Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen?
Seite 132 von 269 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.12 09:31 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 7.72 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:17 | von: Jessikaexjga | Leser gesamt: | 627.475 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 130 | 131 | | 133 | 134 | ... 269 > |
darauf ist dann doch irgendwo so ein werbetext entstanden, in demgesagt wurde, man plane für nächstes jahr abbau...war das nicht so?
also, ich glaub ganz fest daran...
evtl. ruht der see deswegen so still und sie überraschen uns toootal, in dem nach dem winter einfach schon alles fertig ist...
hafen steht und sind ganz viele frachter drin, abbauanlagen sind aufgebaut und startbereit, arbeitskräfte aus der hinteren mongolei übernehmen den abbau, die sind billiger, in china bricht die konjunktur ein weil alle auf die aws-dampfer warten und robert card is zum tee bei stefan raab geladen und hält den ni in der hand...
kann ja sein, oder? ich meine, was meint ihr, was das mit dem kurs macht...
also ich bin ganz ganz positiv eingestellt und froi mich total...
jetzt muss ich aber schluß machen weil mein therapeut grad gemerkt hat, dass ich wieder heimlich an den internetanschluss bin ;O)
danke yeti, ich freu mich auch!
aber für robert!
"...Der Abtransport der Kohle nach China ist bereits geregelt, da eine sehr grosse LKW Flotte zur Verfügung steht. ..."
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...le-explorer-mit-zukunft
(beitrag 66)
wie ja allseits bekannt ist, wurde aus dem kohle-traum leider nix! daher ist anzunehmen das die lkw-flotte nun ja nach port s... verschifft wurde, aber wenn die kolosse dann rumstehen fangen sie an zu rosten!
also muss es losgehen mit dem abbau!
Zumindest das hat sich bewahrheitet... für einen elitären Kreis der Abzocker...
Kommt es wirklich zu einem Re-spli
http://www.aktienboard.com/forum/f55/...-droht-t121702/28#post2691417
Moderation
Zeitpunkt: 07.12.12 11:23
Aktion: Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Wie in der BM angekündigt, erfolgt die Sperre aufgrund der Provokationen. Die Sperre wird sukzessiv erhöht, sollte der Profilname nicht geändert werden.
Aktion: Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Wie in der BM angekündigt, erfolgt die Sperre aufgrund der Provokationen. Die Sperre wird sukzessiv erhöht, sollte der Profilname nicht geändert werden.
Alles eingetreten - bis auf re-split. Und der kommt nun auch bald.
LÖL
Moderation
Zeitpunkt: 09.12.12 15:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 09.12.12 15:22
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Moderation
Zeitpunkt: 10.12.12 11:50
Kommentar: Off-Topic - Provokationen einstellen!
Zeitpunkt: 10.12.12 11:50
Kommentar: Off-Topic - Provokationen einstellen!
Aber nächstes Jahr ganz bestimmt.
1. hat wohl einer extrem darauf gewartet, dass er seinen spam absondern kann!
2. und zum thema profilname, da passiert genausowenig wie gulfside/arrowstar bohren will/muss!
3. an und abmelden mit neuen ids kann er sich zumindestens! der (mave..., flu..., d... eventuell doch noch mehr)
Kleine Hilfe... cash Ende 3. Quartal 550k... Durchschnittliche Expenses pro Quartal 300k...
Und dann lass Deinen neuen Nick mal erklären, wie der Laden vom Rest ein Bohrprogramm finanzieren will...
Geht nicht!... meinst Du?... Da stimme ich Dir zu!
VANCOUVER, Dec. 6, 2012 /PRNewswire/ - Robert L. Card, President of Arrowstar Resources Ltd., ("Arrowstar" or the "Company") (TSXV: AWS), reports that the Company has decided to return the Rannie Lake, Labradorproperty to the Vendor. Arrowstar acquired an option on the Rannie Lake property a year ago. (Aug 22, 2011 - Gulfside Acquires Three Iron Ore Projects).
The Arrowstar team conducted preliminary investigations of the Rannie Lake property but decided that the Company's resources and efforts could be used to greater advantage on the Company's Snettisham Iron Ore project located 30 miles SE of Juneau Alaska.
Robert L. Card, President and C.E.O. of the Company commented: "We are very focused on further development of our Alaska iron property. The work done in 2012 indicates a very favorable project. The Company will be concentrating on this project in the coming year."
On Behalf of the Board of Directors,
Arrowstar Resources Ltd.
"Robert L. Card"
Robert L. Card
President
http://www.finanznachrichten.de/...ie-lake-property-to-vendor-008.htm