Asian Bamboo
Seite 32 von 227 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:45 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.08 09:37 | von: Gewusst W. | Anzahl Beiträge: | 6.67 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:45 | von: Heikeddkha | Leser gesamt: | 991.348 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 243 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 227 > |
Frau Holst hat sich wohl vertan, gell katjuscha? ;)
Wäre wohl ratsam, noch einmal Dein hübsches Foto ins Avatar zu packen...
...würde mit Sicherheit den einen oder anderen "Schmierfinger" hier erfreuen.
Bezüglich deiner Frage zum Bauchgefühl - ich kann es dir nicht erklären. Es ist nur ein Gefühl. Ich wäre lieber ohne Amis geblieben. Es heißt ja immer so schön - durch die kommt Umsatz rein, die bewerten Aktien deutlich höher... . Aber wenn es mal nicht so läuft, wie die Amis es sich wünschen, dann verkaufen die auch ganz schnell.
Wie gesagt - das ist nur ein Gefühl und schon von daher nicht zu erklären. Und ganz sicher gehört das nicht zu den Fundamentaldaten von Asian Bamboo.
Grüße,
Kaktus
durch das ADR-Programm die Liquidität in der Aktie erhöhen ?
Klar, die Amis handeln jetzt diese "Zertifikate" aber die Deutsche Bank muß doch für je 2 ADR eine "echte" Aktie aus dem Markt nehmen. D.h. die Liquidität der in Deutschland gehandelten Aktien wird geringer, oder nicht ??? Evtl. wird nach Überschreiten bestimmter Quoten der Deutsche-Bank-Anteil nicht mal mehr dem freefloat zugerechnet, mit entsp. Auswirkungen auch auf TEC-Dax-Ranking...
Lquidität erhöht sich... verstehichnicht
Guter Chart, gute News und ein Spitzen Produkt mit noch sehr viel Potential! Der Kurs kann eigentlich nur steigen! Wüste zumindest nicht warum er in Zukunft fallen sollte?
Für mich persönlich auch in Zukunft ein sehr sicheres Investment, bei dem hohen Anlageerfolge sehr wahrscheinlich sind !
Da finde ich jetzt nichts ungewöhnliches dran. Solange der Kurs jetzt nicht deutlich absackt, ist für mich alles im Lot. Hauptsache, die Zahlen und die Unternehmensentwicklung ist weiterhin so positiv.
Ich seh das schon ein wenig unter Kurspflegegesichtspunkten. Die Aktionärsstruktur ist nicht unwichtig.
Sowas hält aber normalerweise nur wenige Tage an. Die letzten Tage haben jedenfalls gezeigt, dass auch auf diesem Kursniveau genug Kaufinteresse vorhanden ist, und das trotz schwachem Gesamtmarkt. Deshalb würde es mich auch nicht stören, wenn es jetzt noch ein paar Tage seitwärts geht. Ich bin mir sicher, dass die Aussichten auf die nächsten 1-2 Jahre nochmal hervorgehoben werden, wenn die Jahreszahlen 2009 veröffentlicht werden, und dann sollte der Kurs weiter zulegen. Aktuell hat man ja wieder ein KGV10 von 8,5 und ein KGV11 von 7,2 (Konsensschätzungen). Bei KGV von 14-15 hätte man also Verdopplungspotenzial bis Mitte 2011.
Würde aber sicherlich sagen, dass es bis zu den 2009er Zahlen zwischen 25,5 und 28,5 € seitwärts geht. Bis auf weiteres natürlich, denn wenn die 28,5 € überwunden werden, sollte man schnell die 30,0 sehen.
Alles weitere wird man dann sehen.
Moderat konsolidieren ist kein großes Drama. Nur diese >5% Schwankungen der vergangenen Tage war ich bisher nicht gewohnt von der Aktie - bin allerdings auch erst ein paar Monate dabei.
mfg ^^