Armseliges Ariva
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 29.10.08 08:34 | ||||
Eröffnet am: | 08.10.08 21:12 | von: johannah | Anzahl Beiträge: | 16 |
Neuester Beitrag: | 29.10.08 08:34 | von: gurkenfred | Leser gesamt: | 3.057 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Deswegen denke ich, daß es entweder noch keine Revision gegeben hat oder, daß der Investor, selbst bei der hier praktizierten Niveaulosigkeit, immer noch Geld verdient.
Ist dieser Kapitalist nun gierig, oder ist er eher dämlich?
Er (der gierige Kapitalist) kann aber auch ein Wohltäter sein, der mit seiner Knete uneigennützlich ein Sprachrohr für jedermann (jederfrau klingt dämlich) offen halten möchte.
Kommentare sind willkommen.
MfG/Johannah
Ich warte noch die Stellungnahme des Papstes ab. Ich kenne seine ID nicht, irgendwas mit Pappy Fend. Aber auch er sollte pro RELI sein. So zumindest die Berliner Befürworter des Papstes. Fee Tibet und free Iceland unterstütze ich auch.
Na dann
Ciao B.l.
2. der Papst hat doch schon gepredigt. Er sagte so etwas ähnliches wie "seid nicht maßlos".
3. hier sollte ein Kommentar zu #5 rein. Den Aufwand spare ich mir, weil er sinnlos ist.
MfG/Johannah
Wir fangen im Sinne einer humanistischen Erziehung mit den Arschlöchern an, dann kommen die Weltverbesserer und am Schluß der Rest von Europa.
Johannah, aufgemerkt: Arschlöcher vor
Mir ist unverständlich, warum solche Worte wie "arschlöcher" überhaupt hie Verwendung finden müssen.
Sagt Ihr sowas auch in Eurem beruflichen und privaten Umfeld?