ... nach einem Jahr geht die
Leasing Karre dann zurück und wird beim Fähnchen Händler an der Ecke verscherbelt.
Geh raus in die Welt - weg vom PC und beobachte wie sich die Welt sich gerade wandelt ... und in den Wald und rieche am Moos - das wirkt Wunder!
ok - das mit dem Moos habe ich aus dem WDI Forum geklaut.
Da bist du ja DER EXPERETE
Das sagt einiges über den Charakter des Verfassers aus. Ich wünsche dir eine gute Besserung.
in Bezug auf Aktien habe ich noch nie den Begriff "Bauchgefühl" verwendet! Allerdings habe ich so ein Bauchgefühlt, dass du arbeitssuchend bist und nichts findest - stimmt mein Bauchgefühl? Sag die Wahrheit!
wie gesagt, du bist der doschbauer!!
Wirkst ziemlich verbittert... Immerhin hast du ja hier noch 25K :))) investiert...
Gib dich nicht völlig auf, deine Würde ist zwar ganz offensichtlich futsch und Anstand - na lassen wir das mal...aber das Leben geht doch weiter.
Jeder hat das Recht auf seine Meinung, aber bitte sachlich bleiben und nicht am Thema vorbei...
vergesst bitte nicht was noch auf England zukommt ! Glaube
das hier im wirtschaftlichen Bereich noch entscheidende Impulse
fehlen und was wir Alle wissen ist das eine grosse Unsicherheit herrscht
was die Pappnasen ( entschuldige mich für den Ausdruck ) als
nächstes planen ! Ich sehe Englands Zukunf eher düster weil ob
der Unsicherheit keiner so richtig investiert !
Astons hingegen top als Longinvest !! :-)
https://home.kpmg/de/de/home/themen/2016/07/brexit.html
Es ist aber schon zum kotzen wo wir doch Mitte August bei über 85 ct waren...
hier ist echt Geduld gefragt...
Aber wenn die Börse die Zukunftsmusik spielt, dann sollte Aston so langsam den Arsch hochkriegen...
Aston Martin ist bereits am Boden und das Drücken klappt nur bedingt...
Abwarten ist angesagt.
Das der DBX ein Erfolg wird, ist aber meiner Meinung nach schon abzusehen.
Die Presse lobt ihn ja in den höchsten Tönen und die angeheuerte Daimler Spitzen-Riege wird auch einiges auf Spur bringen...
Geduld.
Das Thema Daimler an sich, könnte auch noch Überraschungen mit sich bringen oder auch Geely...
Immerhin hatten wir zwischenzeitlich wieder zwei grüne Tage und die roten Tage waren eher rosa, da geht es bei Pennystock's wie WDI schneller rauf und wieder runter...
Ein- oder zwei News würden dem Kurs trotzdem nicht schaden...
Vettel wartet scheinbar noch Monza ab oder möchte im Wohnzimmer der Italiener Servus sagen?!?
Moers mit seinem Ausblick für die kommende Zeit wäre auch ganz interessant.
Großes Kino, auf deine Empfehlungen kann man bestimmt aufbauen... ;-)
Ich sehe hier mehr mehr abwärts Potenzial als auf.