Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Seite 142 von 380 Neuester Beitrag: 01.07.22 17:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.10.18 20:40 | von: DigitalOne | Anzahl Beiträge: | 10.484 |
Neuester Beitrag: | 01.07.22 17:11 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 2.540.403 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.855 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 140 | 141 | | 143 | 144 | ... 380 > |
Hallo Kleinanleger der sich seine Informationen über Google holt! Die großen Investoren wussten dass längst, zeitgleich mit Daimler!
Spielt aber alles keine Rolle, wir sind uns einig, Potenzial ist enorm!
Wenn man Daimler und deren Invests sucht, dann stößt man sehr spät auf Aston Martin... Leider!
Wird sich vielleicht bald ändern... ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 17.08.20 13:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 17.08.20 13:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
VW :
Mk 70 mrd !
Und die sitzen auf cash.
Ich bin investiert, aber sehe es nur als ein zock an.
Wie schon geschrieben,
Erinnert mich hier an steinhoff.
Hartz IV gehört abgeschafft und durch arbeiten wie Spargel stechen ab 4 Uhr morgens ersetzt...
LG an...
Mach mal, wenn dich das hier so an Steinhoff erinnert - Danke im Voraus!
Naja, beschäftige dich mit der Vergangenheit, lese dich ein, denn dafür sind die Foren da...
Kapitalerhöhungen... Nicht den Absatz wie gewünscht erzielt... Kein Top Management... Zu wenig Daimler Einfluss...
Viele Gründe, aber wir sprechen ja momentan von keinem 20 Euro Kurs.
Der jetzige Kurs ist viel zu niedrig!
Für mich ist Aston Martin eine der am unterbewertesten Aktien.
Werden die nächsten Monate schon noch zeigen... Abwarten.
Zum vollen Erfolg fehlt nur noch eins: Marketing. Und das läuft voll an im Moment, allem voran in der F1. Also ich ziehe AML den ganzen IT-Buden vor, weil hier eine Marke mit einem starken Produkt steht. Bin gespannt was kommt.
Jetzt beginnt die Firma, man könnte sagen, praktisch von neuem, mit Personen die ganz genau wissen was sie tun, die aus der Branche sind, die im Leben schon viel erreicht haben und die sich diesem Abenteuer nicht aussetzen würden, wenn da nicht ein erfolgsversprechender Plan zur Restrukturierung ausgearbeitet worden ist.
Meiner Meinung nach werden die nächsten 12 Monate für das Unternehmen und die Aktie sehr interessant. Chance/Risiko Verhältnis, nur meiner Meinung nach, very good!
Nächste Woche, glaube ich , dass du gerne diese noch hättest!
Noch ist nichts passiert, man kann begangene Fehleinschätzungen immer noch korrigieren!
Es ist selten zu spät!
Und jetzt??????????
Ende 2021 steht AM bei 2 Euro!!!!
Meine Meinung
Über 300% in 6 Monaten!!!!
Was sind 2 Euro für AM - Ende 2021
Mein Kursziel!
Verstappen auf dem dritten!
Da kommt ein weiterer Tag mit viel Aston Fernsehwerbung
Am Anfang fand ich dieses Forum zum Austausch echt gut aber so langsam kommen hier Komentare .......