Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen?


Seite 30 von 269
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:17
Eröffnet am:08.03.12 09:31von: DerYetiAnzahl Beiträge:7.72
Neuester Beitrag:25.04.21 02:17von: JessikaexjgaLeser gesamt:604.293
Forum:Hot-Stocks Leser heute:284
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... 269  >  

6189 Postings, 6739 Tage kukkiLöschung

 
  
    #726
7
16.06.12 09:07

Moderation
Zeitpunkt: 23.06.12 10:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei.

 

 

5101 Postings, 6289 Tage AndreitoKaum fängt Arrowstar seine Explorationen an,

 
  
    #727
16.06.12 10:33
schon tauchen die Kritiker wieder auf.

Herzlich Wilkommen und vielen Dank für eure hochqualifizierten Arguemente :o))

Ihr könnt AWS so oft wie ihr wollt mit GMG vergleichen, es wird aber nichts bringen, hier zählen nur Explorationsergebnisse. Entweder fallen diese gut aus, oder schlecht. Die alten GMG Projekte interessieren doch niemanden mehr. GMG war damals am falschen Ort unterwegs, siehe Prophercy, Polo, Lucky Strike und wie sie alle heissen. All diese Firmen sind in der Mongolei gescheitert, selbst Prophercy die damals mit GMG verglichen wurde und als aussichtsreicher eingeschätzt wurde. Der Kurs ist von 0.80 auf 0.20 Euro gefallen. Sie sind genauso gescheitert wie GMG auch.

Jetzt weht ein neuer Wind, neue Projekte, neues Management und irgendwann wird Card das Schiff verlassen, denn der Jüngste ist er auch nicht mehr.

Und wenn ihr schon an AWS Kritik ausüben wollt, dann solltet ihr die akuellen Projekte dazu ins Spiel bringen und nicht die alten Mongolei Projekte von GMG, denn damit hat Arrowstar nichts mit am Hut, ausser das sie die Mongolei Projekte abgestossen haben. Dies war anscheinend die beste Entscheidung die das Management treffen konnte.

Sie LuckyStrike, Polo, Prophercy die mit ihren Projekten auch kein Erfolg in der Mongolei hatten/haben.

Schönes Fussballwochenende allen :o))


5101 Postings, 6289 Tage AndreitoAls kleiner Zusatz,

 
  
    #728
1
16.06.12 12:29
Arrowstar ist die einzigste der oben aufgeführten Firmen die noch ein paar Dollar aus deren Mongolei Projekte ziehen konnte. Die anderen Firmen haben nur investiert und sitzen jetzt auf ihren zur Zeit "wertlosen" Liegeschaften. Arrowstar hat immerhin noch 2.000.000 $ dafür bekommen.

Das kann man als kleinen "Erfolg" feiern, immerhin konnte dieses Geld für die neuen Projekte verwendet werden. Ein kleines Startguthaben war es zumindest.

Vielleicht lesen wir uns zufälligerweise nächste Woche nocheinaml bevor es in den wohlverdienten Urlaub geht ;o) Vielleicht findet man bis dahin inhaltsvolle Postings von euch, obwohl bei einigen bis heute nichts ausser Gulli oder Aramzamzam geschreie gab, von diesen Leuten erwarte ich in Zukunft auch nichts sinnvollen.

Aber der eine oder andere kann auch anders, das hat die Vergangenheit gezeigt.

Adios amigos

667 Postings, 5584 Tage FLUG.EDIS...

 
  
    #729
16.06.12 12:58
Hier wird ja sogar gemeldet, wenn man eine News einstellt und wohl vergisst es als Zitat zu markieren - wie soll das überhaupt gehen? In Gänsefüsschen? Ich habe doch immer die Links dazu gestellt und trotzdem wurde es wegen Urheberrechtverletzung gelöscht?

Meint ihr nicht, daß es lächerlich ist Newsreleases löschen zu lassen?

Ahh der Moderator meint, dass 5 Zeilen genug sind. *LOL* Welch seltsame Regelungen hier......

Zensius pur!

Lg, die Flug.Edis


ps: Welch verlustreiches Invest doch Prophecy war, hihi

1020 Postings, 6169 Tage Tradetipp@Andreito

 
  
    #730
5
16.06.12 14:31
Irgendwie bin ich durcheinander, dass muss ich leider zugeben.

Sprichst Du jetzt von den Projekten in der Mongolei, an denen Gulfside (heute Arrowstar Resources) gescheitert ist, die Du in harten Arbeit über Jahre im Forum hier bei Ariva mit Engelszungen gelobt hast, die Projekte, die aufgrund denen Du Kursprognosen hochgerechnet hast, die Projekte, deren höchste Chance Du durch bunte Grafiken hinterlegt hast?

Soll ich für Dich nur ein paar Deiner damaligen Kommentare hervorholen?

Du lagst sowas von daneben, dass musst Du doch wohl zugeben mit den meisten Deiner Voraussagen zu Gulfside oder irre ich, dann korrigiere mich bitte.

Wenn ich richtig informiert bin, hat Arrowstar Resources doch mit Herrn Card den Hauptverantwortlichen und Inhaber an der Spitze des Unternehmens gegenüber Gulfside nicht geändert.

Nachdem Du wirklich jahrelang mit Deinen Prognosen nicht gerade ins Schwarze getroffen hast bei dieser Firma maßt Du Dir ernsthaft an, noch irgendwelche Einschätzungen dazu abzugeben?

Finde ich persönlich schon sehr abenteuerlich!

Was ich in der Vergangenheit von Card´s Leistungen hielt und seinen geschäftlichen Bemühungen habe ich oft genug verdeutlicht und leider wird sich an desser Kette von Misserfolgen und Unzuverlässigkeiten der letzten Jahr (Quelle: s. Gulfside News)   aus meiner Sicht auch rein gar nichts ändern, was sich ja auch im Kurs wiederspiegelt. dem Kind nur einen neuen Namen geben und nach anfänglich Uran, Kohle, Gold, jetzt wieder nach neuen Rohstoffen zu suchen...na ja lassen wir das, da es der Mühe nicht wert ist.

Zum Glück lassen sich einzelne Anleger immer blenden, die Börse aber auf Dauer nicht. Dies hat sich auch bei Gulfside und bislang hier eindrucksvoll bestätigt (Quelle Kurs der Aktie).  

667 Postings, 5584 Tage FLUG.EDISTthreadTipp

 
  
    #731
16.06.12 15:06
....seit wann ist Card Inhaber der Firma?

Ist doch eine AG.

Die Direktoren haben ihn wieder bestätigt.

Lg, die Flug.Edis

2502 Postings, 5550 Tage FegefeuerAndreito

 
  
    #732
2
16.06.12 17:30
Prophecy in der Mongolei gescheitert? Du liest wohl keine news, oder?  

667 Postings, 5584 Tage FLUG.EDISFege....

 
  
    #733
16.06.12 18:49
....sicherlich nicht gescheitert - aber die Anleger haben sie schon enttäuscht, oder?

Warum haben die eigentlich eine deutsche Website? Ist das nicht schon wieder irgendwie verdächtig?

http://www.prophecycoal.com/de_index.php


Und 260 Mio Aktien im Umlauf und dann ein Kurs von 27ct$ - das wird nix mehr, hihi.

Lg, die Flug.Edis

1672 Postings, 5964 Tage knudAndreito...

 
  
    #734
4
17.06.12 00:36
"Ihr könnt AWS so oft wie ihr wollt mit GMG vergleichen, es wird aber nichts bringen, hier zählen nur Explorationsergebnisse. Entweder fallen diese gut aus, oder schlecht."

Und was glaubst Du, wird der Kurs machen, wenn Ergebnisse nicht schlecht sein sollten?
Ich wette darauf, dass er nicht signifikant steigen wird. Und warum wird er das nicht?
Solltet Ihr im vermeintlichen Selbstverständnis agieren und Dollarzeichen in den Augen
haben, löst Euch mal davon… macht ein Brainstorming…
Vielleicht kommt Ihr zu dem Ergebnis Eurer eigentlichen Krux…
Ich helfe gern…  

667 Postings, 5584 Tage FLUG.EDISknud....

 
  
    #735
17.06.12 12:25
....dann hilf mal, wenn du es schon anbietest.

Ich glaube du denkst, daß die AWS Investoren im eigenen Saft kochen und keine Neuen dazukommen......

Lg, dieFlug.Edis

667 Postings, 5584 Tage FLUG.EDISLöschung

 
  
    #736
17.06.12 13:11

Moderation
Zeitpunkt: 18.06.12 08:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bezug zur Aktie nicht klar erkennbar.

 

 

11094 Postings, 6398 Tage sirusoh der chinesische eisenohrenmarkt

 
  
    #737
4
17.06.12 14:01
gabs da nicht auch mal einen chinesischen kohleohremarkt den gmg bedienen wollte? der war doch auch so rießig. hamse aber damals nicht hingekriegt, obwohl ständig über diesen wachstumsmarkt gepostet wurde.
also flug...hat mal leider wieder nichts mit gmg zu tun...  

667 Postings, 5584 Tage FLUG.EDISsirus....

 
  
    #738
17.06.12 15:00
....stimmt - hat nichts mit GMG zu tun, hihi.

Lg, die Flug.Edis



ps: Commodities und China - da gibt es halt mal einen Zusammenhang.

11094 Postings, 6398 Tage siruslol

 
  
    #739
3
17.06.12 15:06
nein da gibts keinen, so gar keinen  

11094 Postings, 6398 Tage sirusnaja flug ist auch egal

 
  
    #740
4
17.06.12 15:09
du diskreditierst dich eh ständig selbst  

667 Postings, 5584 Tage FLUG.EDISlol

 
  
    #741
17.06.12 15:18
*armutszeugnisausstell*

11094 Postings, 6398 Tage sirusdas stellst du dir regelmäßig aus

 
  
    #742
4
17.06.12 15:44
gut erkannt  

1672 Postings, 5964 Tage knud#735

 
  
    #743
6
18.06.12 00:55
"Ich glaube du denkst, daß die AWS Investoren im eigenen Saft kochen und keine Neuen dazukommen......"

Das wäre das Ergebnis von Ursache und Wirkung…
Ich bin sicher, Dir ist die Vita derjenigen bewusst, die seit Jahren Poly, GMG un jetzt AWS
promoten… um nicht zu sagen… gepusht haben. Oder doch nicht?...
Es ist für mich konsequent, dass es ein "verbrannter" Kreis nicht schaffen kann, die Masse an Neuen zu generieren, die für eine signifikante Kurssteigerung notwendig wäre.
Es gibt in der Historie genügend Beispiele, bei denen das auch nicht mehr funktionieren konnte (Asian Dragon, Dhanoa… um nur zwei zu nennen).

Deine/Eure Bemühungen in allen möglichen Foren kann man meiner Meinung nach amüsiert beobachten.

Entschuldige bitte, dass ich mit "Vita" eine Vokabel benutzt habe, die in den letzten Monaten zu den Favoriten Deines Wortschatzes zählte…  

667 Postings, 5584 Tage FLUG.EDISknud.....

 
  
    #744
18.06.12 08:14
....das ist absoluter Unfug.

6680 Postings, 6312 Tage votemeforpopeWer hat nach dem Busfahrer.......

 
  
    #745
6
18.06.12 15:18
.....gerufen!

Hier ist Jeff, Jeff der Busfahrer!

Bitte alle einsteigen, wir fahren in 5 min zu den Goldminen zu Arrowstar ab!
Jetzt oder nie, seid dabei wenn sich der staubige Pfad in eine goldene Straße verwandelt!

1424 Postings, 4863 Tage PaulTopIch will

 
  
    #746
4
18.06.12 15:21
unbedingt einen Fensterplatz.  

386 Postings, 5377 Tage HerrNachbarWomit?

 
  
    #748
3
18.06.12 17:34
Ist vom12ten.  

1424 Postings, 4863 Tage PaulTopNur mal so gesagt

 
  
    #749
5
18.06.12 17:47
Die jetzige Pushversuche sind doch kläglich bis jämmerlich.

Man, waren das noch Zeiten mit dem Blauen, Mavericksan, Gutenberg, Dr. Merian und Konsorten. Auch der Moralapostel, Abwäger und Profibeschwichtiger sebaldo fehlt an allen Ecken und Enden.

Hätte nie gedacht, dass ich das mal schreibe, aber die 2. Generation der Pusher gibt ein zu jämmerliches Bild ab.

Seufz, die gute alte Zeit. Es wird wohl nie mehr werden wie früher. Fehlt nur noch, dass der alte Card kollabiert  

5101 Postings, 6289 Tage AndreitoDann halt hiermit, ist von heute

 
  
    #750
1
18.06.12 17:48

http://www.rohstoff-investingnews.de/eisenerz/...as-wirtschaftsbasis/

Kurzer Auszug:

Da lohnt ein  Blick nicht nur auf die Großen der Branche, wie Vale aus Brasilien und  Rio Tinto aus London, sondern auch auf die aufstrebenden  Eisenerzgesellschaften, wie beispielsweise Champion Minerals, Anglesey  Mining oder Arrowstar Resources.

Bisher nichts interessantes von der Kritikerseite zu lesen, scheinen sich wohl nicht mit den neuen Projekten beschäftigt zu haben, aber die alte Mongoleistory scheinen sie auswendig zu können, denn was anderes liest man von ihnen gar nicht.

Da kommst du mit dem 12ten und meinst das es schon ein alter Artikel sei, weil heute der 18te ist? Na, was sagst dann zu den anderen Postings wo über 1 Jahr alte Projekte gesprochen wird, die AWS nichteinmal besitzt?

Grilltime ;o)

Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... 269  >  
   Antwort einfügen - nach oben