Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen?
Seite 234 von 269 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.12 09:31 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 7.72 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:17 | von: Jessikaexjga | Leser gesamt: | 624.906 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 240 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 232 | 233 | | 235 | 236 | ... 269 > |
Und Robert, ob es dem wohl in seinem Hotel gut geht?
Produzieren wir schon?
Und was wir aus der Monsterlkwflotte?
Ein Wahnsinn...
Bisher war es immer so, dass dieser zu Ablenkungszwecken von einer Lulli Meldung flankiert war.
Des weiteren ist halt wegen der Wertlosigkeit des Feldes auch immer noch keine Finanzierung in Sicht.
Ich glaube da ist ein LOI in Arbeit.
LOOL
Aber das kann nicht gut gehen, weil der nämlich an die Shorter-Melkmaschine von Gulfsidelover angeschlossen wird... diesem bemitleidenswerten zocky-horror, für den wir in der nächsten Vorweihnachtszeit mit Hilfe eines mongolischen Yak vor C&A in Frankfurt sammeln sollten...
Manche Ideen sind einfach zeitlos, unvergessen und von den Fans sehnsüchtig erwartet ...
kommt es zu einem Come Back des gulfsidelovers?????
Ist das die Mutter aller Meldungen, die die Ente prognostiziert hat?
Jetzt muss sich der Engelinvestor aber beeilen.
Die haben nicht mal mehr Geld für den Jahresabschluß.
Jetzt müssen die Aktionäre dem Split zustimmen oder AWS verschwindet von der TSX.
Sicherlich eine Top News.
Ich habe gehört das im Mai gebohrt wird.
Das macht bestimmt der Hasenmann mit seinem Rüssel.
Hat er bei admiralty ja schon bewiesen. Jetzt ist AWS dran, danach steuert er TAMG in den Untergang.
So einen TopGun wie Phil findet man nicht an jeder Strassenecke.
Jetzt sollen die Lemminge noch schnell verbilligen, weil ja im Mai gebohrt wird.
Ich glaube der Hasenmann will nach Ostern nochmal kräftig abladen.
Zitat gulfsidelover:
"Wenn es soweit ist werden wir unseren Spass an unserem Invest haben und alle, die uns geglaubt haben. Die anderen eben nicht!"
Das war Ende 2009.
Und... wer hat nun Spass?... Richtig!!!... die Anderen!!!
Ich freu mich!
Welche Optionen gibts noch:
Ünernahme durch TAMG ?
TAMG hat auch kein Geld, kann nur Aktien anbieten. Also Übernahme surch Aktien, 1 TAMG für 50 Arrowstar? Listing an der OTC ist auch günstiger als an der TSX. Auditorproblem wäre gelöst.
Sollte der TAMG Deal nicht bis Ende März durch sein?
Es hat eben nur nie mehr den Hype zum großflächigen Abladen zu Mondpreisen gegeben.
Darauf hat die "zweite Generation" nämlich spekuliert. Es dem Blauen und Bumerang nachzumachen.
Sonst würde die Bude schon längst nicht mehr promoted, und Gulfside würde immer noch Gulfside heißen, und wäre irgendwo im Börsennirvana verschwunden.