Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen?
Seite 153 von 269 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.12 09:31 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 7.72 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:17 | von: Jessikaexjga | Leser gesamt: | 627.675 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 213 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 151 | 152 | | 154 | 155 | ... 269 > |
Und gleich noch das delisting beantragen - denn schrott bleibt schrott!
"... Schrottwerbung: ArrowStar Resources Ltd. Totalverlust droht!
..."
http://www.aktienboard.com/forum/f55/...d-totalverlust-droht-t121702/
Join the discussion and have lots of fun!
Ob Gulfside, Arrowstar und sonst was -
er ist aus meiner Sicht ein Garant dafür, dass nix daraus wird.
Darauf zumindest können sich die Anleger beim Blick auf den Kurs seit Jahren verlassen.
Besser als Unzuverlässigkeit finde ich das allemal.
Weitermachen!
Du bist ja nebenan wieder frei... Ist das der Beginn einer neuen Freundschaft?...
werden. Da ich jetzt wieder dran bin mußte ein anderer User
wieder freigegeben werden.
Euch wird sonst noch zu langweilig,
Arrowstar applies for Snettisham drill permit
2013-03-01 16:06 ET
... (automatisch gekürzt) ...
http://www.stockwatch.com/News/...-C%3aAWS-2045212&symbol=AWS%AEion=C
Zeitpunkt: 03.03.13 16:34
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren und Vollzitate vermeiden.
Original-Link: http://www.stockwatch.com/News/...045212&symbol=AWS%AEion=C
Nee, zeigt doch ganz gut, wie man das geneigte letzte Publikum über eine ganze winter-season(achtung! Mav-denglish) hinhalten kann.
Kurz vorm Finanzbericht eine Nullinger Meldung über den Bohrantrag. Wahrscheinlich wieder mal ein billger Versuch, den Finanzbericht in den Hintergrund zu drängen.
Dann kann sich jeder hier ausrechnen wie der Finanzbericht ausfällt.
Wetten, dass dieser ultra mies ist?
Quelle ist ein maverick-san, hier auch als flugedis, waterfall60 oder doc_hase bekannt.
Da die Quelle nicht so vertrauenswürdig ist, könnte es sich auch um eine Ente handeln.
@Brainzero: Fragt sich nur wer der eigentliche "Boss" von Arowside ist???
Zeitpunkt: 03.03.13 16:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - im 2.Satz.
Da will ich gerade eine an mich gestellte Frage beantworten, da wirste plötzlich und ohne Grund ausgeschlossen. Na ja, wir wissen ja von wem ;-)
Dann werde ich dem Hasendoktor hier mal antworten:
Wie soll dieLKW-Flotte dort hin kommen, Strassen gibt es keine. Einen Hafen gibt es auch nicht, dafür aber jede Menge unwegsames Gelände wie Berge und Wald.
Einen Hafen bauen? Wer soll das bezahlen und vor allem, welcher Top-Gun reicht die Genehmigungen ein???
Es wird immer mehr Eisenerz gefördert und der Preis geht in den Keller, deshalb denke ich, wird das Projekt zum scheitern verurteilt sein, da es sich betriebswirtschaftlich nicht rechnet.
"Rio Tinto, zweitgrößter Minenkonzern weltweit, zeigte sich aktuell optimistisch und verkündete, dass im letzten Quartal 2012 mehr Eisenerz als erwartet, produziert wurde und das Unternehmen den Eisenerzausstoß weiter erhöhen will und zwar um etwa 15 Prozent im laufenden Jahr. Diese Aussagen zeigen, wohin die Reise gehen wird: Das Angebot an Eisenerz wird immer größer."
"Dennoch geht die amerikanische Investmentbank Goldman Sachs für 2013 von einem durchschnittlichen Preis von 144 US-Dollar, für 2014 von 126 und für 2015 von 90 Dollar je Tonne aus. Dagegen sieht die Deutsche Bank im ersten Halbjahr 2013 einen Preis von bis zu 170 US-Dollar, danach einem Rückgang bis unter 120 US-Dollar. Begründet wird dies mit der Erwartung, dass ein Überangebot in etwa zwei Jahren am Markt herrschen werde."
Quelle: www.miningscout.de/Kolumnen/...tschaftsjournalistin/page_1/_76/__1414
Wie soll dieLKW-Flotte dort hin kommen, Strassen gibt es keine. Einen Hafen gibt es auch nicht, dafür aber jede Menge unwegsames Gelände wie Berge und Wald.
Punktgenau..
Das beantwortet auch die Frage, warum das Feld niemals exploriert wurde, obwohl der Eisenerzpreis in der Vergangenheit neue Allzeithochs erreicht hatte. Die Daten waren ja frei zugänglich und allen Rohstofffirmen somit bekannt.
Aber das ist Card`s Strategie. Felder mit hohen Ressourcen akquirieren, auf denen sich aus wirtschaftlicher Sicht ein Abbau nicht lohnt, und von allen anderen Rohstofffirmen gemieden werden.
Es sieht halt gut aus, wenn man mit Multi Milliarden und Millionen um sich schmeißen kann. Man erinnere sich nur an Erdenetsogt. Da waren auch Mulit Milliarden im Boden. Und historische Daten lagen auch genügend vor.
Card ist halt ein Blender, aber er sichert sich dadurch eben sein Einkommen.
Auch eine Strategie.
was er als maverick-san bei w:o Gestern geschrieben hat.
Dort hat er behauptet am Montag, und das ist der 4.3., würde der veröffentlicht.
Nach meiner Einschätzung wird jetzt schon wieder einer Terminverzögerung vorgebeugt,
was ja nichts neues bei GMG/AWS ist.
Haben die Protagonisten vielleicht selbst nicht mehr damit gerechnet?
Und schon wird wieder "unglaublich hohes Kurspotential" suggeriert. Das ist aber sowas von ausgelutscht... Ich wette darauf, dass die Realität völlig anders aussehen wird...
Ein für Explorer selbstverständlicher administrativer Vorgang ist ein News Release und Jubel wert...
Es ist mit Sicherheit kein Zufall, dass die Jubel Meldung des längst überfälligen Bohrantrages just mit dem Erscheinen des kommenden Finanzberichtes zusammenfällt.
Ein verzweifelter Versuch die Aufmerksamkeit weg vom Finanzbericht zu bekommen.
LöL
viel schlimmer gehts doch nun nimmer, oder?
:D und dann von produktion reden...wer ein halbes jahr braucht, um ein paar zettel in den briefkastén zu bringen...
früher waren viele der beiträge in den foren noch satirewürdig...
mittlerweile braucht diese firma die foren dafür nicht mehr ...
:D :D :D
Zeitpunkt: 05.03.13 09:36
Kommentar: Regelverstoß - Die Anspielungen im 2.Absatz bitte einstellen, ansonsten erfolgt ebenfalls eine Sperre (wie es bei dem BM schreibenden User der Fall war).
... gar nicht auf der größten Messe für Bergbau und Exploration, der PDAC 2013 vertreten?
Die findet doch gleich umme Ecke in Toronto statt.
Oder geht Card nur in Deutschland auf Anlegerfang???
Zeitpunkt: 12.03.13 21:23
Kommentar: Unterstellung - und Provokationen unterlassen es reicht !