Arivian bitte um Einschätzung folgenderMedienwerte


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 01.09.00 00:54
Eröffnet am:01.09.00 00:54von: lonesomesha.Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:01.09.00 00:54von: lonesomesha.Leser gesamt:649
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

97 Postings, 8856 Tage lonesomeshadowArivian bitte um Einschätzung folgenderMedienwerte

 
  
    #1
01.09.00 00:54
Bin der Ansicht, dass dem nächst wieder einmal die Medientitel im Zuge des Branchenzyklusses zu Investitionen einladen werden.
So überlege ich derzeit, in welchen Werten sich eine Investition rechnen könnte und hätte daher gern eine Einschätzung zu folgenden Titeln: Advanced Medien, Odeon, EM-TV, Prosieben( Problem: hoher Einstiegskurs), VCL & VIVA
Von VIVA habe ich bereits einen kleinen Posten aufgebaut,denke aber Über eine Aufstockung nach, da ich der Ansicht bin, dass die VIVA als ein ausgezeichneter Werbeträger der Kapitalzufluss gesichert ist, womit zuleich der Ausbau des europäischen Netzwerkes (bisher: Polen, Schweiz und Spanien) sowie die Erschliessung des Internets imzuge des Aufbaues des Internetradios für die VIVA relativ risiko arm aber dabei gewinnträchtig erscheint.
Bei der Odeon bin ich hin und her gerissen, zumal ich bereits eine Poisition aufbaute, diese jedoch wieder aufgab. So hioess es in der Vergangenheit häufig, dass die Odeon eine unendeckte Perle sei und das bei relativ geringem Investitionsrisko, da die ODEON als Produktionsgesellschaft der Bavaria Film eine gesicherte Produktionlage verzeichne und als Produktionsgesellschaft zugleich die Lizens-und Verwertungsrechte eigener Produktionen als auch fremdproduzierter Filme besitz. Zudem werde derzeit die Internetdienstleisztung ausgebaut.
Andererseits penndelt die Oden zwischen der 23 ind 25 hin und her. Dabei scheint sowohl positiv die Unterstützungslinie bei 23 stabil, womit das Einstiegsrisiko gering erscheint, doch ist gleichsam der Wiederstand bei 25 sehr hartnäckig. Aber wenn die 25 überwunden werden könnte, wer weiss, wie weit der Kurs laufen könnte.
Auch für Alternativ Vorschläge bin ich dankbar  

   Antwort einfügen - nach oben