Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen?
Seite 208 von 269 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.12 09:31 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 7.72 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:17 | von: Jessikaexjga | Leser gesamt: | 626.496 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 348 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 206 | 207 | | 209 | 210 | ... 269 > |
Ihr bettelt mit euren ignoranten Kommentaren stetig darum, dass man stetig für alle wiederholt, wie scheisse die Lage für AWs gmg ist. So schlimm war es all die Jahre seit 2007 nie. Ist halt so. Quasi keine kohle, kein Eigentum im Hinblick auf Land, über viele Jahre keine Einnahmen aus Produktion in Sicht - wie denn auch ohne Eigentum - kacke halt.
Es bleibt doch nur die Hoffnung auf jemanden, der die Hoffnung der investierten und Herrn Card weiter finanziert. Das ändert nix an der Situation. Bei der Zahl der Aktien sind wir 2015 bei gleicher Diskussion im subpennybereich. Ich bin fest davon überzeugt und habe seit 2007 hier immer richtig gelegen.
Kundenbindung - Relationship Management - nenne es wie immer du willst.
Warum gibt man eigentlich Optionen aus - warum Warrants? Unsinn?
Falsch.
Nochmal die Meldung von AWS
On September 27, 2013 the Company and BullRun entered into an agreement ("Amendment No. 2") to waive the Minimum Expenditures (as defined in the August 18, 2011 Option Agreement) to be incurred between November 1, 2012 and October 31, 2013, and in consideration therefore the Company will issue to BullRun 1,500,000 common shares of the Company, subject to regulatory approval.
Diese Kosten wären entstanden(incurred) zum 31.10.2013. Genau 200.000$. Minimum Expenditures.
Der Witz ist, du hast Anfangs ja selbst geschrieben, dass AWS sich nun 200.000$ gespart hat. Das wissen sicher auch noch deine Lemminge.
So war der Deal. Keine 200.000$ investieren, wegen Geldmangels, dafür aber dem Kal Malhi 1,5 Mio Aktien übertragen
Wahn?... Bewusstseinsstörung?... Denkstörungen?... Gibt's einen Befund?
Oder ist Deine dummdreiste Art einfach nur Ausdruck einer unsäglich schmerzhaften Frustsituation?
Finde Dich damit ab, dass Rob Dich immer und immer wieder vorführt.
Da weiss jeder, der sich mit dieser Bude auch nur in geringem Umfang beschäftigt und der englischen Sprache mächtig ist. Eigentlich also auch die Ente... aber vielleicht gibt's da Defizite.
Die Versuche des Dagegenhaltens der Ente sind perfide und absurd!
@knud: du bist das zweitkleinste Lichtlein hier - gleich nach RobOtto
Und da du jetzt soweit in die Ecke gedrängt wurdest, weißt du natürlich wie immer, keinen weiteren Ausweg mehr, wie eine neue vollkommen absurde an den Haaren herbeigezogene Nebelkerze in den Ring zu schmeißem.
Also nochmal für deine Lemminge.
200.000$ konnten von AWS nicht investiert werden. Dafür bekam Kal malhi 1,5 Mio Aktien.
Und zwar als Entschädigung und nicht als goodwill.
Da fährt BullRun ja noch besser, als wenn AWS die Leistung erbringen hätte können.
Danke für die Aufklärung.
Wer den Mund zu voll nimmt, steht oft mit leeren Händen da! So ist das, wenn man Volksverdummung betreibt.
Hilflos? Ich finde, Yeti hat es glashart auf den Punkt gebracht. Wer nicht in der Lage ist, den Inhalt nachzuvollziehen, sollte vielleicht mal richtig ausschlafen oder einfach weniger Dope nehmen. Es scheint mir, als hätte die Hilflosigkeit eher bei anderen ein Zuhause gefunden.
Weiterhin gute Träume.
Er muss es aus seiner Sicht auch so vehement verkünden, da die Heerschar an Lemmingen keine Zweifel hegen darf, will doch mavericksan vor diesen Herden schmeißen.
Er manipuliert weiterhin bei IP seine Lemminge mit solch inhaltlich absurden Stories, die von Hardcore Investierten widerspruchslos gefressen werden.
Nur langsam regt sich da Widerstand und nur langsam verweigern einige der Investierten dem mavericksan die bedingungslose Gefolgschaft.
Aber er selbst, weiß was die Stunde geschlagen hat, nur gelingt hier einfach keine Hochkaufaktion mehr.
Was aber keinesfalls passieren darf, ist eine Resignation von 20-30 Mio Aktien, die im Besitz von gutgläubigen Lemmingen sind. Noch nicht.
Und: ich würde von 40 Mio ausgehen.
Bei einer Finanzierung knallt es.
ja, ich.
Wer glaubt Dir noch? Mir würden da vielleicht noch 2 Leute einfallen, denen man es aber aufgrund ihrer geistigen Struktur nicht verübeln kann.
Deswegen musst du nicht von deinem nächtlichen Verhaltensweisen auf andere schließen, das wirkt peinlich, sag besser was zur Sache
Aber das ist sicherlich nur BullRun, die einen Kurs von 13ct vorbereiten, damit sie ihre Goodwills zu vernünftigen Kursen los werden können.