Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen?
Seite 204 von 269 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.12 09:31 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 7.72 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:17 | von: Jessikaexjga | Leser gesamt: | 626.563 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 202 | 203 | | 205 | 206 | ... 269 > |
Dann müsste ihm sein Schamgefühl peinlich sein!
Die Schamschwelle scheint dramatisch tief zu sein. Die Ente praktiziert öffentliche Schamlosigkeit. Peinigende Emotionen helfen, geltende Normen einzuhalten. Davon ist die Ente offensichtlich weit entfernt.
Schämen tun sich sicher nur diejenigen, die ihn nicht ernst nehmen. Sie schämen sich für ihn. Seine Blamage ist anderen peinlich... Das einzige Schamgefühl hier ist das Fremdschämen.
Die leute kommen in die threads der bude um sich vor dir unterhalten zu lassen.
Und wieder hast du zu nachtschlafender zeit gepostet um deinen geistigen dünnpfiff zum besten zu geben. Das habe ich mir nichtmal zu den "glanzzeiten" dieser bude angetan als hier noch gepostet wurde als wenn es um das leben einiger ip-lemminge ginge.
Wer hat hier also wut?!
Um von dort deinen Lemmigen, wie vom Berg Sinai, das endgültige Aus von Gulfside/Arrowstar zu verkünden?
Sozusagen als "frohe" Botschaft.
Hochmut kommt vor dem Fall!!!
Ich freue mich aufrichtig für Dich... für Deine Erfolglosigkeit...
Deine Clownerie war Dein Erfolg... lol...
Es weiß doch jeder was hier los ist. Also warum noch mal alles wiederholen?
Man braucht nur zurücklesen.
Was für Drogen nimmt der?
Haben die immer noch keinen Business Developer gefunden, der umsonst arbeiten will?
Was soll der denn machen ohne NI? Diese Anzeige habe ich nicht verstanden.
Die Zielperson, ob sie nun Mandarin spricht oder mit Zitronen handelt, ist unnötig zum jetzigen Zeitpunkt, da stimmst du mir sicher zu.
:)
ich froi mich so, nur noch 14 tage, dann ist produktionsjahr!
Der Business Developer und Financing Experte und TopGun Rodney Gelineau konnte kein Mandarin, deswegen hat ihn die Ente gefeuert.
... schon alle Millionäre mit dieser Supadupa-Aktie geworden?
Wünsche allen Pushern und Schützern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Auf das es 2014 hier wieder etwas "intensiver" wird ;-)
Und an die Ente, mach bitte weiter so, du bist die "Beste" ....... LoooooL
Nein... hat er etwa jahrelang geglaubt, ehrliche und seriöse Gleichgesinnte um sich zu haben? Und jetzt hat ihm jemand eingehaucht, verarscht worden zu sein?!
Zum knuddeln... diese Jungs.
Man kann`s wirklich kaum fassen.
Der, für den GMG/AWS eine ganz normale Firma war... Card einfach nur Pech hatte?
Der, der behauptete, dass die Bude nicht gepusht wurde/wird?
Der, der die Ente einst liebevoll Pferdeflüsterer nannte?
Der, der der Ente Argumente attestiert, anstatt Pusherphrasen?
Der ist gut. Der ist kompetent (lolchen). Der ist auch zum knuddeln.