Arques 2006, wieder ein erfolgreiches Jahr
Schau dir doch mal die Kurse der anderen Werte an, da geht es auch nicht unaufhaltsam berauf!
Btw: Nach deinen bisherigen Postings war ich davon ausgegangen, dass du hier schon lange nicht mehr investiert bist!
Du hast gut lachen, bei 15€ rein......ich gratuliere!!
Ich kann nur sehen, +-Null hier wieder raus zu kommen,um auch noch mal auf einem Kursniveau von unter 20€ einzusteigen.
Die 33€ scheinen unüberwindbar zur Zeit für Arques, frage mich, wie sie es geschafft hat, die 41€ vor ein paar Monaten zu erreichen!!!
Ich glaube, diesen Kurs sehen wir in 10 Jahren nicht mehr!!!
Und trockne mal die Tränen und gib den Teppich zum Flicken. Der muss vom dauernden Reinbeißen ja schon arg gelitten haben!
ganz schön nervös, der Investor der bei 33€ schon wieder ausstiegt ! Was meint Ihr, wo liegt der Kurs in einem Jahr. Denke, daß bis in Januar, Februar nach den Jahreszahlen für 2007 das Allzeithoch geknackt sein sollte. Dann sollte schon weitergehen in Richtung 50 - 60 €. Ist das nicht realistisch ?
Und nun kommt soeben auch noch eine gute Nachricht über eine österreichische Beteiligung, die gute Ergebnisse lieferte: http://www.boerse-express.com/pages/611832
Den Kurs hat dies allerdings mit z.Z. knapp über 32,00 überhaupt nicht beeinflusst!
Sofern funstock mal wieder investiert sein sollte, wird er hier sicher bald wieder an der Klagemauer stehen (oder diese Kurse zum Einstieg nutzen?)!
Aus aktiencheck.de:
"Wie aus einer am Mittwoch veröffentlichten Pressemitteilung hervorgeht, hat der Stimmrechtsanteil der in Island ansässigen Gesellschaft an dem im MDAX notierten Beteiligungsunternehmen am 3. Oktober die Schwelle von 5 Prozent unterschritten und liegt nun bei 4,8355 Prozent."
Mich interessiert hier nur das EBITDA des 3. Quartals.
wissen wir wenigstens warum Arques sich die letzte
Zeit so schwer getan hat, ab morgen können dann
endlich wieder neue High´s erklommen werden ;)
wenn arques (laut euch) noch um gute 20% steigt, frag ich mich, warum die firmen das wohl machen?! ;)
also ich würd se au demnächst gern verkaufen, da ich des geld nun brauche für en neues auto... sollten dazu aber auch über die 41€ steigen!
hoffen wir das beste...
aber solang man noch legal abgase in die luft haun kann bzw. das der einzige weg is um zur arbeit zu kommen. muss ich nun eins holen un nit in 10 jahren ;)
aber ich bin jedoch ma gespannt,wann der nächste große verkauf bzw. übernahme ansteht.
dies sollte den kurs wieder etwas nach oben drücken.
es fehlt nur ein kleiner stoß,damit die aktie wieder blüh....