Ariva - offen ist für braune Propaganda?
http://www.ariva.de/Bombenterror_gegen_Kinder_und_Frauen_t331920
Egal, ob ich als Mod oder User(geht das überhaupt? lol) hier bin, ich frage, was ich will.
Habs Dir schon einmal mitgeteilt, Du hast mir gar nix zu sagen, schon gar nicht wann, wo und wie ich etwas moderiere.
es gibt hier menschen die andere als nazi bezeichnen nur weil sie von ihrer eignene meinung abweichen ... ein armer mensch versucht das ego damit aufzupolieren indem er andere ausfindig macht die nach seinem gusto noch weiter unten in der meinungshirarchie angesiedelt sind als er selbst ...
*gähn*
Und nein, ich bin nicht stolz auf Deutschland. Ich bin z.B stolz, wenn meine Tochter mir sagt, dass sie gerne in die Schule gehen möchte, um endlich lesen zu lernen. Aber auf´s Deutsch sein? Nee, steht halt im Ausweis drin, mehr nicht. Aber ich glaube, jemand wie Du wird so was eh nicht nachvollziehen können.
# 257: Das ist keine Meinungsäußerung, sondern nur pure Dummheit. Wenn Dummheit weh tun würde, dann würden die drei Abgebildeten von morgens bis abends nur schreien. Die können einem nur leid tun, weil sie soviel Dummheit geerbt haben. Die haben außer 17-Km-Tiolettenpapierverbrauch garantiert in ihrem Leben noch nichts geleistet.