Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Danke.
Vettel Spekulationen seit Wochen - sinnlos
damit baut ihr euch immer wieder auf - und rechnet euch alles schön...
schön den Taschenrechner vorholen und reintippen... Aktienanzahl mal x Euro und sich freuen... diese Typen kann ich ja leiden - Träumer!!
Kurs fällt seit fünf Tagen, obwohl die Märkte einigermaßen stabil sind!! Da stimmt was nicht!!
Ich will nicht provozieren, bin selbst mit 100.000 Stück investiert und lege demnächst nach!!
Ich bin Realist und sehe die Tendenz fallend...
Mein Kursziel bleibt: Ende 2021 >> 2 Euro!
Wenn ich wirklich Kohle hätte, dann mach ich doch nicht so eine Pennystock Kacke....
Bei aller Liebe, nein.
Warum ist es von der Summe abhängig, ob man hier reingeht oder nicht?
vielen Dank für Ihren Hinweis. Nach meinen Recherchen liegt der Fehler darin, dass die 13,02 Prozent schlicht falsch sind. Daimler hielt einmal fünf Prozent an Aston Martin Lagonda, hat bei den jüngsten Kapitalerhöhungen aber nicht mitgezogen und ist entsprechend verwässert worden. 1,302 Prozent wären eher realistisch.
Leider beziehen wir die Daten für unsere Website aus der Historie heraus von einem Dienstleister und erstellen sie nicht selbst. Ich werde dort um Korrektur bitten.
😂😂😂
Was hamse denn da für ne Nuss die an die Tastatur gelassen..
AM ist eine etablierte Marke mit Historie!
Infineon lag mal bei 0,48 €, guck mal bitte nach wo die jetzt stehen und dann komme zurück und sag mir Bescheid. Vielen Dank!
Guck dann auch mal bitte gleich nach der wpkn a2plug, die haben circa 500 % in den letzten vier Monaten gemacht! Marktkapitalisierung Bitte beachten!
So und jetzt kommt das allerbeste: Thyssen Krupp, E.ON, Commerzbank, Deutsche Bank, deutsche Telekom -
Gemeinsamkeiten:
Gemeinsamkeiten:
Alles bekannte deutsche Unternehmen mit Tradition
Alles kein Pennystock
Alle haben in den letzten zehn Jahren bis zu 95 % an Börsen Wert verloren!
Ganz ehrlich, stattdessen hätte ich gerne ausschließlich Pennystocks gehabt.
Du hast null Ahnung von Börse und hast/wirst alles verlieren, davon bin ich überzeugt.
Bin noch mit nem bissle mehr in AML Investiert und es ist definitiv keinen Pennystock.
Dieses Madig machen und Kursdrücken geht mir echt aufm Senkel. Es ist schon zwei mal dieses Jahr wesentlich günstiger gewesen um zu kaufen, hättet auch da kaufen können. Wenn jemand da nicht gekauft hat, warum dann jetzt? Weil es jetzt besser ist?
Leute habt spaß am Leben und genießt die Zeit.
Aston Martin wird langfristig das seine dazu tun und die die investiert sind sehr viel Spaß bereiten.
Gute Nacht
Da schaut man morgens kurz ins Forum ob es was neues gibt und wieder: Nur Kleinkrieg.
Das macht keinen Spaß mehr - bitte reisst euch mal etwas zusammen!
Aktuell sieht es eher wieder nach knallendem Stöpsel aus :D
Man hat da schon gutes Personal eingekauft.
Des weiteren wird der DBX im allgemeinen als gut bewertet.
Preislich ist er in seinem Segment auch eine Ansage.
Der wird seine Liebhaber schon finden.
Es wird noch etwas dauern, bis der Kurs anzieht.
Wenn die ersten guten Zahlen kommen, dann geht es ab.
Weiß jemand, wann die nächsten Zahlen kommen?
Aktuell steht man ja schon bei 1,3 Mrd MK, wären dann ja satte 7-14 Mrd MK, klingt für mich erstmal ziemlich viel, wenn ich mir die vergangenen Umsätze und Gewinne anschaue und mit Ferrari oder anderen Herstellern vergleiche.
Da müsste bei Aston Martin ja ganz schön viel passieren, vor allem für die 20.
2-3 Jahre halte ich für sportlich, bestehen dafür denn die Kapazitäten? Ansonsten müsste man ja ausbauen.
Ich bin ja überzeugt (gewesen), dass die Aston Martin Aktie noch im August 1 Euro erreicht, aber dazu sollte die Aktie langsam vom Leerlauf wenigstens in den 1. Gang schalten!!!