Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen?
Seite 168 von 269 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.12 09:31 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 7.72 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:17 | von: Jessikaexjga | Leser gesamt: | 627.385 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 397 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 166 | 167 | | 169 | 170 | ... 269 > |
Arristar hat sich gut entwickelt dieses Jahr. Die Fundamentaldaten stimmen.
Ich berechne gerade das KUV und komme auf einen Wert von unendlich.
Wie schätzt du als Insider die weitere Entwicklung ein?
und dass, wo sie doch für dieses jahr soweit ich weiss schon 200k investieren müssten, damit die erwerbs-option erhalten bleibt?!
Produktion 2014 rulez :)
Moderation
Zeitpunkt: 13.06.13 16:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 13.06.13 16:16
Kommentar: Unterstellung - Provokationen bitte einstellen.
Moderation
Zeitpunkt: 17.06.13 11:38
Kommentar: Regelverstoß - Meldungen bitte nur einstellen, wenn sinnvoll Bezug darauf genommen wird. (z.B. um Quellen nachzureichen)
Zeitpunkt: 17.06.13 11:38
Kommentar: Regelverstoß - Meldungen bitte nur einstellen, wenn sinnvoll Bezug darauf genommen wird. (z.B. um Quellen nachzureichen)
Moderation
Zeitpunkt: 13.06.13 07:21
Kommentar: Regelverstoß - Meldungen bitte nur einstellen, wenn konstruktive Kommentare folgen (Widerlegen der Meldung, Quellen nachreichen, etc.).
Zeitpunkt: 13.06.13 07:21
Kommentar: Regelverstoß - Meldungen bitte nur einstellen, wenn konstruktive Kommentare folgen (Widerlegen der Meldung, Quellen nachreichen, etc.).
er wird doch ordentlich gefragt was er von der weieren entwicklung hält!
einzig, das "kuv" ist nicht unendlich sondern negativ!
Den der Umsatz ist doch negativ! Also "Aktienanzahl / negativen Umsatz = negatives KUV"
Insider? Jetzt machst du dich lächerlich, wäre ich Insider, dann hätte ich damals vor oder direkt nach dem CTO verkauft und eine Menge Geld verdient.
Ich kann dir aber meine persönliche Einschätzung kund tun. Das Geld geht aus, noch keine Genehmigung und das Bohrprogramm sollte Sommeranfang spätestens starten. Weit verfehlt! Vor 6 Monaten sollte eigentlich schon der NI auf dem Tisch liegen, Verzögerungen über Verzögerungen und keiner weiss genau wieso weshalb warum, da sich AWS nicht dazu äußert.
@Yeti
Diesen Bertrag werden sie wohl aufbringen, alles andere wäre fahrlässig! Denn AWS kann sich nicht erlauben das Projekt zu verlieren. Da die Kassen aber leer sind, wird man diesen Betrag nur via PP generieren können.
@heisan
einfach nur kindisch, wir sind hier erwachsene Leute, ein Scherz am Rande ist immer gut, aber was du da betreibst ist eher peinlich und sollte keiner für gut befinden, ob Pro oder Kontra AWS.
@Rob
Was ist denn jetzt schon wieder los? Nein Rob, ich habe keine DoppelID, ich sehe hier auch keinen Nutzer der sich schokiss nennt.
Ich bin in letzter Zeit so gut wie gar nicht mehr im Forum unterwegs, ich kann dir auch sagen wieso. Die Verzögerungen bei AWS nerven nur noch, der NI sollte schon längst erstellt sein und was ist bisher passiert? Nichteinmal die Genehmigung ist da und dieses Spielchen zieht sich jetzt schon durch Monate. Die Krönung wäre, wenn AWS dieses Jahr gar nicht mehr bohren würde, daran mag ich gar nicht denken wollen.
Sollte AWS im 3 quartal insolvent gehen, dann muß ich zugestehen, auch wenn es mir schwer fällt, das einige User hier in den letzten Jahren recht hatten und ich mich blenden haben lasse.
@Bashpusher
Gutenberg? War das nicht der Bummerang damals? Nach dem Mongoleiflop hat man von ihm nichts mehr gelesen.
Wünsch euch was
Tschau
Mit den 144.000$ kann man, wenn man etrem, extrem sparsam ist, die Geschäftstätigkeit bis Jahresende hinauszögern.
Aber gebohrt wird meines Erachtens 2013 sicher nicht, da selbst aussichtsreiche Explorer mit NI bestätigten Top Liegenschaften erhebliche Probleme mit der Finanzierung haben.
Und Port Snettisham ist entgegen der Marketing Masche von Card und Co. eben keine Top Liegenschaft. Stichwort, nur 6 Monate Nutzbarkeit, Ökosystem mit hohen Regenerationskosten und hohen Umweltauflagen.
Aber du weißt doch eigentlich selbst, nach all den Jahren, wie die Masche vom Card ist.
Und eine Top Liegenschaft wäre nie und nimmer beim Erfolglos-Card gelandet. Das wissen wir hier doch alle.
Auch du.
Dafür möchte ich mich ausdrücklich bei Andreito entschuldigen.
Es kann an meiner neuen Brille liegen.
Das soll denen mal einer nachmachen.
Link:
http://www.ad-hoc-news.de/...re-property--/en/corporate-news/28794593
Moderation
Zeitpunkt: 14.06.13 10:52
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen einstellen! (1. Absatz)
Zeitpunkt: 14.06.13 10:52
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen einstellen! (1. Absatz)
scheinen sich einige daran zu stören, dass ich um 3 Uhr MEZ hier noch poste.
Ein sicherer Beleg dafür, dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zugeht.
LOLA
Hier nochmal mein subversives Posting
Aber allein die Tatsache, dass man dies als NI verkaufen möchte, sagt doch alles über die verzweifelte Situation von AWS aus.
und renaturieren müssen sie ja auch noch...
:D
ich kann gleich nicht mehr...
also haben wir jetzt die situation:
kein geld, noch keine genehmigung, nichts gebohrt bisher...
das halt ich es mit dem lied von eis und feuer:
"Der Winter naht!"
aber...
produktion in 2014 - ich glaub ganz fest daran