Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen?
Seite 78 von 269 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.12 09:31 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 7.72 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:17 | von: Jessikaexjga | Leser gesamt: | 626.517 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 369 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 75 | 76 | 77 | | 79 | 80 | 81 | ... 269 > |
Du weißt ganz genau, dass Du Dir einen dicken Bock geleistet hast. Als Banker ist diese Peinlichkeit kaum zu übertreffen. Sei wenigstens hier mal ehrlich. Schönes Weekend.
Arrowstar Resources ist voll auf Plan! Darüber hinaus scheinen die kürzlich gemeldeten Ergebnisse zu Roberts Lake dermaßen überraschend vielversprechend gewesen zu sein, dass man nun auch dort, wie zuvor in Alaska bereits Drill targets festlegen wird.
Sicher hören wir auch bald schon zu Alaska.
Lg, die Flug.Edis
loool.....
Veranstaltung kann ich leider nicht annehmen. Mir sind dort
zuviele Revolverhelden. Oder wie uebersetzt du "top gun"?
Ich bin Pazifist und setze mich ungern mit solchen MENSCHEN
an einen Tisch.
Zeitpunkt: 07.09.12 22:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationsposting + hohe Moderationsrate !?
a) was ist dubios?
b) kein Mensch sitzt dort an Tischen zusammen. Ist doch kein Kaffeeklatsch.
Warum hast du dich hier angemeldet? Nur zum Pöbeln?
Natürlich! Loool...
Die "Neuigkeit" scheint so hammermässig zu sein, dass jemand nur umgerechnet 360€ in die Hand nehmen musste um das Ding auf 0,09 zu ziehen... "+28,6%" klingt natürlich spektakulärer.
Im Bid scheinen die Lämmer auch zu schweigen... 11 Orders mit einem Volumen von 184k... Davon 3k zu 0,075... Das Gros geht runter bis 0,055...
Was läuft denn da schief? Warum entspricht das denn in keinster Weise Eurer Euphorie?
Ach so... der September ist ja noch nicht vorbei...
http://www.tmx.com/...Market=V&Language=en&SelectedSymbol=AWS
Schönes sonniges Wochenende. Ich denke, es wird spannend.
LG, chefkoch1
Schlaf schön und träum nicht soviel von unserer ARROWSTAR :-)
Hat es Dich Überwindung gekostet, diesen Unsinn zu schreiben?
Der Kurs ist ja zum jetzigen Zeitpunkt sowas von nebensächlich.................. und nicht nur zum jetzigen Zeitpunkt.........
Schau auf Deine Nachtschicht :-)
Muss ihn schwer beschäftigen dieses tote Pferd, loool.........
Komisch: beim "Sturzelbaum" nach unten mit 3k Shares war's halt ein kräftiges Minus von 30% - loool........
Arrowstar Resources, LTD has come along at the opportune time. The markets are very strong and the most mining stocks have climbed quite a bit, therefore having an opportunity to find such a strong mining company still trading near the low end of the range, is a bargain just waiting for us to take advantage of.
But that won't be near the bottom of the trading range very long. Seldom have I had the opportunity to become involved with the company that has a solid stream of great news, as I have with ArrowStar Resources, LTD. I am finding it very hard to find any negatives with the company and I have learned that when I can't find anything wrong and the best thing to do is buy the stock.
The stock will be hard to buy at the current levels, and volume is starting to pick up, a strong sign that the price is getting ready to climb. Just this past week there was a strong jump in volume and price, but the price back off slightly after reaching the 10 cent level. What we learned from that move was just how easy it was to clock and I expect to move back to the concert level before too long. Buy here and buy now!
"Liebe Flug.Edis"... Daran kann doch jeder erkennen, dass Ihr kaum eine Chance zu haben scheint, aus dem Dilemma rauszukommen. Da scheinen auch keine Bananenpostings zu helfen... Vielleicht weiss der Informant kompetenten Rat...
Was glaubst Du... wird aufgrund dieses Geschreibsel jetzt jemand mehr als 500€ oder CAD in die Hand nehmen?.............
Dein Posting gefällt mir supergut - ich glaube dich zu kennen. ;)
Wann studierst du das Lied mit den Kritikern ein? Uraufführung wäre für die 9. Ressourcen Konferenz in M geplant?
Vorsänger wird der im Job gelangweilte bashpusher sein? Vielleicht darf er auf Geschäftskosten reisen? Ich freue mich für ihn - dann kommt er mal raus aus seinem Einzelbüro.
Er wird durch seine sonnengerötete Haut leicht zu erkennen sein - denn dieses Wochenende hat ihm Ariva ein Sonnenbad gegönnt. Lichtschutzfaktor 43-101!!
Und Winter hat die Pension vergeigt? Ich dachte er sei ein Jungspunt?
Lg, die Flug.Edis
War ja wieder eine tolle News. Man teilt mit, dass man mit der Arbeit beginnt. Sollte eigentlich selbstverständlich sein, oder? Ergebnisse sind wichtig. Ich gebe zu, bei der Firma ist kann man ja aus Erfahrung schon froh sein, wenn die überhaupt mal was tun, das in Richtung Ergebnis geht. Nur solltet Ihr solche News nicht so feiern. Das macht unglaubwürdig.
@deltaschlaf: Ich glaube, Du hast noch nicht mitbekommen, das die Firma inzwischen ihren Namen geändert hat. Sonst aber nicht schlecht.
Arrowstar dümpelt auf unerwartet hohem Niveau vor sich hin. Ob das noch mal was wird? Einerseits mehr als von vielen erwartet (auch von mir), andererseits noch lange kein Durchbruch zu erkennen.
Also weiter warten. Mein Restbestand ist eh abgeschrieben, da kommts auf ein paar Jährchen nicht mehr an. Vielleicht haben meine Erben ja was davon. ;)
Top Guns, dann "Neue Gulfside", als dies in die Hose geht, Umbenennung in Arrowstar.
Entlarvender geht es nun wirklich nicht.
Zeitpunkt: 09.09.12 08:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstöße bitte melden und von der Moderation klären lassen.
Die deutschen Anleger sind sehr zurückhaltend geworden bei dieser Nachfolgefirma von GMG und das ist auch gut so. Alles andere sollte man nicht so verbissen sehen. Einfach mal zuschauen, wie sich die Fa. entwickelt und nicht vorschnell ver- oder beurteilen. Sowohl positiv als auch negativ.