Ariva befindet sich...
das ist das erschütternde Ergebnis meiner bisherigen Recherchen.
Eigentlich wollte ich diese brisanten Informationen erst später veröffentlichen, aber nachdem nun meine Mailbox überquillt und es langsam gefährlich wird, überhaupt noch zu posten, möchte ich euch den bisherigen Stand meiner Informationen nicht vorenthalten.
Bitte helft mir mit weiteren Informationen, helft mir die Lücken zu füllen, nur so wird es einige Tages wieder ein freies Ariva geben.
Es sind zwar nur wenige aktive Mitglieder, aber trotzdem versuchen sie ihre Einflussnahme aufs Boardgeschehen auszuweiten.
Offensichtlich unpolitisch und fern jeglicher Sinnhaftigkeit, nahm man die Erscheinung hin wie den berühmten Sack Reis in China.
Jetzt aber werden plötzlich Verabredungen in Geheimgruppen getroffen und gleichzeitig sucht man durch Eröffnung provokanter Seitenthreads auf sich aufmerksam zu machen und stellt sogar Forderungen.
Auch wenn die geistige Kapazität der Mitglieder wenig furchteinflößend ist, sollte man die Gruppierung aktiv überwachen. Die Mitglieder investieren einen großen Teil ihrer Arbeits- und Freizeit in das scheinbar sinnlose posten irgendwelchen Nonsens. Wenn diese Aktivitäten gebündelt zum Schaden der Community ausgeführt würden, wäre ein gewisses Gefahrenpotential durchaus vorhanden
Alert yellow
Sie führen "Resozialisierung", "Nutzung aller Ressourcen für die Clickrate", "gemeinnützige (!!!) Arbeit an einem großen Projekt" als Lobbyargumente ins Feld...
ihr spinnt ! aber ich steh wenigstens dazu :-))))
Herr Dr. an uns beiden kann man sehen, wie gut man sich
aus dem weg gehen kann... aber immer nachkarten,
nur weils gerade " in " ist ?? och nööö....
ich war oft nicht " nett " zu dir, und es tut mir aufrichtig leid,
war halt ein wenig fremdgesteuert... sorry für meine entgleisungen !
nimm es als offizielle entschuldigung von mir an dich !
aber dennoch, bleib ich ein Guinness DEPP :-))))))
Einige wunderliche Gestalten versuchen bei Ariva für ihre Gedankenwelt zu werben.
Bisher allerdings ohne eine relevante Antzahl von Usern für ihr Denken begeistern zu können, es sei denn sie haben ihre Aktivitäten nichtöffentlich organisiert.
Die Gruppen "Wunderheiler" und "Prophet" werden vorerst auf Beobachtung gesetzt, eine Gefährdung scheint von ihnen z.Z. noch nicht auszugehen.