Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen?
Seite 222 von 269 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.12 09:31 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 7.72 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:17 | von: Jessikaexjga | Leser gesamt: | 626.259 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 111 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 220 | 221 | | 223 | 224 | ... 269 > |
Sei doch froh, dass Ihr den rob habt. So kommt wenigstens ein bisschen Professionalität in das Nachrichtenwesen.
Hat mal wer eine Baldrian für den armen Jungen?
Der kann ja nichteinmal Nachts in Ruhe schlafen!
In den 2 Jahren hat er PS voran gebracht, alle Voruntersuchungen wurden abgeschlossen, Unterlagen zur Bohrgenehmigung eingereicht und abgesegnet.
Jetzt fehlt nur noch der Bond und die Finanzierung für´s Bohrprogramm.
Vergiss deine Baldrian nicht, am besten kaufst du dir schonmal einen Vorrat und vorallem Blutdrucksenker :))
Und da war ja gleich noch etwas. Phil Thomas hast du ebenso des Anlegerbetrugs von $10 Millionen Aussidollar bezichtigt.
In den 2 Jahren hat er PS voran gebracht, alle Voruntersuchungen wurden abgeschlossen, Unterlagen zur Bohrgenehmigung eingereicht und abgesegnet.
Das ist ja toll. Das hätte nur jede Aushilfe auch gekonnt.
Und was ist damit?
Warum hat der Top Gun erst 2013 die ersten Bäume markiert?
Zur Erinnerung AWS hatte Anfang 2012 noch 1,2 Mio$ Cash und kurz nach der Akquirierung von Port Snettisham sogar noch 1,6 Mio$ Cash.
Und Anfang 2012 war ja auch noch großspurig das neue Management mit Phil Thomas und der gleichzeitige Rückzug von Card aus der Geschäftstätigkeit verkündet worden.
Und was ist damit?
http://www.arrowstarresources.com/s/NewsReleases.asp?ReportID=548249
Und das beste ist der Schluß der Meldung.
Phillip Thomas (BSc, MBusM, MAIG) hat als qualifizierter Sachverständiger im Sinne von NI 43-101 den Inhalt dieser Pressemitteilung überprüft.
Datum 17. Sept. 2012
Leg dich lieber wieder schlafen und träum deinen traum vom reichtum (3cent party).
Und Phil Thomas hat nachweislich 20 Mio Aktien von Admitalty kurz abgezockt.
Das ist auch unbestritten.
Die liste lässt sich bis zum aktuellen jahr weiterführen.
Sieht ziemlich übel aus oder ente?
hat es auf den Punkt gebracht.
Eher zum Schmunzeln finde ich die (3.) Erklärung, dass Phil ja nur für den Bohrantrag und nicht für die Finanzierung zuständig sei. Er hat bestimmt zum Card gesagt: "Lieber Robert, wir betreiben zwar ein Projekt zusammen, aber um Deinen Kram kümmerere ich mich nicht." Und das, obwohl Card doch schon seit zwei Jahren angeblich nichts mehr zu melden hat.
Es gibt keine Führungswechsel, das wollt ihr Pusher nur so verkaufen.
Du liest doch im Posting von mavericksan von vor 2 Jahren, dass damals schon Phil Thomas als neue eigentliche Geschäftsleitung hochgejubelt worden ist. Ist doch schwarz auf weiß nachlesbar.
Das passt euch halt überhaupt nicht in den Kram, dass ich euch euer altes Gefasel aufs Brot schmiere.
Es gab so genauso wenig einen Führungswechsel wie es ein "Neue Gulfside" gab, und genauso wenig wie Arrowstar eine neue Firma war.
Junge, ich habe halt nicht den Einfluss auf das Unternehmen, wie du. Wegen mir werden keine CEOs abgesägt und auch keine NI Ziele geändert.
Wir hätten dich noch viel früher gebraucht - mit dem Hinweis, dass man schon 2011 hätte bohren müssen - am besten heimlich - ohne Bohrgenehmigung, Sampling, Laboruntersuchungen, Magnetic Map und den ganzen Scheiss.
RobOtto for President!
Selbstverständlich hätte man sofort nach Akquirierung Port Snettisham mit Ground Magnetic Survey beginnen können. Des weiteren hätte man sich auch umgehend mit dem NEPA Antrag auseinandersetzen können. Geld war ja noch genügend da.
Aber AWS hat es vorgezogen über 1 Jahr lang mal gar nichts zu unternehmen.
Und diese Tatsache passt natürlich überhaupt nicht ins Pushersystem, zeigt es doch eindeutig, dass die Führungsriege sicherheitshalber die administration costs nicht für anderweitigen Kram, wie Exploration, ausgiebt.
Warum hast du denn damals nicht reagiert. Damals wusste man doch noch nichts von Tongass und Port Snettisham wurde doch als wertlos angesehen.
RobOtto for President!
Warum hast du denn damals nicht reagiert. Damals wusste man doch noch nichts von Tongass und Port Snettisham wurde doch als wertlos angesehen.
Ich muss reagieren? Bin ich CEO von AWS?
Man wusste also noch nichts über den Tongass National Forest? Wie bitte?
Ja was für ein Blödsinn. Port Snettisham liegt schon immer im Tongass National Forest. Das ist doch das Mindeste, dass ein CEO weiß, in welchem Gebiet er ein Feld akquiriert.
Na diese Posting von dir war wirklich für die Tonne. Wie eigentlich alle.
Noch nicht - aber wir wählen dich.
Das mit dem Tongass hast du doch aufgedeckt. Das muss belohnt werden.
Du hättest schon längst gebohrt. Ich freu mich, wenn du LEO von AWS bist.
RobOtto for President.