Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen?
Seite 139 von 269 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.12 09:31 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 7.72 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:17 | von: Jessikaexjga | Leser gesamt: | 627.572 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 110 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 137 | 138 | | 140 | 141 | ... 269 > |
Spuelmittelflaschen, Strom aus der Steckdose, usw.
threat-ist ja auch zu witzig.
Aber dort seid ihr dann wieder Alleinunterhalter und das hat halt keinen Wert, da sich
die Scheixxr niemand liest.
Ganz lustig auch der fake mit dem eingestellten bid am Freitag. Jetzt wird versucht über
ein gefaktes bid Interesse vorzugaukeln.Ist doch alles ein alter Hut, sowie die laufenden
Stützungsaktionen.
monatelang kein Interesse an der Firma ,keine relevanten news und ein pp steht an, das
sie doch möglichst zu höheren Kursen haben wollen,
Was ist da also naheliegend.Verkauf oder halt die Leute nicht für sooo dumm
Einst war der mongole schuld das es nicht mit monsterkohlefeld geklappt hat!
Neuerdings die kanadischen behörden weil sie tausend seiten dokumente für die bohrgenehmigung möchte!
Und jetzt mit dem nackten Finger auf andere user zeigen!
Ps werd wohl auch die meldekeule rausholen müssen - hab ja genug meldegründe von ihm vorgesetzt bekommen
Grund: Diskriminierung der ostdeutschen Mitbürger. Wortwahl!
Grund: Wortwahl, SPAM, Unterstellung, usw
Solche Beitraege braucht Ariva nicht.
Grund: Unterstellung CEO Gehalt wird via PP finanziert.
Nachweis bzgl. PP Preis fehlt vollkommen.
So geh jetzt hgoch twitter-spam lesen oder ?
Moderation
Zeitpunkt: 06.01.13 16:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - von Mehrfach-IDs.
Zeitpunkt: 06.01.13 16:41
Kommentar: Unterstellung - von Mehrfach-IDs.
Entspann dich mal, poste nicht jeden Scheixx was Eisenerz betrifft und find dich mit deinen Verlusten ab.
Ist ja schon zu fremdschämen wie du dich aufführst.l
Die sich uebrigens in Grenzen halten, da geschickt optioniert und optimiert wurde.
Was mich viel mehr sorgt, ist doch, warum nicht-Investierte mit so viel Engagement diesen Thread krampfhaft am Leben erhalten, ja sogar sich IDs bei anderen Aktienforen besorgen?
Ist das nicht ein wenig krank? Mal ehrlich: viele Postings stehen nur wenige Minuten hier und schon wird hier ueber Positives zum Eisenerz hergefallen.....
Dann verfolgt man noch einen Twitter Account ? Warum bitteschoen?
Warum ist es das wert Geschaeftsberichte eines Unternehmens fast auswendig zu lernen, obwohl man nie und nimmer sich finanziell engagieren wird?
Also ich wuesste in meiner Freizeit besseres anzufangen als nahezu taeglich in einem Aktienboard negativ ueber eine Aktie zu schreiben, die ich nie besitzen werde
Und mit Schutz von Anlegern hat dies doch alles seit Jahren nichts mehr zu tun
Auch macht es zugegebenermassen Spass dir zu widersprechen bzw dich zu ärgern, da du immer gleich reagierst. Wärest du ruhig wärs kaum der Mühe wert hier zu schreiben.
Aber du kannst es nicht lassen und das ist gut so und wenn all dein Geld verbraten ist
dann ist erst Schluß und darauf freu ich mich
Moderation
Zeitpunkt: 07.01.13 10:01
Kommentar: Unterstellung - Letzter Absatz - bitte nicht provozieren
Zeitpunkt: 07.01.13 10:01
Kommentar: Unterstellung - Letzter Absatz - bitte nicht provozieren
und ist klar...pontius pilatus hatte auch keine schuld...da nimmst du dir mit dem blauem und ihm aus meiner sicht nix...
wir gucken nun mal, wie weit der thread auch ohne dich funktioniert oder ob du einfach - wie schon mehrfach - mit neuem namen auftauchst
:D
ich brauch gmg aws nicht, du ja scheinbar schon ^^
tschöööös hase, bis zum nächsten nick...
und denk nicht, dass ich nicht gemerkt hätte, dass ihr all die jahre on den kritikern gelebt hättet - wenns nach mir geht, würde deinem gesülz auf peketec keiner mehr antworten - und schon läget ihr endgültig trocken
viel erfolg bei pushen im rollerthread
Das wird nicht passieren, Hase! Die Peketec-Kompetenz liegt im Trading. Für Eure Zwecke absolut ungeeignet! Hatte ich bereits erwähnt. Dürfte Dir auch bewusst sein. War halt ein Strohhalm....
"Zufälligerweise" meldeten sich ja beide zeitgleich mit dem alten mav ab. Aus Spass an der Freud könnte er sie als Pöbel-ID's reaktivieren. Warten wir mal ab. Er wird sich was einfallen lassen. Ich glaube nicht, dass sich die für ihn neue Situation mit seinem Ego vereinbaren lassen wird.....
gebannt wurde und nicht der user.
Andererseits schade; denn… nach meiner festen Überzeugung waren auch die zum Teil
dummdreisten Aussagen Indiz für den Niedergang der Aktie seit der CTO. Sowohl die gebrannten als auch nichtinvestierte Leser haben aus meiner Sicht mit jedem seiner Postings die wahre Intention erkannt. Demnach war er selbst mit jedem seiner Postings kontraproduktiv. Er hat es einfach nicht mehr geschafft, kursrelevante Käufer in diese Bude zu locken.
Das ist nun vorbei. Na ja… vorerst. Bis zum nächsten Nick.
Vielleicht wird in Kürze endlich das Licht ausgemacht.
Ciao!
Ist wohl wie bei AWS.......komm ich heute nicht dann morgen! Lach....
was sagste denn dann zu dem Thread, 5x soviel Ausschlüsse.
Aber dafür ist er eigentlich tot
Moderation
Zeitpunkt: 07.01.13 14:21
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 07.01.13 14:21
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
die creme de la creme" der gulfside/arrowstar-bewahrer ("bewahrer = weil sie es schaffen den ceo robert card kritisch bis polemisch zu hinterfragen bzw zu beschnattern bzw zu bekokettieren") ist und bleibt aber trotzdem hier bei "deryeti", denke ich!
Musst jetzt wohl doch den mav bei peketec weiter unterstützen, schade!
ps post 3473 las ich entfernen!