Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen?
Seite 18 von 269 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.12 09:31 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 7.72 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:17 | von: Jessikaexjga | Leser gesamt: | 629.154 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 34 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 269 > |
http://www.ariva.de/news/...rowstar-Resources-Ltd-Arrowstar-2-4096498
ausschnitte aus den "six-er" und den news:
"...Arrowstar is currently preparing an exploration plan for its Port Snettisham, Alaska property. This will include soil and rock sampling, an outcrop and trenching sample study, and a ground-based IP magnetic and gravity study. A diamond-drilling program directed by these two studies will put Arrowstar well on its way to having confirmation of tonnage and grade by the end of 2012. ..."
"...Arrowstar erstellt derzeit einen Explorationsplan für das Eisenerzprojekt Snettisham, der auch Boden- und Gesteinsprobenahmen, eine Studie zur Untersuchung von Ausbiss- und Grabenproben und eine IP-Magnetfeld- und Schwerkraftmessung am Boden beinhaltet. Das Unternehmen plant die Umsetzung Ende Mai bzw. Anfang Juni, je nach Wetterlage. Im Anschluss an diese beiden Studien soll im Spätsommer ein Diamantbohrprogramm stattfinden, mit dem Arrowstar in der Lage sein wird, die Auswertung der Mengen und Erzgehalte bis Ende 2012 abzuschließen. ..."
alter wein in neuen flaschen, sagt mir da mein gefühl! was ist denn hier schon seit dezember passiert? offentsichtlich wenig!
Ist doch gar nicht nötig. Diskussion besteht oft nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören muss.
Zitat A.: "und werft einen Blick auf die letzten News und schaut euch die Homepage an."
Eben... drum...
http://www.ariva.de/profil/elton%20john
Wenn man ihn bei Peketec fragt, ob er die bei Ariva gesperrte Pusher-Id ist, dann wird das Posting schneller gelöscht als man gucken kann. Da scheint offenbar jemand Probleme mit seiner Vergangenheit zu haben, bzw. die Vergangenheit steht wohl dem aktuellen Vorhaben im Weg. Natürlich nur eine Vermutung, belegen kann ich es selbstverständlich nicht.
was bin ich nur für ein riesengrosser Hornochse gewesen
Ich muss mich eindeutig von den Schreiben auf peketec distanzieren,das ist Push.
sent via Buschtrommel und Rauchzeichen
Moderation
Zeitpunkt: 10.05.12 11:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pöbeleien bitte einstellen!
Zeitpunkt: 10.05.12 11:15
Kommentar: Pöbeleien bitte einstellen!
Moderation
Zeitpunkt: 10.05.12 10:02
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen
Zeitpunkt: 10.05.12 10:02
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen
das relativiert die genannten 1000% bei eisenerz seit den 60ern doch erheblich...
und gold hat sich in diesem zeitraum einfach rd. 4,5 mal so gut entwickelt, wie ich ebenfalls aufzeigen konnte...
was nun die letzten jahre war, ist doch wieder eine ganz andere geschichte...darum ging es dir zuvor doch garnicht...
und um eisenerz verkaufen zu können, muss man ja auch erstmal welches abgebaut haben - da sind wir doch noch einige jahre von entfernt, wie wir ja aus dem planungen von arrow wissen - die ihre felder ja erst 2018 überhaupt bezhalt haben wollen, wenn ich mich recht erinnere laufen die verträge zumindest bis zu diesem datum...
Die Dame ist schon seit Jahren kein unbeschriebenes Blatt im Bereich der - wie formuliere ich es freundlich - ich find nichts freundliches, lest mal selbst...
http://books.google.de/...nepage&q=ingrid%20heinritzi&f=false
Maverick-san verstehe ich überhaupt nicht. Seine Postings geben für mich keinen Sinn. Aber dazu muss man sich vielleicht Insider sein?
Abgesehen vom aktuellen Kurs freue ich mich nun auf den Beginn der Exploration Ende Mai /Anfang Juni.
Ich denke Details zum Programm werden vorher vermeldet.
LG, die Flug.Edis
Moderation
Zeitpunkt: 15.05.12 10:00
Kommentar: Regelverstoß - Sticheleien bitte einstellen.
Kommentar: Regelverstoß - Sticheleien bitte einstellen.
http://www.teslamotors.com/roadster
LG,die Flug.Edis
ps: Ende des Jahres.
Flug.Edis
ja ist klar,Insider muss man sein, dann versteht man
dumm dümmer mavericksan
die gute Arrowstars ist insoweit schon gestraft als die ganzen IQ Bestien von Gulli
hierher gewechselt haben
niemand beleidigt den großen mavericksan ungestraft
Es gibt kaum jemand hier bei ariva desssen Prophezeiungen mehr daneben lagen.
Das muss mir mal wer nachmachen.
Mavericksan,the one and only,es kann nur einen geben hat nie recht
i am the greatest,glaub ich zumindest
Moderation
Kommentar: Regelverstoß - Pöbeleien bitte einstellen.
Kommentar: Regelverstoß - Pöbeleien bitte einstellen.