Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen?
Seite 211 von 269 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.12 09:31 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 7.72 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:17 | von: Jessikaexjga | Leser gesamt: | 626.458 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 310 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 209 | 210 | | 212 | 213 | ... 269 > |
Mann oh Mann. Schieben die Muffe vor den 1,5 Mio Aktien vom Kal Malhi Ende Januar.
LOOOOOOOOOOL
Bei dem Anstieg in dem letzten Tagen und den hohen Umsätzen besteht natürlich die Gefahr, dass viele handelnde Akteure nun verkaufen und so Gewinne sichern.
aAndererseits: wie sagte man früher in der gmg-Glaubensgemeinschaft so gern: auf einen fahrenden Zug kannst du nicht aufspringen... Tja, mach einer scheint aber zumindest bei dem versuch mehrfach gegen den Zug gelaufen zu sein, wenn man den laschen anzockversuch so sieht...oder?
Das achte Jahr Spaß im aws-gmg-thread, so schön kann Börse sein ;D
analyse ala m... oder do... oder flu... (ich weis nicht welcher nick es war !)
03.05.2012, 23:18
"... Ich denke nicht, dass der Kurs weiter absacken wird - aber es wird immer Leute geben, die aus welchen Gründen auch immer, verkaufen.
Wäre ich Hellseher, würde ich schon lange schönere Dinge machen, als arbeiten.
Kursziele: Abgerechnet wird zum Schluß! D.h. entscheidend wird sein, wo der Kurs Ende des Jahres, nach NI stehen wird. Noch entscheidender: wo steht der Kurs nach Feasibility Studie bzw. Bankenstudie. ..."
omg - hellseher müsste man sein.
ich hab mich so gefreut ende 2012 ni, wie von maverick-san aka doc_hase verhergesagt.
mist, da haben sie es nicht geschafft im letzten halben jahr 68.000 can dollar für die bohrgenehmigung als sicherheit zu hinterlegen!
68.000 !!!
und dann das bohrprogramm mit mehr als 1.198.687 can dollar! was soll das werden!
und der vorbetter bettet ja immer neu!
produktion 2013
danach neu halt 2014
jetzt nicht mehr so oft, aber kommt wieder!
bestimmt!
link ni http://www.ariva.de/news/...rzkonzessionsgebiet-in-Alaska-ein-4559412
auf sedar dann natürlich ausführlich!
Good Night White Pride! - Let´s Fight White Pride!
Phil will doch mehr in 2014 erreichen, denn das kleine Programm hhätte ja bereits 2013 laufen sollen. Leider waren die Genehmigungszeiten extrem lange.
Somit sollten wir Ende 2014 wieder alle Rückstände aufgeholt haben.
bohren und ni war immer für 2012 (!) angesagt!
quellen (genug) ein kleiner auszug:
video robert sagt 45-60 tage und ni bis ende des jahres (0,30min bis 0.50 min!) http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0Wk37ghNv8o
ip-newsletter zur 9. rk in minge "...Arrowstar wird unserer Meinung nach zum Ende des Jahres einen NI43-101 zu ihrer Alaska Property vorlegen können – eventuell könnte es auch eine leichte Verzögerung in den Januar 2013 hinein geben, wobei das klar gesteckte Ziel nach wie vor Dezember 2012 ist. ..." link gepostet von maverick-san http://peketec.de/trading/...--wkn-a1ju5y-t8625desc-s240.html#1309554
Leider waren die Genehmigungszeiten extrem lange.
So was weiß man doch als CEO und Top Gun, wenn sogar ein Blick auf die HP des Tongass National Forest genügt, und sich die Genehmigungszeiten aller dort gelisteten Projekte ansieht.
Das war somit bekannt.
Damit sind sie in guter Gesellschaft mit vielen Junior Explorern. So what?
In 2013 waren ja lediglich 200k Dollar in Explorationsausgaben geplant (goodwill shares an BullRun). Für 200k Dollar hätte es kein Bohrprogramm gegeben. Also war die ursprüngliche Planung gar nicht so aggressiv.
Für 2014 stehen nun nur 1 Mio an Explorationsausgaben laut Vertrag an. Somit wäre es selbst mit dem kleinen Bohrprogramm erschlagen.
Hast du dich da nicht schon lächerlich genug gemacht.
Es weiß jetzt wirklich jeder, wirklich ein jeder, dass die 1,5 Mio Aktien an Kal Malhi, alias BullRun, eine Entschädigung waren, da dieser sonst AWS wegen Nichteinhaltung von Vertragsvereinbarungen hätte rausschmeißen können.
Im übrigen hinkt Card seit 26 Jahren seinen Zeitplänen hinterher
ich male die welt wie sie mir gefällt!
ja und andreitto und maverick-san, doc_hase, flug.edis haben trotzdem alles rosarot gesehen und auch rosarot wiedergegeben! LOL
"...Schön, dass AWS sämtliche Explorationsprogramme für 2012 durchfinanziert hat. ..."
"...Im pdf kannst du das veranschlagte Budget für das Explorationsprogramm sehen. Solange das vorhandene Kapital > den geplanten Ausgaben ist, sollte alles finanzierbar sein. ..." (blöd das handout-pdf wurde aber leider gelöscht)
"...Nun vergleicht er den im Februar erstellten Timetable mit den aktuellen Daten - er hat den generellen Verzug von ca. 4 Wochen leider nicht beachtet. ..."
(damals 4 wochen - jetzt 11-13 monate - ich persönlich meine es zählt die verstrichene zeit 13 monate plus die kommende wartezeit bis zur versprochenen ni-erstellung) mist die wartezeit wir ne unendliche zahl, weil aws nix und auch rein garnix seit dezember 2012 auf die beine stellt!
"...Und mir schmerzen die Schenkel nicht wegen Deiner Interpretation sondern wegen derYetis Ausführung - bohren, bohren, bohren bist 2018 und am besten noch länger..... Du wirst sehen, AWS produziert bereits während FEO noch im Mine Design ist. ..."
also bis jetzt und ich denke auch in zukunft werden die schenkel vom yeti schmerzen und dir die ohren, wenn die gutste hört wieviel du in aws/gulfside versenkt hast!
quelle diverse post aus dem thread:
So wie Roberts Lake, Quebec - nie ON (geld ausgegeben und zurückgegeben)
So wie Rannie Lake in Labrador - nie ON (geld ausgegeben und zurückgegeben)
So wie Gold-Kupfer-Lagerstätten in British Columbia - nie ON
Ausser Spesen - nix gewessen!
Kauft mal um die Ecke bei seine Kumpeln und Stammhändlern Felder ein, dann läuft die deutsche Promotion (IP) an, und schon kommt man an das stupid german money.
Dann geht man in der Howe Street schön miteinander Essen und lässt es sich auch sonst sehr gut gehen.
Ein im Prinzip erfolgreiches, risikoloses und einträgliches Geschäft.
Das muss man sich mal geben:
Schlusskurs Donnerstag gleich 0,06CAD und am nächsten Tag ist jemand so dämlich und gibt zu Beginn aus dem Ask zu 0,04 ab??!!
Würde es hier mit rechten Dingen abgehen, wäre das doch dümmer, als die Polizei erlaubt... gell Blauer?...
Aber bei dieser Bude ist es eben anders... man kann es als "Käufe" verkaufen... und es nutzt nichts! Es bleibt Comic pur!
Looolchentruppe...
Scheinbar hat noch keiner so richtig das Potential kapiert?
...
Weiterhin obliegt es dir, es zu lesen.
..."
wir sind einfach realistisch!
Euer Basher Kollege hat ja angeblich auf ATL Niveau eingesammelt.
Hättest ja deinen Kollegen sagen könne, dass ihr bald wieder eine Hochkaufaktion plant.
Aber wir wissen ja, unter Aasgeiern ist halt jeder sich selbst der Nächste.
Schau auf den Herbst 2012. Gleiches Spiel, gleiches Volumen.
Nach dem Hochkaufen ist vor dem Hochkaufen. LOOOL
Nur diemal gabs ja nicht mal ne Pseudo News.
Deshalb konnte nur intern gekauft und verkauft werden.