Arques wird Neu Starten
Seite 35 von 70 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:29 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.10 19:53 | von: wqi888 | Anzahl Beiträge: | 2.732 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:29 | von: Yvonnesuyha | Leser gesamt: | 300.007 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 187 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 | | 36 | 37 | 38 | ... 70 > |
ha! ha! ha!
oder willst du mich bei Arques unterstützen??
Zeitpunkt: 02.07.10 13:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - unbelegte Unterstellungen
http://www.cnbc.com/id/38034791
Former Federal Reserve Chairman Alan Greenspan said that the recent stock market decline is “typical” of a recovery, and that international instability has more to do with the recent decline than problems in the United States.
“What we’re looking at is an invisible wall, which we’ve run into here. Which, essentially, as far as I can see, is a typical pause that occurs in an economic recovery,” Greenspan said in an interview with CNBC. “Ordinarily we’re saying that the stock market is driven by economic events, I think it’s more in the reverse.”
Verkaufsempfehlung bzgl. Air Berlin, weil dieser Firma noch nie Dividende gezahlt hat,
außerdem habe ich nichts mehr bzgl. Arques zu sagen,
die Neulinge können meine vergangenen Postings lesen,
für gute Freunde gebe ich per Boardmail Empfehlungen, z.B. gestern habe ich sigi Conergy empfohlen (7 Cent), bis heute (74 Cent) könnte er innerhalb 4% einfahren.
meine "Aktion für die Kleinen" ist abgeschlossen, wer auf eine Postings gehört hat, kann sich freuen, wer nicht, kann ich auch nicht mehr weiter helfen.
P.S. wer aber meine beste Empfehlungspostings (Dow, Euro, Dax, Heidelberger Druck, Air Berlin, Arcandor) zusammenfassend darstellt (mit Charts), dann geber ich ihm per Boradmail 4 Gratisberatungen. (wer diese Arbeit gemacht hat, weiß er ich habe noch nie Empfehlungen abgegeben, die Verlüste gebracht haben; wer das auch kann, zeigt es mir, evtl. können wir dann was zusammen tun!!!)
wir sehen uns.
P.S. Air Berlin kann in diesem Jahr nicht übe 5 € hinaus, die letzte Verkaufsempfehlung zielt auf Surehandchen-Investment, Wer sich wenige Risiko wünscht, kann jetzt einsteigen. Aber die Luftfahrbranche ist meiner Meinung nach nicht investionswert.
wir sehen uns, lese bitte Posting # 862
zeig mir war du kannst! spar dir deinen Blödsinn!
wenn du willst kannst du Arques verkaufen!
oder willst du die Insolvenzgerede fortführen?
eigentlich musst du ein Fan von mir sein oder?
Ich fordere Dich deine großes Wissen endlich messen zu lassen.Wie habe ich Dir schon einmal in einer BM migeteilt jedoch hattest Du bisher ne Ausrede.
Also was Du selber nicht tust fordere nicht von anderen.
Dein Können grenzt für mich gleich NULL solange Du es mir nicht zeigst.
denn bisher habe ich genug gezeigt (wie gesagt, ein Tag vor Dow Flasch-Crash, ein Tag vor der jüngste Erholung von Dow, ein Tag vor Euro Crash, Innerhalb 20 Tagen 25% bei Heidelbergerdruck, 2-3 Mal 3 - 4 % Air Berlin innerhalb 10 Minuten, Arcandor 2 Mal innerhalb 20 Handelnsstunden 30% - zugegeben, bei Arcandor habe ich die Kaufempfehlungen nicht gepostet, sondern nur die Verkaufsempfehlungen) , ihr musst erst mal zeigen (bisher war euer Leistung nicht berauschend), ob ihr meine würdigen Geger seid.
sonst möchte ich nichts sonst machen. egal wie du bzw. ihr mit Lästern versuchen, mich zu ärgern (das gehört zur Taktik oder? ha! ha! ha! ich bin nicht dumm gell? ohne Leistung - keine Gegenleistung).
das ist doch fair oder?
euer Wqi888
es dauert nicht mehr lange bis der Kurs wieder steil nach oben schießt.
lasse euch nicht verunsichern!
die Haie spiel mit der Dritten Ziffer hinter dem Komma, (es kann sein, dass sie wieder versuchen, mutige zu werden, aber darin, liegt euere Chance, ich glaube die Haie haben noch Ca.100000 St, aber ihr Einstand ist im Gegensatz zu meinem schon im Minus, deswegen, aufstocken ohne Problem, insbesondere, wenn der kurs unter 1,20 fällt!!!)
liebe Grüße an die Haie
vom Vater der Matrix "Stirb Langsam"
Nichts, nur wertloser Inhalt! Hüte dich davor hier konkrete Kaufempfehlungen abzugeben, der Schuß kann schnell nach hinten losgehen für dich.
"eigentlich musst du ein Fan von mir sein oder" - hast du schon mal was von Realitätsverlust gehört. Dann habe ich hier mal die Definition aus Wikipedia:
Realitätsverlust bezeichnet die Unfähigkeit eines Menschen, das eigene Handeln mit der Objektivität der realen Welt und der Denkweise seines Umfeldes in Einklang zu bringen.
Denk mal darüber nach!