Arizona Silver Explor INC WKN: A2DRXX
Kennt die jemand? Werden in Toronto gehandelt.
Waren angeblich früher Gold- und Silbermine die bis ca. 1941 in Betrieb war und dann wegen 2. Weltkrieg und Einberufung der Minenarbeiter in den Krieg geschlossen wurde. Danach in Vergessenheit geraten .. Und jetzt wo Gerüchten zufolge unweit davon "angeblich" Gold gefunden wurde, geht es demnächst wieder los... Man erspart sich auch die Kosten einen Minen-Neuanlegung, habe ich gehört... Weiß jemand was dazu?
Waren angeblich früher Gold- und Silbermine die bis ca. 1941 in Betrieb war und dann wegen 2. Weltkrieg und Einberufung der Minenarbeiter in den Krieg geschlossen wurde. Danach in Vergessenheit geraten .. Und jetzt wo Gerüchten zufolge unweit davon "angeblich" Gold gefunden wurde, geht es demnächst wieder los... Man erspart sich auch die Kosten einen Minen-Neuanlegung, habe ich gehört... Weiß jemand was dazu?
e US-Wahlen... Sieht also alles auch hier weiter sehr gut aus... Auf die täglichen Kursschwankungen durch gewinnmitnahmen im "dünnen" Handel und Gewinnmitnahmen gebe ich hier nicht viel. Ziel sind hier eher die Einstiege der großen Schürffirmen in den Minenkauf. Interessenten gibt es zunnehmend mehr, weil die guten
Bohrergebnisse ja sicherheit geben. Glaube aus bereits genannten Gründen meinen Kursziel mit 2 Euro an mit noch weiter Luft nach oben.
Bohrergebnisse ja sicherheit geben. Glaube aus bereits genannten Gründen meinen Kursziel mit 2 Euro an mit noch weiter Luft nach oben.
eht, nur weil es hier spekulativ im Kurs kaum um das Tagesgeschäft geht, sondern hauptsächlich der Kauf dieser Aktie eine "Wette" darauf ist, wann eine gr0ße Schürffirma diese Firma, oder auch nur Claims dieser Firma übernimmt um loszulegen. Die Bohrergebnisse haben jetzt schon bewiesen, dass es enorme Mengen an Gold gibt und der Goldpreis selbst geht durch die Decke
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Nokturnal, zockerlilly