Arizona Lithium - Deal mit Nikola

Seite 9 von 10
Neuester Beitrag: 23.07.25 14:53
Eröffnet am:21.03.22 14:22von: moneywork4.Anzahl Beiträge:229
Neuester Beitrag:23.07.25 14:53von: C.WoodLeser gesamt:51.816
Forum:Hot-Stocks Leser heute:737
Bewertet mit:

Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 |
| ... >  

83 Postings, 868 Tage TappertEnglisch

22.07.25 20:56
Offensichtlich kannst du einfach kein Englisch.

Ganz einfache Frage: Welcher Satz der "News" besagt, dass die Kackfirma die Produktion in 2025 beginnt?

Bin gespannt  

401 Postings, 2792 Tage TomBookerIch bin es wirklich leid ...

22.07.25 21:53
... noch einmal die News:

1ASX Announcement – “North America’s First Lithium Brine Facility” – 17 February 2025
2ASX Announcement – “Prairie Project Production Approved & Project Update” – 23 May 2025

https://wcsecure.weblink.com.au/pdf/AZL/02969638.pdf

https://wcsecure.weblink.com.au/pdf/AZL/02916323.pdf

https://wcsecure.weblink.com.au/pdf/AZL/02949893.pdf  

83 Postings, 868 Tage Tappertganz einfach

22.07.25 22:03
kopiere den satz hier ins forum.  

401 Postings, 2792 Tage TomBookerIch bin es wirklich leid 2 ...

22.07.25 22:10
... lesen hilft!

Und übrigens: Kackfirma ist die nächste Beleidigung, die in unserem schönen Land strafbar ist, wenn Sie dafür keine rechtsverbindlichen Beweise liefern :-)

AL's Anwälte hätten mit Ihnen viel zu tun, wenn Sie gegen Sie vorgehen werden/würden ... Beleidigung, Unterstellung, Rufschädigung - die Liste ist lang, die Sie sich in diesem Thread schon geleistet haben. Darauf stehen in unserem schönen Land entweder eine Geldstrafe oder gar Gefängnis. Viel Spaß dabei :-)  

83 Postings, 868 Tage Tappertlächerlich

22.07.25 22:20
was sollst du auch machen. es gibt diesen satz schlichtweg nicht.

w.z.b.w.

3288 Postings, 5684 Tage studibuTomBooker ich bin es wirklich leid

22.07.25 22:40
Und ich bin es wirklich leid, dass Du suggerierst, als on AL schon dieses Jahr nennenswerte Mengen Lithium produzieren könnte.

Im ASX Announcement vom 23. Mai
https://wcsecure.weblink.com.au/pdf/AZL/02949893.pdf
steht doch schwarz auf weiß: "Phase 1 will see the Prairie Project go into production at 150 Tonne Per Annum (“TPA”) Lithium Carbonate Equivalent (“LCE”) scale."

Selbst wenn sie tatsächlich noch Ende 2025 mit der Produktion beginnen, dann reden wir bei einer Kapazität von 150 Tonnen pro Jahr vielleicht über 10-20 Tonnen in 2025. Bei einem Preis von 8000 USD pro t LCE wären das dann plusminus 100k USD Verkaufswert. Und selbst die 10-20t zu Jahresende sind schon extrem ambitioniert, die erste DLE-Anlage wird ja noch gebaut.
Da ziehen noch mehrere Jahre ins Land, bis da mal tausende Tonnen Lithium produziert werden - wenn überhaupt mal, weil sich das Projekt bei derzeitigen Lithiumpreisen hinten und vorne nicht rechnet. So viel sollte man ehrlicherweise dazusagen, bevor man andere als Lügner beschimpft und mit dem Anwalt droht.  

83 Postings, 868 Tage Tappertkackfirma

22.07.25 22:44
tommyboy,
nun haben wir geklärt, dass die kackfirma natürlich nicht in 2025 produzieren wird und du schlicht gelogen hast. (überzeuge mich und uns gerne vom gegenteil, in dem du einen entsprechenden satz aus der "news" hier postest. easy).

was mich aber noch interessieren würde: auf welcher rechtlichen grundlage würde ich denn dafür verklagt werden, dass ich die firma als kackfirma bezeichne?

ich verbleibe brennend interessiert  

401 Postings, 2792 Tage TomBookerKopfschütteln ...

22.07.25 23:03
...

Ihnen beiden kann man nicht mehr helfen!

Noch einmal: Die Anwälte von AL können bei Ihnen beiden ganze Arbeit leisten. Sie haben beide die gleichen Vergehen begangen in diesem Thread.

Davon mal abgesehen, dass Sie mich andauern beleidigen und herabwürdigen, was ebenso strafbar ist. Dieser Thread ist kein rechtsfreier Raum! Sie denken, dass für Sie beide keine Gesetze gelten. Das zeigt, was für Menschen Sie sind.

Noch einmal: Sie beleidigen mich, was schon strafbar ist, aber was Sie gegen AL absondern, ist höchst kriminell! Wie geschrieben, nun für Sie beide, die Anwälte von AL werden viel Freude mit Ihnen haben. AL ist nicht meine Firma, daher begehen Sie diese Straftaten nicht gegen mich, sondern gegen AL. Viel Spaß mit AL's Anwälten, sollte Sie auf Sie beide zukommen :-)

83 Postings, 868 Tage Tappertach tommiboy

22.07.25 23:06
es ist nur traurig.  

3288 Postings, 5684 Tage studibuTomBooker Anwälte

23.07.25 07:27
Erstens glaube ich nicht, dass AL so viel Cash hat, um wegen solcher Lapalien Anwälte einzuschalten.
Und zweitens würde ich mich auf einen Prozess sogar freuen, damit endlich auch mal von einem Gericht geklärt wird, in welchem Verhältnis Du zu AL (und früher zu Supreme/Victory) stehst. Ich werde nämlich den Verdacht nicht los, dass Du für diese Unternehmen arbeitest, um stupid German Money einzusammeln. Ob das dann auch strafbar ist, wenn man diesen Interessenskonflikt nicht offenlegt??

Und vielleicht würde Dich ein Gericht auch mal dazu verdonnern, Deine Wettschulden bei mir plus Zinsen zu bezahlen. Du warst Dir doch so sicher, dass der Aktienkurs von Victory bis Ende 2023 um 500% steigt und hast jeden, der was anderes behauptete damals auch vollmundig als Lügner bezeichnet, und mit dem Anwalt gedroht - erinnerst Du Dich?  

401 Postings, 2792 Tage TomBookerZwei Witzfiguren ...

23.07.25 09:18
... geben sich die Ehre.

Mit mir hat die ganze Sache nichts zu tun. Oh, oh, die Anwälte gehen um!

Sie beide haben sich kriminell an AL abgearbeitet, also wenn es zu so etwas kommt, dann werden sich die Anwälte von AL mit Ihnen beiden beschäftigen. Oh, wie schön, es wäre ... :-)

Und Sie schreiben schon wieder von einer anderen Firma wie AL. Es gibt Regeln in diesem Thread. Aber Regeln zählen für Sie nicht! Das ist allen Lesenden hier bekannt.

Tja, und wenn einer Stupid ist, dann weiß wohl jeder hier der liest, wer das ist. Denn die Umsätze finden in Australien statt, nicht in Deutschland. Und auch wenn ich keine 100.000.000 Aktien besitze, so aber doch mehrere Millionen, verbitte ich es mir, wie wohl alle anderen Investieren in Deutschland, das man diese als Stupid bezeichnet. Ah, aber ich habe es ganz kurz vergessen, für Sie beide zählen ja keine Regeln und keine Gesetze. Für Sie zählen beleidigen, herabwürdigen, lügen!

Und zum Abschluss noch, um was es in diesem Thread NUR gehen sollte, nämlich um die Entwicklung von AL. In Australien wurden heute 22 Mio. umgesetzt. Fast alle bei 0,007. In Australien haben sie es begriffen, keiner verkauft, sondern dort werden fleißig Aktien von AL gekauft :-)  

337 Postings, 473 Tage Ulme11@Tappert und Stubidu

23.07.25 09:43
Laßt es doch gut sein. Da kommt doch immer nur dasselbe Geblubber.
Dem fehlt ne Schwalbe im Nest.

Arizona Lithium sehe ich, trotz TomBooker, nicht ohne Chance.  

401 Postings, 2792 Tage TomBookerFreut mich ...

23.07.25 09:54
... dass Sie AL unterstützen :-)

Aber geht es auch ohne Beleidigung gegen mich?

Ein ehrenwerter und achtvoller Ton und Umgang in diesem Thread wären sehr schön!

Träumen darf man ja wohl noch ... :-)  

83 Postings, 868 Tage TappertVollpfosten

23.07.25 10:21
du hast tatsächlich ein mächtiges problem.
zudem: deine 22 mio. aktien in australien entsprechen der wahnwitzigen summe von 86270 euro. herrlich.

3288 Postings, 5684 Tage studibuTomBooker

23.07.25 10:28
Warum betitelst Du Dein Posting mit "Zwei Witzfiguren..." und nennst andere User hier "Lügner" und beschwerst Dich dann, dass man Dich hier beleidigt?
Warum schreibst Du Dir hier die Finger wund, wenn doch der Kurs alleine in Australien gemacht wird?
Und warum magst Du nicht an Deine gleichlautenden Postings im Supreme/Victory-Thread erinnert werden?
Wie siehst Du denn die Chancen von AL im Vergleich zu Supreme? Wer wird zuerst Lithium in nennenswerten Mengen produzieren und wann wird das jeweils sein?  

401 Postings, 2792 Tage TomBookerUnd wieder ...

23.07.25 10:31
... beleidigt einer der Witzfiguren. Nichts anderes war zu erwarten.

Ihre Ausreden, wenn AL positiv überzeugt, sind so herrlich. Ich lache mich schlapp!

Erst kauft keiner AL (was ja seit Monaten nicht stimmt, und ein weitere Ihrer Lügen ist), dann investiert aktuell eine Investmentgesellschaft gut 1.000.000 A-Dollar in die aktuelle Produktionsanlage (durch den Deal mit AL), alles sind Betrüger, Lügner und vor allem dumm! Dann kaufen die Aktionäre bereits seit über einer Woche immer mehr Aktien in Australien von AL. Dann sind es zu wenige Aktien. Und vor allem sind sie alle so dumm, in Deutschland und in Australien, die Aktien von AL kaufen.

Sie beleidigen die Menschen wirklich global. Der Thread reicht Ihnen gar nicht mehr.

Ja, eine Witzfigur, nicht mehr, und nicht weniger.

Ach ja, in Deutschland heute gut 30 % im Plus mit über 3.000.000 Aktien. Ja, viel zu wenig, und vor allem, alle sind dumm, die gekauft haben.

Ich lache mich so schlapp über Sie!  

401 Postings, 2792 Tage TomBookerIch habe ...

23.07.25 10:35
... über Monate geschwiegen, in denen ich immer nur beleidigt und als Lügner bezeichnet wurde.

Irgendwann ist aber auch bei mir das Maß voll!

Ich beleidige Sie nicht, sondern bezeichne Sie nur als Witzfiguren, denn mehr sind Sie nicht.

Ich schreibe mir nicht die Finger wund, sondern freue mich, wenn ich die Aktionäre informieren kann. Aus Freude am investieren!

Ich muss nicht alle hier beleidigen, belügen und vor allem als dumm bezeichnen, um nur irgendwie Aufmerksamkeit bekommen.

Sie beide tun mir so leid! Wie arm muss Ihr Leben sein, um nur Glück zu verspüren, wenn man andere beleidigt und herabwürdigt und alle hier als dumm bezeichnen kann. Ein wirklich armes Leben!  

83 Postings, 868 Tage Tapperttommi tommi tommi

23.07.25 11:25
das schlimme ist, dass ich ein bild von dir im kopf habe. und das ist sehr traurig und gar nicht schön.
deshalb werde ich mich mal wieder verabschieden (komme aber natürlich wieder, wenn du zu viel grütze laberst)

zum kurs in deutschland:

sagenhafte 15.000 EUR umsatz. herrlich.
und der spread gehört ins museum. krass.

Arizona Lithium Realtimekurs
0,0034 EUR BID
0,0050 EUR ASK

so, ich bereite mich mal auf die gerichtlichen auseinandersetzungen vor.

23.07.25 11:35
Tja schade, jetzt hast Du wieder sehr viel geschrieben und leider keine einzige meiner Fragen oben beantwortet. Stattdessen machst Du wieder auf empört, wie seinerzeit im Supreme/Victoy Thread.

Und weil heute mal +30% bei minimalen Umsätzen stehen, machst Du jetzt auf dicke Hose. Und die -96% seit Threadbeginn ignorierst Du aber.
Naja, jeder wie er will.  

401 Postings, 2792 Tage TomBookerTja, ...

23.07.25 12:10

401 Postings, 2792 Tage TomBooker... ich lache mich ...

23.07.25 12:12
... weiter schlapp über Sie beide.

Immer der gleiche Müll!

Hoffentlich verabschieden Sie sich beide nun für immer, damit es in diesem Thread wieder ausschließlich um AL geht und wieder ein gutes Miteinander einkehrt.

Ich träume immer noch davon .. :-)  

23.07.25 12:18
Das freut mich, dass Du wieder lachen kannst, nachdem Du mit Supreme/Victory Hunderttausende Euro und mehrere Eigenheime verzockt hast.
Geld ist eben nicht Alles im Leben...  

401 Postings, 2792 Tage TomBookerAch ja, ...

1
23.07.25 12:23
... der Beginn dieses Threads interessiert mich relativ wenig, da ich ihn nicht eröffnet habe.

Für mich zählt einzig mein Kaufkurs. Und dieser liegt nach mehrere Käufen in den letzten 7 Monaten nun bei € 0,0055.

Und das bei mehrere Millionen Aktien. Das Eigenheim kann kommen :-) Ich muss so lachen :-) :-)  

23.07.25 12:44
Dann wünsch ich Dir viel Glück, dass Du bei AL nicht auch bei viel zu hohen Kursen eingestiegen bist, so wie damals bei Supreme/Victory.

https://www.ariva.de/forum/...eressant-sein-575891?page=25#jumppos630

Nicht dass Dir noch das Lachen vergeht...  

401 Postings, 2792 Tage TomBookerWer ...

23.07.25 13:32
... zuletzt lacht :-)

Um noch einmal das große Ganze zu betrachten, den Lithium-Markt.

Ich habe hier ja erst gestern die Prognosen der Deutschen Rohstoffagentur veröffentlicht.

Daher werde ich keine Aktie von AL vor 2028/2029 verkaufen! Höchstens der Kurs würde vorher schon drei Einfamilienhäuser erlauben :-)

Aber ansonsten habe ich in Arizona Lithium INVESTIERT, und trade nicht. Ich schaue mir das jetzt alles über die Monate und Jahre genüsslich an. Und lache ... :-)  

Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 |
| ... >  
   Antwort einfügen - nach oben