Ariva - sollte nun aber reichen, oder?
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 13.11.07 11:34 | ||||
Eröffnet am: | 12.11.07 21:16 | von: Karlchen_II | Anzahl Beiträge: | 65 |
Neuester Beitrag: | 13.11.07 11:34 | von: Rigomax | Leser gesamt: | 5.886 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Aber was da gepostet wurde (ich besuch die nicht mehr),das ist kaum zu glauben und wird auch auf mehrmaliges melden nicht gelöscht.
Dazu eine "Moderation" die vollkommen willkürlich vor sich ging,keine Transparenz,auf nachfragen keine Antwort oder Beleidigungen durch den Mod.
Selbst das kündigen des kostenlosen Accounts wurde einem schwer gemacht und auf Anfrage bei der Verbraucherzentrale stellte sich heraus,daß es bzgl. dieser Praxis,Accounts auch bei mehrfacher Forderung nicht zu löschen,bereuits einige Beschwerden gab.
ARIVA ist samit nicht vergleichbar und deshalb eben auch würdig "verteidigt" zu werden.
Und BarCode,zum spielen brauchts doch nicht die Dumpfbacken,da gint es doch auch andere Möglichkeiten,zumal diese täglichen Murmeltier Threads zumindest mich immer mehr anwiedern aber auch anöden,deiner Spaß Guerilla gegen den Rechten Mist zolle ich ja Respekt,aber für mich ist das auf Dauer glaub nix.
Ich will auch mal sachliche und gescheite Diskussionen,ausführlicher Texten,nicht unbedingt überzeugen aber doch anregen nachzudenken.
Das wird einem aber zunehmend verleidet.
("...den Forumsbetreiber still zu legen")
Gruß BarCode
Man kann sich zu den Geschäftszeiten darum kümmern, statt die Mod´s hier vollzutoffeln, die eigentlich ne gute Arbeit zu machen scheinen, wenn man mal so quer durchs Forum liest.
Edelmax
Nee,ARIVA still legen,das wollen wir doch wohl alle nicht,auch der Karlchen nicht,selbst wenn das der ein oder andere Moderator wieder falsch versteht.
Aber ich leg mich jetzt still,ein wenig,keine Frage ich komme wieder.
Keep on Fighting !
Der Forumsbetreiber scheint sich ziemlich sicher zu fühlen. Der forumsbetreiber könnte sich in seinem Gefühl täuschen.
"Je länger das Dritte Reich zurückliegt, umso mehr nimmt der Widerstand gegen Hitler und die Seinen zu."
Johannes Gross
Wer braucht "Hitler und die Seinen". Wir reden hier doch wohl über die aktuellen Neos...
Gruß BarCode
Offensichtlich: Wohlstandskinder - dick, gefräßig und sozial behäbig.
Aber okay - Ich habe damit gerechnet. Manche Leute sind ja so was von berechenbar. Was zu beweisen war.
Aus diesem Grunde finde ich Dein eigenes Genieren (!) als Super-Mach-Polit-Figur in diesem Thread UNINTERESSANT - siehe auch Bewertung. Und jetzt jammer ruhig weiter, Du Weichei.
Ich bin nur für das verantwortlich,
was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.