Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
machen einen verdammt guten Job !! :-)
Mal sehen, was passiert.
Nicht das ich noch reich werde...…..
https://www.youtube.com/watch?v=Dtu9hWpsYqk
Der FTSE100 fällt und Aston wird mitgerissen. Die guten News stehen absehbar an.
Das ist eine gute Gelegenheit.
Ich habe nur schon ein paar mal gelesen, dass die Bremsen nicht der Burner sind.
Keramikbremsen scheinen dem DBX zu fehlen.
Aber allgemein habe ich nur Gutes vom DBX gehört.
Das Auto ist für Leute die etwas anderes als Urus, Q8 usw. haben wollen.
Mal sehen, aber könnte Heute noch ins Grüne laufen...
Gruß an die 0,70 Fraktion... ;-)
Hab das Körbchen für Montag mit 0,65 aufgestellt.
So wie es sieben Tage am Stück aufwärts ging könnte es auch ein paar Tage am Stück wieder runtergehen.
Ich persönlich warte lieber erst einmal ab, ist momentan ehrlich gesagt zu unsicher.
Da ist dann m.M.n. definitiv nix mehr mit nem 0,7x er Kurs zum Einsteigen... ;-)
Für mich sind die Fahrzeuge, die sie in petto haben, viel interessanter. Und natürlich der Markenname an sich.
Aber einige Prozentpunkte, durch neue Käufer und dem lange diskutierten Marketingeffekt, wird die Meldung schon bewirken.
Das gibt's auch nicht alle Tage :-)
Da gab's ne KE und jetzt ist der Boden wohl eben knapp oberhalb der 70 Cent gefunden... So ist das eben.
Wer zulange wartet, hat wie jetzt kaum ein Risiko mehr, aber jeder 10 Cent Schritt kostet Gewinn...
Nach der Vettel Meldung kannst du dich gern am meinen Post erinnern... ;-)
Und wenn die Daimler Geschichte erst Fahrt aufnimmt... :p
Jetzt muss AML aber auch endlich einmal etwas liefern, sollte diese Meldung kommen gebe ich dir vollkommen Recht.
Aber was würde bei einem erneuten Lockdown in GBP mit dem Kurs passieren ?
wird schon seinen Grund haben...
meine Einschätzung zum WE und der F1 deckt sicht....
mit Daimler finde ich aber seltsam, normal müssen die doch als dax Unternehmen eine Meldung abgeben wenn sie irgendwo investieren
Alles im Soll, finde ich.
Dann kann es nächste Woche ja wieder hoch gehen.
Hab jetzt aber woanders nachgelegt, nämlich da wo es mal ne Divi gibt.
😇
Aston aber bleibt mein kleiner Schatz.